D
DogmaFP
Happy Birthday!
Hallo Jochen,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Das Geschenk, das du dir machen willst, kann ich dir nur empfehlen. Ohne Macken und Tadel ....
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
Gruß Gunther,
der vom Tegernsee keine Ahnung hat.....😱
Hallo Jochen,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Das Geschenk, das du dir machen willst, kann ich dir nur empfehlen. Ohne Macken und Tadel ....
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
Gruß Gunther,
der vom Tegernsee keine Ahnung hat.....😱
