Da hast du sicher Recht. Und das mit den Touren im Nordschwarzwald werde ich auf jeden Fall auch machen
😛
Ich hab hier eine Tour im Stromberg zusammengestellt die meiner Ansicht nach, das maximale an Höhenmetern aus dem Stromberg rausholt. Also ein Zuckerstück für alle Höhenmeter-Junkies. Das Besondere daran ist das ständige auf und ab. Nach einem Gefälle folgt meist sofort der nächste Anstieg.
Die Tour können wir gerne bei Interesse als Forums-Ausfahrt machen. Aber erst nach Ostern, weil vorher ist bei mir schon alles dicht
Hier die Tour:
http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/196/ruhelos-im-stromberg
Gruß Tilo