• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

d.h. ich darf weiterhin mit euch radlen, ohne dass ich Kloppe bekomme :rolleyes:

... :o

Du mußt nur vor und nach jeder Ausfahrt einmal kurz den VfB "beweihrauchen" dann steht einer Runde mit uns nichts mehr im Weg :D :D :aetsch:

Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Du mußt nur vor und nach jeder Ausfahrt einmal kurz den VfB "beweihrauchen" dann steht einer Runde mit uns nichts mehr im Weg :D :D :aetsch:

Gruß Andi

ohhh - jetzt wird's schwierig...

..reicht es aus, dass ich verspreche dieses Avatar nicht zu verwenden :dope: :aetsch:

1051592946445b7c196845b.jpg

ohhh - jetzt wird's schwierig...

..reicht es aus, dass ich verspreche dieses Avatar nicht zu verwenden :dope: :aetsch:

1051592946445b7c196845b.jpg

Ok, unsere Kompromissbereitschaft ist zwar nicht grenzenlos, aber in dem Fall drücken wir ein Auge zu ;)

Tach zusammen,

bin nun auch wieder daheim. Tolle Tour zur Nagoldtalsperre über Sieben Tannen, Bad Teinach, Neubulach und über Wildberg, Gültlingen (leckere Spaghetti "verdrückt") zurück nach Malmsheim.:)

Wetter war spitzenmäßig (...ich habe mir doch einen Sonnenbrand eingefangen), teilweise recht drückend - wir wollen aber nicht meckern.;)

ich muß auch sagen, das wetter hat sich noch mächtig gemacht! dachte schon daran in 3/4 hose zu fahren. in karslruhe war ich dann aber froh in kurz losgedüst zu sein. war eine sseeeeeeehhhhr schöne tour. von silberberg nach malmsheim hab ich eine gruppe vom stuttgarter rtf gesehen und hinter pforzheim die nächste vom dietlinger rtf. sehr gefallen hat mir die strecke von durlach bis maulbronn!
die 2-3 regentropfen hinter zaisersweiher habe ich dann aber sogar richtig genossen. genau so wie die riagtionie in bietigheim (sehr schönes städtchen!).
unter der dusche mußte ich dann jedoch auch feststellen dass die arme etwas farbe bekommen haben (und es ist nicht unbedingt braun). aber wer will schon jammern - hätte ja armlinge dabei gehabt ;)

ist von euch keiner (außer peter) beim stuttgarter rtf gefahren?

.... Was ich morgen mache steht in den Sternen :rolleyes: Vielleicht Bügeln oder abstauben oder staubsaugen ...
Auto hab ich heut schon gewaschen....:love:

Gruß Gunther,
vielleicht morgem im Campa Outfit mit passender Hose und Schlüpferlen...:D

So, heute abgestaubt und staubgesaugt. Campa Outfit und Schlüpferlen blieben im Schrank.
Dann Alternativ-Radprogramm mit einer kleine Würmtaltour mit dem (..ich trau mich kaum es zu sagen) MTB gemacht. So ein Tag macht mich total fertig ...:o

Gunther,
fix, fertig und alle... äh, sch.... bügeln muss ich ja noch :rolleyes:

P.S. wie heissen eigentlich die 3 Cousinen von Fix & Foxi? :lol:

Hallo, außer Andi und Vera sind mir bei der RTF Rund um Stuttgart" noch zwei Teilnehmer im Forums-Trikot aufgefallen. Kenne aber keine Namen.

Ich hatte eigengentlich gedacht, es wäre wie bei einer Forumsausfahrt. Am Start war ich noch mit Andi und Vera zusammen ( und noch ca. 8 Leuten vom RSC Plochingen). Am Neckar entlang bis Aldingen waren wir dann auch noch zusammen, aber nach der ersten Steigung gabs bereits zwei Gruppen. Aus Versehen war ich in der ersten Gruppe. Andi und Vera haben sich zurückgehalten, mittlerweile weiss ich auch warum. Die Jungs sind richtig geknallt. Aber es war eine Gruppe. Als mir am Berg die Kette absprang und ich anhalten musste, hat einer auf mich gewartet und mich rangefahren. Damit war die Entscheidung gefallen, ich fahre mit der Gruppe weiter. Wir sind dann bei traumhaften Wetter bis zur Streckentrennung in Neuhausen zusammengeblieben. Obwohl es mir doch ein paar Mal schwerfiel. Glücklicherweise gabs ja vor dem Anstieg von Waldenbuch nach Plattenhardt noch die Kontrolle bei Ritter Sport. Und da die obligatorische Schokolade.
Nochmals meinen Dank an die Jungs vom RSC Plochingen, war schön mit Euch zu fahren.

Ich hatte eigengentlich gedacht, es wäre wie bei einer Forumsausfahrt. Am Start war ich noch mit Andi und Vera zusammen ( und noch ca. 8 Leuten vom RSC Plochingen). Am Neckar entlang bis Aldingen waren wir dann auch noch zusammen, aber nach der ersten Steigung gabs bereits zwei Gruppen.

Ich weiß gar nicht was du hast, dein Bericht hört sich doch nach Forumsausfahrt an :D :D :D :lol: :lol: :lol:

.... bügeln muss ich ja noch :rolleyes:

P.S. wie heissen eigentlich die 3 Cousinen von Fix & Foxi? :lol:

Sodele, gebügelt hab ich auch ....:lol:

Und Schwergewicht, ein Meister des Comics kennt sich prima aus...;) , obwohl ihm doch der Name der dritte Cousine von Fix & Foxi entfallen war. Die dritte im Bunde ist Lexi.:D Aber Bravo trotzdem :daumen:
So genug gespaßt für's Wochenende. Das Bett ruft um morgen wieder fit in der Arbeit zu sein.

Gute N8
Gunther

ich muß auch sagen, das wetter hat sich noch mächtig gemacht! dachte schon daran in 3/4 hose zu fahren. in karslruhe war ich dann aber froh in kurz losgedüst zu sein. war eine sseeeeeeehhhhr schöne tour. von silberberg nach malmsheim hab ich eine gruppe vom stuttgarter rtf gesehen und hinter pforzheim die nächste vom dietlinger rtf. sehr gefallen hat mir die strecke von durlach bis maulbronn!
die 2-3 regentropfen hinter zaisersweiher habe ich dann aber sogar richtig genossen. genau so wie die riagtionie in bietigheim (sehr schönes städtchen!).
unter der dusche mußte ich dann jedoch auch feststellen dass die arme etwas farbe bekommen haben (und es ist nicht unbedingt braun). aber wer will schon jammern - hätte ja armlinge dabei gehabt ;)

ist von euch keiner (außer peter) beim stuttgarter rtf gefahren?

BiBi...wunderbare Stadt......:love:

...WE..wunderbare "Fahrerei" in den Löwensteiner Bergen.....kaum Motorräder...kein Verkehr.....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück