• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ach du Scheiße............. meine Besten Genesungs-Wünsche an Dirk
thomas

Ach du Scheiße............. meine Besten Genesungs-Wünsche an Dirk
thomas

Ja von mir auch das gibts ja nicht , da freut er sich wie ein junger hund , und dann so was . BESTE UND SCHNELLE GENESUNG WÜNSCHE ICH IHM !!!!!!

Ach nee....die Unglückskette nimmt keine Pause...

..hoffe das Ausmaß und die Folgen des Sturzes sind nicht gravierend..

..das Beste wünschend...Martin

cartoon4.jpg

hallo nach deutschland,

ich werde dirk eure genesungswuensche auf jeden fall so schnell wie moeglich uebermitteln. das hilft ihm vielleicht etwas schneller gesund zu werden.

ich halte euch auch auf dem laufenden wie die op dann gelaufen ist.
drueckt alle fleissig die daumen...

bis dann, gruessle tommy

ps: wenn ihr irgendwelche radsportfilme, dvd's oder buecher habt koennt ihr sie ja dem chris zukommen lassen.
darueber wuerde er (dirk) sich am meisten freuen...

Hallo an alle Daheimgebliebenen,

bin sonst nur fleissige Leserin, aber heute muß ich mich doch mal zu Wort melden. Das ist ja ein riesen Mist was dem Dirk passiert ist. Auch von mir, unbekannter Weise, gute Besserung und das er ganz schnell wieder auf die Beine kommt!!!!!
Ein paar Bücher wären doch bestimmt auch ein guter Zeitvertreib. Haben die im Krankenhaus keinen Internetanschluss auf dem Zimmer, dann wäre ja ein Notebook nicht schlecht, so könnte man Ihm vom Forum aus ein bisschen ablenken und aufmuntern!?

hallo nach deutschland,

ich werde dirk eure genesungswuensche auf jeden fall so schnell wie moeglich uebermitteln. das hilft ihm vielleicht etwas schneller gesund zu werden.

ich halte euch auch auf dem laufenden wie die op dann gelaufen ist.
drueckt alle fleissig die daumen...

bis dann, gruessle tommy

ps: wenn ihr irgendwelche radsportfilme, dvd's oder buecher habt koennt ihr sie ja dem chris zukommen lassen.
darueber wuerde er (dirk) sich am meisten freuen...

Hey Thomas, wie ist denn das jetzt genau abgelaufen mit dem Dirk?

Hey Thomas, wie ist denn das jetzt genau abgelaufen mit dem Dirk?

Dirk ist gestürzt, oder willst Du den Unfallbericht für die Versicherung ??
Wie kann man denn sooo neugierig sein. Sorry, aber das ist in meinen Augen Bildzeitungsmentalität nach dem Motte:
Mutter drehte Kind durch den Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit der Bulette.

Chris, der da nur noch den Kopf schütteln kann.

Hmm... Ok... Und die Übergabe?

Rate mal wer am Sa. nach Malle fliegt....und 20Kg Übergewicht im Gepäck hat.

@Bike-Engel
hast du letztes Jahr in Frankfurt am Triathlon teilgenommen?
Gruß thomas

Dirk ist gestürzt, oder willst Du den Unfallbericht für die Versicherung ??
Wie kann man denn sooo neugierig sein. Sorry, aber das ist in meinen Augen Bildzeitungsmentalität nach dem Motte:
Mutter drehte Kind durch den Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit der Bulette.

Chris, der da nur noch den Kopf schütteln kann.

Was heisst hier soooo neugierig? Wollte nur wissen wie es passiert ist, fertig. Andere haben ja auch schon gefragt, damit hat sich's!

Was heisst hier soooo neugierig? Wollte nur wissen wie es passiert ist, fertig. Andere haben ja auch schon gefragt, damit hat sich's!

Kannst dir doch in etwa ausmalen wie ein Sturz mit Fraktur der Hüfte aussehen muss...nicht schön..Fragen zu vielleicht traumatischen Ereignissen sind momentan nicht unbedingt angebracht...

..kann jeder nachvollziehen der wegen Bruch schon mal des öfters im Krankenhaus, oder jemand dem ein Audoo schon mal in die Seite rein ist.. lag... *NEUTRAL*

@Bike-Engel
hast du letztes Jahr in Frankfurt am Triathlon teilgenommen?
Gruß thomas[/QUOTE]

Nöööö, letzes Jahr war ich froh wenn ich 500m ohne Schmerzen laufen konnte!

Kannst dir doch in etwa ausmalen wie ein Sturz mit Fraktur der Hüfte aussehen muss...nicht schön..Fragen zu vielleicht traumatischen Ereignissen sind momentan nicht unbedingt angebracht...

..kann jeder nachvollziehen der wegen Bruch schon mal des öfters im Krankenhaus, oder jemand dem ein Audoo schon mal in die Seite rein ist.. lag... *NEUTRAL*

Es hiess nur er ist gestürzt, hat ne OP. Aber mehr weiss ich nicht. Hab ich was überlesen?:confused: Also was ist daran so schlimm? Aber belassen wir es dabei..;)

Es hiess nur er ist gestürzt, hat ne OP. Aber mehr weiss ich nicht. Hab ich was überlesen?:confused: Also was ist daran so schlimm? Aber belassen wir es dabei..;)

Schlimm ist das nicht, aber ich kann ja auch gleich einen Frädd eröffnen mit Details, dann kommt noch einer und will Bilder und so weiter. Er ist gestürzt und ist jetzt beschissen dran. Punkt. Alles andere kann er dann selbst irgendwann erzählen, aber hier doch nicht öffentlich im Forum. Das wäre dann wirklich Bildzeitungssensationsmache.
ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück