• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday!

Hallo Jochen,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Das Geschenk, das du dir machen willst, kann ich dir nur empfehlen. Ohne Macken und Tadel ....:D

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Gruß Gunther,
der vom Tegernsee keine Ahnung hat.....:o

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Happy Birthday!

Hallo Jochen,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Das Geschenk, das du dir machen willst, kann ich dir nur empfehlen. Ohne Macken und Tadel ....:D

Gruß Gunther,
So schön das Teil auch ist. Aber ohne einen Traininigsplan macht das keinen Sinn. Es sei denn man muss sich nicht um's Geld kümmern. Und der Trainingsplan sollte auf einem Leistungstest basieren. Und dafür braucht es erstmal eine gute und günstige Möglichkeit. Und Training, macht wie Chris ja auch schon erwähnt hat eigentlich nur Sinn wenn man auch ein Ziel hat.

Ergo: SRM is nix für mich. Außderm braucht jetzt mal bald mein Vierrad etwas Support.:confused:

AW: Happy Birthday!

So schön das Teil auch ist. Aber ohne einen Traininigsplan macht das keinen Sinn. Es sei denn man muss sich nicht um's Geld kümmern. Und der Trainingsplan sollte auf einem Leistungstest basieren. Und dafür braucht es erstmal eine gute und günstige Möglichkeit. Und Training, macht wie Chris ja auch schon erwähnt hat eigentlich nur Sinn wenn man auch ein Ziel hat.

Ergo: SRM is nix für mich. Außderm braucht jetzt mal bald mein Vierrad etwas Support.:confused:

Hallo Jochen!
Auch von mir die BESTEN WÜNSCHE zu deinem Geburtstag. Das Kuchenessen verschieben wir auf nach einer schönen Ausfahrt. Backen kannst du ja super lecker gut.
Wie kein Ziel? nach den Torten sollen Braten folgen.:D

Grüße Stefan

AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Jochen,

da schließ ich mich all den anderen vor mir gerne an, ALLES GUTE zum Geburtstag. Viele schöne aber vor allem auch sturzfreie Kilometer auf dem Rad!!

Gruß Andi

Glückwunsch !

Hallo Jochen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Immer 1 cm Abstand zu allen Schlaglöchern im Schwarzwald, immer genug langsame Mitfahrer, damit du stets der erste bist oben auf dem Berg, immer genug Rückenwind, damit dich keine Gewitterwolke einholt, immer genug Müsliriegel im Trikot, damit du deine Mitfahrer versorgen kannst, und immer gute Laune bei bester Gesundheit, wenn die Sonne vom Himmel runterbrät und die Höhenmeter kein Ende finden!

Grüßle
vom Sonntagsfahrer

Info

Bike on 2007
Liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde,
die Straßenradweltmeisterschaft 2007 in Stuttgart wird für alle Radsportbegeisterten zum
Höhepunkt der diesjährigen Radsaison. Ob engagierter Hobbyrennfahrer oder genüsslicher
Freizeitradler – die Vorfreude auf dieses Ereignis ist schon jetzt zu spüren.
Mit „Bike On“ fällt am 21./22.April 2007 bundesweit der offizielle Startschuss in die Radsaison.
Neben zahlreichen Veranstaltungen im ganzen Land wird es wieder eine zentrale Veranstaltung
in Stuttgart geben, für die der Ministerpräsident des Landes, Herr Günther H.
Oettinger, die Schirmherrschaft übernommen hat. Auf die Hobby- und Freizeitradler wartet
am 22. April 2007 in Stuttgart ein einmaliges Erlebnis: Lange vor den Profis können Sie
fast die komplette WM-Strecke befahren und testen!
Die Veranstaltung findet beim Sportplatz der Sportvg. Feuerbach im Feuerbacher Tal

