Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da legt sich aber einer ins zeug... kommst wohl ohne nicht zum schuss...
Ach, der bergflori! du wurdest mir schon als Ansprechpartner für RaR empfohlen. Würde da gerne mal auf einer abendlichen Runde drüber quatschen!
da legt sich aber einer ins zeug... kommst wohl ohne nicht zum schuss...
... DA IST SIE JA WIEDER!!! Und immernoch unverkennbar konsequent und konstruktiv in den Kommentaren! Aber solange sie die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht sind wir mal kulant oder ....? :aetsch: Das kommt ja erst in der 2. Klasse! Also geh schön wieder spielen und wenn du mal größer, sprich erwachsen bist, kannst du ja dein Hormonproblem behandeln lassen. Soll schon mancher geholfen haben ....
Ansonsten, bitte nicht mehr ungefragt posten ...:lol:
ja ja Uwe Hür..... klar ist ne sauerei ....................aber sche ischsFERKEL :aetsch::aetsch:
da wo Frauen immer zu zweit hingehen....................................bin da letztes Jahr das erste Mal RR gefahren
im 3- bis 4er-Team... dort habe ich auch Nette kennengelernt.. und jetzt ratet mal wo genau da? *gg*
![]()
da gibt es welche die haben einen Schmikspiegel dranWas ist denn ein Frauen-Rennrad?
![]()
Tja, man muß Prioritäten setzten. Willst du der PC-King oder der Rad-King werden? :aetsch:Man o man, da ist Mann mal kurz auf dem Rad unterwegs dann muss Mann erst mal viel lesen :aetsch:
Don't feed the troll.
Tja, man muß Prioritäten setzten. Willst du der PC-King oder der Rad-King werden? :aetsch:
Bike on 2007
Tja bin mal wieder in Hockenheim...
Habe zwar immer nach einem Windschatten gesucht aber.................![]()
seid ihr alle gut angekommen????
War klasse heute, RSV Ausfahrt mit 3 Mitgliedern![]()
der Rest war vom Forum
![]()
![]()
Hat Spass gemacht neue Gesichter kennen gelernt zu haben.
Habe zwar immer nach einem Windschatten gesucht
Wenn ich mal wieder 'ne Tour mache, darfst du wieder Sixtufit schnüffeln..
das ist sche***Ditzel (Claudius) ist in Vaihingen noch eine Speiche gekracht und er musste sich abholen lassen.
so bin ich halt, dick und langsam, damit der Sog noch seine Wirkung hatDafür ist dein Windschatten allererste SahneIch musste kaum treten, so stark war der Sog
![]()
wenn es geht ohne SteigungenBis bald mal wiederDie "ruhelose Runde durch den Stromberg" steht ja auch noch an