Eisenhaufen
Mitglied
AW: Wintertraining in Stuttgart
Sizilien?!😱 ...und ich wart auf den anrückenden Winter...😱 ...werd wohl morgen den Sommerrenner wieder einmotten und die Wintergurke wieder an den Start bringen...😱
DANKE!Hoff ich auch...
Na ja, momentan fahr ich halt viel GA1 und pack ein paar K3 Einheiten drauf. Alles noch gemächlich. Ich denke, da sind schon noch Steigerungen drin. Jetzt gehts erst mal nach Sizilien ....🙂
Sizilien?!😱 ...und ich wart auf den anrückenden Winter...😱 ...werd wohl morgen den Sommerrenner wieder einmotten und die Wintergurke wieder an den Start bringen...😱