in Stuttgart direkt an der WM-Strecke statt. Der Start zu einer Rundtour über ca. 15
km erfolgt um 11.00 Uhr mit zahlreichen Prominenten. Von 10 bis 15 Uhr ist ein Rahmenprogramm
geplant.
Wir laden alle Vereine und AOK-Radtreffs in der Region ein, mit einer Sternfahrt nach
Stuttgart zum Gelingen dieser Veranstaltung beizutragen und Radfahren im Jahr der Rad-
WM als populäre Freizeitsportart zu präsentieren. Es sollte uns gelingen, dass mehrere
Hundert Radlerinnen und Radler in die Pedale treten und die WM-Strecke zu einem großen
Radlertreff werden lassen.
Die Teilnahme ist gleichzeitig eine gute Gelegenheit den idealen Anfahrtsweg mit dem Rad
zur Straßen-WM im September zu finden.
Bitte teilen Sie uns aus organisatorischen Gründen mit, ob Sie mit Ihrem Radtreff eine Tour
nach Stuttgart durchführen. Weitere Fragen beantwortet Verbandassistent Gundolf Greule,
Tel. 07053/92235.
Wir freuen uns auf Sie!
Für die Radsportverbände in Baden-Württemberg
Günter Riemer
Präsident WRSV

Eine Frage an euch !!
---Eine Freundin von mir hat vor dieses Jahr mit Triathlon anzufangen---
..habt ihr eine Ahnung über Termine hier in der Gegend um HN ?

..muss ihr noch das Radfahren beibringen :D :D

AW: Info

Bike on 2007
...am 22. April 2007 in Stuttgart ein einmaliges Erlebnis: Lange vor den Profis können Sie
fast die komplette WM-Strecke befahren und testen!
Die Veranstaltung findet beim Sportplatz der Sportvg. Feuerbach im Feuerbacher Tal.....

Supi, wenn alle in Stuttgart sind ist es im Schwarzwald leer und ich muß mich nicht von anderen hetzen lassen, die mich am Berg bezwingen möchten. Gestern mußte ich wieder mal die magische Anziehungskraft meines Hintern auf andere RR-ler erleben: Dieser mußte mich nach Tiefenbronn hoch unbedingt einholen. Graue Wollsocken, unrasiert, kein Helm, Teletubby-Hose...:rolleyes:
Viellecht hat er auch nur "Witterung" aufgenommen von meiner Sixtufit Popocreme...:D
Das Frühjahr und die Sonne lacht, die Profis sind voll motiviert....:lol:

Grüßle Gunther

AW: Info

Supi, wenn alle in Stuttgart sind ist es im Schwarzwald leer und ich muß mich nicht von anderen hetzen lassen, die mich am Berg bezwingen möchten. Gestern mußte ich wieder mal die magische Anziehungskraft meines Hintern auf andere RR-ler erleben: Dieser mußte mich nach Tiefenbronn hoch unbedingt einholen. Graue Wollsocken, unrasiert, kein Helm, Teletubby-Hose...:rolleyes:
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit Tomo gestern auch. Von LEO nach Büsnau. Hängt doch ab der Bundesstraße in Leonberg auf einmal ein MTBler hinten dran. Aber Respekt! Trotz 35-40km/h bis zur Abzweigung nach Büsnau hat er nicht abreisen lassen. Und auch das kurze Steilere Stück klebte er an meinem Hinterrad, nur Tomo habe ich bei der Hetzerei kurz verloren.
Aber das Eis in Ditzingen zum Ausgleich war mal wieder lecker.

am besten gleich auf einem Zeitfahrrad! :p

frauenmodell..uiihh uihhh..wo krieg ich ein isaac oder wave für sie her ? männermodelle kann man ja mit glück ausleihen beim "händler meines vertrauens"...

spinning hat sie genügend gemacht...aber ist auch nicht das wahre..denke die 20 km wird sie so runterbolzen.... :o

@ teaman:

dat ding hab ich ihr schon vorgeschlagen....würd ich als "motivator" (oder doch kaputtschwätzer) mitmachen.... :D :D

Leider noch kein Termin für 2007 fest....

Triathlon....

...und hier alles Wissenswerte!

Da tummeln sich die waren Helden! Schlauchreifenprofis, Aerolaufradspezialisten, u.v.m.

Gruß Gunther,
der im Urlaub auch mal mit Triathleten trainiert hat ... äh radgefahren ist ... :)

AW: Triathlon....

...und hier alles Wissenswerte!

Da tummeln sich die waren Helden! Schlauchreifenprofis, Aerolaufradspezialisten, u.v.m.

Gruß Gunther,
der im Urlaub auch mal mit Triathleten trainiert hat ... äh radgefahren ist ... :)

schon gesehen..aber danke...

...denke mehr an staffel...radeln und laufen...das mit dem schwimmen überlasse ich der wassernixe.... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück