• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

sodele,
hier noch die Grafik, falls jemand Lust hat .....:)

Viel Spass beim Nachfahren :aetsch:

Gute N8 Gunther :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Nachtrag Zum RTF

wie ich heute morgen aus der Zeitung erfahren musste kam es gestern gegen 11Uhr bei Sternenfels/Kürnbach zu einem tödlichem Unfall. Ein 59 jähriger aus Oberstenfels kam durch eine "Fahrfehler" zum Sturz. Wobei er auf Grund seiner Verletzungen wenig später im Krankenhaus verstarb. Er fuhr an der Spitze einer 15köpfigen Gruppe die im Rahmen einer Ausfahrt die Strecke des RTF´s abfuhren............ http://www.muehlacker.de/mt/artikel.php?p=2007/5/7/0/
Schöne Scheiße..................
Als ich gestern im Zielbereich angekommen bin. Wurde gerade das Rad des Verunglückten gebracht.....das sah schon übel aus.

AW: Nachtrag Zum RTF

wie ich heute morgen aus der Zeitung erfahren musste kam es gestern gegen 11Uhr bei Sternenfels/Kürnbach zu einem tödlichem Unfall. Ein 53 jähriger aus Oberstenfels kam durch eine "Fahrfehler" zum Sturz. Wobei er auf Grund seiner Verletzungen wenig später im Krankenhaus verstarb. Er fuhr an der Spitze einer 15köpfigen Gruppe die im Rahmen einer Ausfahrt die Strecke des RTF´s abfuhren............
Als ich gestern im Zielbereich angekommen bin. Wurde gerade das Rad des Verunglückten gebracht.....das sah schon übel aus.

Da ist man wirklich Fassungslos....

der Artikel ausm Mühlacker Tagblatt (online)....:crying:

AW: Nachtrag Zum RTF

wie ich heute morgen aus der Zeitung erfahren musste kam es gestern gegen 11Uhr bei Sternenfels/Kürnbach zu einem tödlichem Unfall. Ein 59 jähriger aus Oberstenfels kam durch eine "Fahrfehler" zum Sturz. Wobei er auf Grund seiner Verletzungen wenig später im Krankenhaus verstarb. Er fuhr an der Spitze einer 15köpfigen Gruppe die im Rahmen einer Ausfahrt die Strecke des RTF´s abfuhren............ http://www.muehlacker.de/mt/artikel.php?p=2007/5/7/0/

Oh je, da fehlen mir die Worte...

Wer von euch hat Interesse am GP Triberg am 10. Juni (RTF) ???

holla... wann und wo denn????
Sonntag Ortsausgang Markröningen du SURM 2005 Trikot ...............aber ich hätte dich nicht gekannt wenn peron nicht gesagt hätte das du das warst. :o
gruß :D :D :D :D thomas

Sonntag Ortsausgang Markröningen du SURM 2005 Trikot ...............aber ich hätte dich nicht gekannt wenn peron nicht gesagt hätte das du das warst. :o
gruß :D :D :D :D thomas

jepp - das passt... da waren die Sitzprobleme auch noch nicht so derb. Dafür war ich, obwohls schon n weng später war, vom Vortag noch n bissi angeschlagen...:o

Ich bin dabei. Hab mich schon angemeldet

Ich fahre die 175km Strecke.

Gruß
Simon

Hab mich auch schon angemeldet....für die 115'er..muss ja nicht gleich das "große" Ding beim ersten Mal sein....aber gut....danach ist ja erstmal 2h Audofahrt angesagt..darauf freue ich mich am meisten :-(((

Hab mich auch schon angemeldet....für die 115'er..muss ja nicht gleich das "große" Ding beim ersten Mal sein....aber gut....danach ist ja erstmal 2h Audofahrt angesagt..darauf freue ich mich am meisten :-(((

175km ist auch nicht die große, denn die große ist nichts für mich.:o

250km:o :o

Bin froh wenn ich die 175km bei den Höhenmetern schaffe.
Aber es muss ja auch eine Herausforderung sein;)

servus rosti...ich meld mich dann mal in den feierabend.....bist auch dabei ??? bei der gp tri ???

Hi! Ich bin schon am Überlegen, ob ich die lange oder mittlere fahren soll. Wäre vielleicht ne gute Geschichte in der Vorbereitung auf den Alpenquatsch, den ich mit meinem Kumpel geplant hab. Muss aber noch n bissle in mich gehen.

Ich würde mich auch für die große Runde interessieren. 5500hm sind aber kein Pappenstiel, sondern eine echte herausforderung. Fährt die Runde jemand - jemand wo ich mithalten kann?

Ich würde mich auch für die große Runde interessieren. 5500hm sind aber kein Pappenstiel, sondern eine echte herausforderung. Fährt die Runde jemand - jemand wo ich mithalten kann?

Bleibt ja noch genügend Zeit sich in diesem Jahr 5k+ anzutun.....eine Woche Südtirol oder Kaiserstuhl geht immer....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück