D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin nun auch nach 192km wieder Zuhause angekommen.
Die letzten 10km taten schon äweng wehDa wollte ich die restlichen 8 für die 200 nicht noch dranhängen
![]()
gruß thomas
Aua, das ist eine Grafik da brennen mir die Schenkel nur vom lesen![]()
![]()
![]()
wie ich heute morgen aus der Zeitung erfahren musste kam es gestern gegen 11Uhr bei Sternenfels/Kürnbach zu einem tödlichem Unfall. Ein 53 jähriger aus Oberstenfels kam durch eine "Fahrfehler" zum Sturz. Wobei er auf Grund seiner Verletzungen wenig später im Krankenhaus verstarb. Er fuhr an der Spitze einer 15köpfigen Gruppe die im Rahmen einer Ausfahrt die Strecke des RTF´s abfuhren............
Schöne Scheiße..................
Als ich gestern im Zielbereich angekommen bin. Wurde gerade das Rad des Verunglückten gebracht.....das sah schon übel aus.
wie ich heute morgen aus der Zeitung erfahren musste kam es gestern gegen 11Uhr bei Sternenfels/Kürnbach zu einem tödlichem Unfall. Ein 59 jähriger aus Oberstenfels kam durch eine "Fahrfehler" zum Sturz. Wobei er auf Grund seiner Verletzungen wenig später im Krankenhaus verstarb. Er fuhr an der Spitze einer 15köpfigen Gruppe die im Rahmen einer Ausfahrt die Strecke des RTF´s abfuhren............ http://www.muehlacker.de/mt/artikel.php?p=2007/5/7/0/
Schöne Scheiße..................
Als ich gestern im Zielbereich angekommen bin. Wurde gerade das Rad des Verunglückten gebracht.....das sah schon übel aus.
Wer von euch hat Interesse am GP Triberg am 10. Juni (RTF) ???
welche Strecke hast denn vor?
Post 12
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=470433#post470433
und das nächstemal kannst auch ruhig :wink2: wenn du mir schon entgegen kommst![]()
gruß thomas
Sonntag Ortsausgang Markröningen du SURM 2005 Trikot ...............aber ich hätte dich nicht gekannt wenn peron nicht gesagt hätte das du das warst.holla... wann und wo denn????
Sonntag Ortsausgang Markröningen du SURM 2005 Trikot ...............aber ich hätte dich nicht gekannt wenn peron nicht gesagt hätte das du das warst.![]()
gruß![]()
![]()
![]()
thomas
Wer von euch hat Interesse am GP Triberg am 10. Juni (RTF) ???
Ich bin dabei. Hab mich schon angemeldet
Ich fahre die 175km Strecke.
Gruß
Simon
welche Strecke hast denn vor?
Hab mich auch schon angemeldet....für die 115'er..muss ja nicht gleich das "große" Ding beim ersten Mal sein....aber gut....danach ist ja erstmal 2h Audofahrt angesagt..darauf freue ich mich am meisten :-(((
servus rosti...ich meld mich dann mal in den feierabend.....bist auch dabei ??? bei der gp tri ???
Ich würde mich auch für die große Runde interessieren. 5500hm sind aber kein Pappenstiel, sondern eine echte herausforderung. Fährt die Runde jemand - jemand wo ich mithalten kann?