• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

uwe_h schrieb:
na ja, immerhin dürfen wir wieder kommen ...;) :D

...die sind dort schon sehr kulant :D :D

Hast Du nicht den 50iger gesehen, den ich Ihr zugeschoben habe
damit wir mal wieder vorbeikommen dürfen und das flehen hast Du wohl auch nicht gehört???

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Diät? Was ist das:confused:

z.B.diese Orginaldokumentation von Dir
Diaet.jpg

Tach zusammen,

zurück von einem Höllenritt durchs Würmtal -

war ich gestern auch: links und rechts vom Würmtal. Dann das "Würmer Sträßchen hoch BZF von der unteren Schranke bis zur Schranke an der Einmündung Seehausstraße. Das waren genau 8:21 min die HÖLLE ...:devil:

Grüßle an die, die immer ohne (... was tun :D ) :confused: Und es ist immer eine/r vorne oder hinten. Ich mags gern, wenn ich hinten bin :dope: Und wo waren die Senioren? Im Café Ambiente?

Gruß "SeWe"

war ich gestern auch: links und rechts vom Würmtal. Dann das "Würmer Sträßchen hoch BZF von der unteren Schranke bis zur Schranke an der Einmündung Seehausstraße. Das waren genau die HÖLLE ...:devil:

Grüßle an die, die immer ohne (... was tun :D ) :confused: Und es ist immer eine/r vorne oder hinten. Ich mags gern, wenn ich hinten bin :dope: Und wo waren die Senioren? Im Café Ambiente?

Gruß "SeWe"

Die Anspielungn der Turteltäubchen verstehe ich ja nicht..

@DogmaFP: ist die zeit gut oder schelcht?

DogmaFP schrieb:

Jawohl, der Seniorennachmittag fand im "Ambiente" statt, Uwe hat sich seeeehr wohl gefühlt ;)
Wie siehts aus am Montag WoBa-Ausfahrt, bist Du dabei? Darfst auch da fahren wo die Post abgeht.....HINTEN!!!

Grüssle Mandy

sodele bin auch wieder Zuhause.
Das war heute eine Ausfahrt :rolleyes: , mit Freund und Feind...........ja das gibt es auch :o Sind am Treffpunkt gestartet und was macht die dumme Sau???? gesellt sich gleich zu uns :mad: :mad: ich habe dann versucht ihn loszuwerden. War garnicht so einfach erst nach 20Km gesellte sich unser aller Freund zu uns. Mit ihm zusammen ging dann die Post ab. So konnten wir gemeinsam unseren Feind den Gegenwind :aetsch: eine Harke schlagen und mit unserem Freund Rückenwind dem Gegenwind davon fahren :D :D :D Leider nur bis kurz vor Schluss dann war er wieder da :mad: :mad:

@DogmaFP: ist die zeit gut oder schelcht?

Die Zeit ist schlecht...:o

Meine "Sau rauslasen" Tour werde ich verschieben müssen. Bin heute nicht richtig in Tritt gekommen. Habe meine EB und K3 Einheiten von Do&Fr nicht richtig verkraftet. Hab glaub was falsch gemacht. Bin morgen genau auf den Punkt unfit. Was ich morgen mache steht in den Sternen :rolleyes: Vielleicht Bügeln oder abstauben oder staubsaugen ...
Auto hab ich heut schon gewaschen....:love:

Gruß Gunther,
vielleicht morgem im Campa Outfit mit passender Hose und Schlüpferlen...:D

Das war heute eine Ausfahrt :rolleyes: , mit Freund und Feind...........ja das gibt es auch :o Sind am Treffpunkt gestartet und was macht die dumme Sau???? gesellt sich gleich zu uns :mad: :mad: ich habe dann versucht ihn loszuwerden. War garnicht so einfach erst nach 20Km gesellte sich unser aller Freund zu uns. Mit ihm zusammen ging dann die Post ab. So konnten wir gemeinsam unseren Feind den Gegenwind :aetsch: eine Harke schlagen und mit unserem Freund Rückenwind dem Gegenwind davon fahren :D :D :D Leider nur bis kurz vor Schluss dann war er wieder da :mad: :mad:

ja, der Berg ist ein Gegner - der Wind ein Feind... heute hatte ich auch viel zu viel mit dem zu kämpfen...:o

Hallo Thomas,

du entpuppst dich ja zum genialen Schreiber ;)

...immerhin konntet ihr heute radeln - ich hatte "Hausarrest" mit anschließendem Besuch :(

nö nö der Benutzertitel ist voll und ganz in Ordnung :aetsch: :aetsch: hört sich bei dir nach einem "Bayernfan" :kotz: oder "Schalkefan" :heul: an

nö nö der Benutzertitel ist voll und ganz in Ordnung :aetsch: :aetsch: hört sich bei dir nach einem "Bayernfan" :kotz: oder "Schalkefan" :heul: an

...nur bedingt richtig....

ksc-svk.jpg

die hier sind meine Liebe seit über 30 Jahren - auch wenn sie nur in der 3. Liga rumgurken:)

nö - ich mach' ja keine Diät so wie Du :D :aetsch:

...auch wenn ich mich jetzt bei dir unbeliebt mache - dein Titel ist Sch***:mad:

Oh ein "Blauer" :D jedem das seine, da ich in Cannstatt geboren bin kann ich einfach nicht anders. :D Ist ja fast schon wie ein sechser im Lotto wenn man auf einen trifft, dessen Herz für die fast in Vergessenheit geratenen Blauen schlägt. Unsympatisch find ich die Kickers übrigens nicht, würde mich freuen wenn sie es mal wieder in die 2.Liga schaffen würden.

Gruß Andi

Oh ein "Blauer" :D jedem das seine, da ich in Cannstatt geboren bin kann ich einfach nicht anders. :D Ist ja fast schon wie ein sechser im Lotto wenn man auf einen trifft, dessen Herz für die fast in Vergessenheit geratenen Blauen schlägt. Unsympatisch find ich die Kickers ganz und gar nicht.

Gruß Andi

d.h. ich darf weiterhin mit euch radlen, ohne dass ich Kloppe bekomme :rolleyes:

...die aus der Vergangenheit reichen mir :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück