• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

...legger Eis gegessen und anschließend laut "Gunther" gerufen - hat sich aber nicht gemeldet

... da er um diese Zeit selber seine Trauiningseinheit gefahren hat:
Warmfahren, dann 3 x 5min EB am Berg (je 300Watt im Schnitt) und danach die 2h im mittleren/oberen GA1 fertiggefahren brav nach Trainingsplan. Erstaunlich, dass dabei ein 28,0 Schnitt übrigblieb. Langsam gehts aufwärts...:)

Äh, Monakam auf der Scheibe hochfahren, das muss ich mal probieren. Ob da 280 Watt bei 50 Kurbelumdrehungen/min reichen. Bei 53/23 oder 53/21 ...:confused: Auf jeden Fall tuts sicher weh! :eek: Danke für den Tipp Bike-Emgel

Viel Spaß euch allen ...
Gruß Gunther

ja ja - macht euch nur lustig über mich---ihr könnt' gleich alleine fahren :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

nö nö ich freu mich auf dich :love: :love:

... da er um diese Zeit selber seine Trauiningseinheit gefahren hat:
Warmfahren, dann 3 x 5min EB am Berg (je 300Watt im Schnitt) und danach die 2h im mittleren/oberen GA1 fertiggefahren brav nach Trainingsplan. Erstaunlich, dass dabei ein 28,0 Schnitt übrigblieb. Langsam gehts aufwärts...:)

Äh, Monakam auf der Scheibe hochfahren, das muss ich mal probieren. Ob da 280 Watt bei 50 Kurbelumdrehungen/min reichen. Bei 53/23 oder 53/21 ...:confused: Auf jeden Fall tuts sicher weh! :eek: Danke für den Tipp Bike-Emgel

Viel Spaß euch allen ...
Gruß Gunther

wie? langsam geht's aufwärts...hast Du dann überhaupt noch Lust mit uns mitzurollen - während wir am Anschlag fahren :eek: :rolleyes: :confused:

danke für die Blumen :aetsch:

wahrscheinlich glotzt ich nach dem Lauf dann mal wieder so blöde aus der Wäsche wie beim letzten Lauf :D

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...doch eigentlich schon. Kennst Du aus der Mäulesmühle "Hannes und der Bürgermeister" ?:aetsch: PS: Mit dem Bürgermeister hast Du auf diesem Bild natürlich keine Ähnlichkeit. OK der grüne Hut vom Hannes fehlt auch, aber wenn man sich dann noch vorstellt daß der Hannes immer ein Schnapsglas in der Hand hält und dann diese Grimasse :D :D
Ne Gewisse Ähnlichkeit kann man da nicht leugnen :D :D

Gruß Andi

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...doch eigentlich schon. Kennst Du aus der Mäulesmühle "Hannes und der Bürgermeister" ?:aetsch: PS: Mit dem Bürgermeister hast Du auf diesem Bild natürlich keine Ähnlichkeit. OK der grüne Hut vom Hannes fehlt auch, aber wenn man sich dann noch vorstellt daß der Hannes immer ein Schnapsglas in der Hand hält und dann diese Grimasse :D :D
Ne Gewisse Ähnlichkeit kann man da nicht leugnen :D :D

Gruß Andi

shiiiit - ertappt...

..irgendwie muss ich doch mein Radl finanzieren :D

wie? langsam geht's aufwärts...hast Du dann überhaupt noch Lust mit uns mitzurollen - während wir am Anschlag fahren :eek: :rolleyes: :confused:

eher andersrum....:o Ich kenne nur noch einen, der gerne mit mir fährt und das auch da nur wegen der Popocreme...;)

Am Montag, nur so als Beispiel wurde ich mehrfach angehalten links und rechts die Hänge des Würmtales hochzusprinten statt in himmlischer Begleitung das Tal entlang zu fahren.

So long, bis die Tage
Gruß Gunther,
der heut seine "Schlüpferle" geholt hat (... wie der Händler meines Vertrauens sie genannt hat) Nun ratet mal schön ... :aetsch:

...was liegt so "Großes" an :rolleyes:

mittags Geburtstagskaffee Bekannte
Abends Geburtstagsessen Nachbarin 50er
morgen ist der "Ranzen" fett daher gemütliches Rollen
freu mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück