• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

da legt sich aber einer ins zeug... kommst wohl ohne nicht zum schuss...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ach, der bergflori! du wurdest mir schon als Ansprechpartner für RaR empfohlen. Würde da gerne mal auf einer abendlichen Runde drüber quatschen!

Rad am Ring? Aber klar doch! Grüne Hölle bei nacht...

Was willst du wissen?

Bin das ganze bisher immer im 4er-Team gefahren. Letztes Jahr haben wir sogar ziemlich gut gefinished. Lag aber nicht unbedingt an mir - bin zwar durchgefahren, aber zwischendrinn wegen krämpfen in einer runde absolut eingebrochen...

da legt sich aber einer ins zeug... kommst wohl ohne nicht zum schuss...

:D ... DA IST SIE JA WIEDER!!! Und immernoch unverkennbar konsequent und konstruktiv in den Kommentaren! Aber solange sie die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht sind wir mal kulant oder ....? :aetsch: Das kommt ja erst in der 2. Klasse! Also geh schön wieder spielen und wenn du mal größer, sprich erwachsen bist, kannst du ja dein Hormonproblem behandeln lassen. Soll schon mancher geholfen haben ....:D Ansonsten, bitte nicht mehr ungefragt posten ...:lol:

:D ... DA IST SIE JA WIEDER!!! Und immernoch unverkennbar konsequent und konstruktiv in den Kommentaren! Aber solange sie die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht sind wir mal kulant oder ....? :aetsch: Das kommt ja erst in der 2. Klasse! Also geh schön wieder spielen und wenn du mal größer, sprich erwachsen bist, kannst du ja dein Hormonproblem behandeln lassen. Soll schon mancher geholfen haben ....:D Ansonsten, bitte nicht mehr ungefragt posten ...:lol:

Wozu sich die Mühe machen dazu Stellung zu nehmen...

einfach die Verhaltensregeln kopieren:

Beiträge sauber halten:
Es gibt andere Orte, an denen vulgäre und obszöne Sprache, Bilder und solches Benehmen toleriert wird - auf Rennrad-News.de ist das jedoch nicht der Fall. Beiträge, die aus entsprechenden Inhalt bestehen oder in welchen zu veroeffentlichen solcher Inhalte aufgefordert wird, werden kommentarlos geloescht, sollte Dir ein solcher Beitrag auffallen melde ihn bitte!

Weiterhin sind Beitraege und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwuenscht und werden mit den uns zur Verfuegung stehenden Mitteln bekaempft:
"spamming", Posten von unerwünschten oder unpassenden Beiträgen
"flaming", Angriffe auf Mitglieder oder Moderatoren
Wiederholtes Posten von o. g. Beitraegen kann eine temporaere oder auch permanente Sperre des Users gemaess den Moderationsregeln nach sich ziehen.

Keine Doppelaccounts
Mehrfache Registrierungen eines Benutzers sind nicht erwünscht. Zusätzliche Accounts eines Benutzers können von uns ohne Vorwarnung deaktiviert werden.

P.S. Mich würde die immergleiche Domain oder IP des Users interessieren...würd mich interessieren was der Forumsadmin dazu sagt...:cool:

Don't Feed The Troll

Ich habe den Post von Tourguide nicht verstanden. Mir fehlt irgendwie der Bezug. Wer dahinter steht ist zwar klar, aber warum jedesmal wieder Aufregung darum?

Don't feed the troll.

Jemand Lust auf das 24-Stunden-Rennen FINALE LIGURE vom 17. -20.Mai mit Campen?! :love:

Wir fahren evtl. sogar über Stuttgart, oder treffen uns an einem Autobahnschnittpunkt!!! :)

l sich total:jumping:(freuende)G,
Goody

Schwall im Winterfäd

Man o man, da ist Mann mal kurz auf dem Rad unterwegs dann muss Mann erst mal viel lesen :aetsch:
FERKEL :aetsch: :D :aetsch:
ja ja Uwe Hür..... klar ist ne sauerei ....................aber sche ischs :p :p :p

Habe doch glatt mal meine Ignorier-Liste aufheben müssen bei so vielen Posts :rolleyes:
bin da letztes Jahr das erste Mal RR gefahren :D
im 3- bis 4er-Team... dort habe ich auch Nette kennengelernt :D:D.. und jetzt ratet mal wo genau da? *gg* :)
da wo Frauen immer zu zweit hingehen....................................

Was ist denn ein Frauen-Rennrad :confused: ? :)
da gibt es welche die haben einen Schmikspiegel dran

*Ignorier-Liste wieder an* :lol:

Meine Neue Signatur

! l o v e 4 L I F E
Mai: Henninger Turm - GerolsteinerTZF
FINALE LIGURE 17. - 20.Mai mit Campen
Juni: 24LimburgSINGLE, 1/2Trans Germany, QCR-Lauf
August: RaR+12hTodtnauberg+Neroman+Schww.B-MA
! l o v e 4 L I F E

AW: Don't Feed The Troll

Don't feed the troll.

ist doch wie mit nem Tamagotchi. Wenn du ihn nicht fütterst stirbt er sogar an seelischer Grausamkeit ...:(
Es gibt halt arme Menschen auf dieser Welt, die wenn sie keine Aufmerksamkeit mehr kriegen, diese über Danebenbenehmen versuchen einzufordern um wenigstens so etwas zu bekommen. Das machen Kinder oft. Im schlimmsten Fall führt das zu einem Massacker. Siehe gerade in USA. Er fühlte sich in die Ecke gestellt, ausgegrenzt und hat dann durchgedreht. Traurig...:crying:

Schönen Tag, auch an den Troll...:rolleyes:

Gruß Gunther

AW: Schwall im Winterfäd

Tja, man muß Prioritäten setzten. Willst du der PC-King oder der Rad-King werden? :aetsch:

Pioretten oder wie das komische Wort heist habe ich gestern gesetzt. PC-King ist schon vergeben, Rad -King auch :o :o :o bleib ich bei den Preujuritäten oder so.................
gruß thomas der doch wieder seine Signatur nimmt :D :D :D

Bye bye und viel Spass euch noch allen...bin ab dem 3ten Mai wieder im Revier....cu

BG Martin ;)

seid ihr alle gut angekommen???? War klasse heute, RSV Ausfahrt mit 3 Mitgliedern :D :D der Rest war vom Forum :D :D :D Hat Spass gemacht neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Habe zwar immer nach einem Windschatten gesucht aber.................:o da war immer irgendwie eine Lücke :o Hinter mir................
thomas

Habe zwar immer nach einem Windschatten gesucht aber.................:o

Der Guide bietet Windschatten und fährt vorne Leistungskonstant, und wenn der Zug sauber rollt, darf er auch mal ins Peleton....:D

Wenn ich mal wieder 'ne Tour mache, darfst du wieder Sixtufit schnüffeln...:dope:

Gruß & Dank an den Guide !!!
Gunther

seid ihr alle gut angekommen????

Ditzel (Claudius) ist in Vaihingen noch eine Speiche gekracht und er musste sich abholen lassen. Ich bin noch gut nach Hause gekommen und musste am Ende feststellen, dass ich nichtmal 500 hm auf dem Tacho hatte :o

War klasse heute, RSV Ausfahrt mit 3 Mitgliedern :D :D der Rest war vom Forum :D :D :D Hat Spass gemacht neue Gesichter kennen gelernt zu haben.

Hat mich auch sehr gefreut :daumen:

Habe zwar immer nach einem Windschatten gesucht

Dafür ist dein Windschatten allererste Sahne :D Ich musste kaum treten, so stark war der Sog :cool:

Bis bald mal wieder :) Die "ruhelose Runde durch den Stromberg" steht ja auch noch an :D :D :D

Wenn ich mal wieder 'ne Tour mache, darfst du wieder Sixtufit schnüffeln..

au ja :love: :love: :love:

Ditzel (Claudius) ist in Vaihingen noch eine Speiche gekracht und er musste sich abholen lassen.
das ist sche***

Dafür ist dein Windschatten allererste Sahne :D Ich musste kaum treten, so stark war der Sog :cool:
so bin ich halt, dick und langsam, damit der Sog noch seine Wirkung hat ;)

Bis bald mal wieder :) Die "ruhelose Runde durch den Stromberg" steht ja auch noch an
wenn es geht ohne Steigungen :D :D :D :D

@teaman, hast du nicht behauptet, dass die straße zwischen Denjächt und Dillweisenstein ab April gesperrt ist und neu gemacht wird?? Bin da heute vom Kupferhammer kommend gefahren. Bis auf das obligatorische "Schild" ist die Straße frei befahrbar. Auch wenn ich da irgendwie immer Gas gebe....

nagoldtal.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück