• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

heute erste grosse Runde in Malle mit ner Tria truppe in der Bergen sa calobra und das ganze programm aaaahhhhhhhh 2.400 hm und 7 stunden im Satttel und das am 2ten Tag naja, das wars dann :)....

:eek: Und was macht ihr dann die anderen Tage???
Da wird meine Tour ja die totale Kaffeefahrt für dich. :mad:
Naja, freue mich trotzdem drauf!!!

Bis die Tage - auf Malle!!!! :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Bin heute grad mal ne halbe Stunde gefahren und von Eberdingen nach Nussdorf. Da ists passiert. Ein heftiges Pusten aus dem Reifen. Naja, Problem dabei war: BEIDE Reifen waren platt. :mad: Naja, Papa angerufen zum abholen und gleich neue Schläuche (waren zu nix mehr zu gebrauchen) und neue Reifen draufmachen lassen. die Stelvios passen jetzt auch besser zum Rad;) . Das ist aber auch das einzige Positive

Ey guck da,
dann hab ich Dich gesehen. Ich bin kurz vor den zwei Rennrädern ein Girl und ein Boy an dir vorbeigefahren. Allerdings mitm Auto. Hab mich noch gewundert warum Du im Gras sitzt und beide Räder demontiert hast.

Gruß Gerd

wo bist du den da reingefahren? Schnell warst du da ja nicht unterwegs, hast du nichts liegen sehen?

@franky
ist schon "doof" wenn man im Urlaub auch noch 7Stunden radfahren muss :cool: :cool:

Gesehn hab ich nix! Hab extra nochmal geschaut aber nix gefunden. Mir ist sogar ein grösserer Kieselstein in der Felge geklemmt. Naja, und 2 Megalöcher im Hinterreifen. Echt ein riesen Mist!!!

alles Gute zum Geburtstag

k015.gif
147.png
k015.gif

@teaman, tomo und Dirk-H:
Vielen Dank für euren guten Wünsche. Freut mich ja, daß mich noch welche kennen nach dem langen Wintertraining...;)
Jetzt hoffe ich auf viele schöne Höhenmeter mit euch in der nächsten Saison.
Viele Grüße

Matze

@gemsi

hey Gemsi..
des isch jetzt vielleicht net ganz einfach too readen
I saw you have a new tool on your Signatur :D that´s a new Homepage with a lot off Links and fotos. I find des isch a good Eidir :D so I überleg me au ob i des au mach But it is in english gschriebe not in germanskia. Why? And dänn I have no a Verbesserung Your Links wo you your bikelinks hosch :D :D :D :D It wäre better you schreibscht mein Wintertrainingfräd and RTF in BEWE and in Deutsch and däs isch a foto from good boy gemsi :cool:
a schelm teaman :aetsch:

schwäbisch....

Hallo Thomas,
für dich sogar in schwäbisch:

Gemsi for swabian

Gruß Gerd

Englisch -> Schwäbisch
... des goat net... brrrrrr:kotz:

Damit hier nicht nur gespamt wird, heut hatte ich leider einen Speichenbruch bääähhhhhh - so 'n Sch...:o

Hatte mir ne schöne 110km Tour mit >2Hkm vorgenommen und dann sowas. Schön brav heim, nicht dass noch ne 2. reisst, WINUM raus, ZIPP HR rein und noch ne Ehrenrunde drangehängt.
ABER ich sag euch: Tour Rahmentest 03/2007 ist relativ (... um es höflich auszudrücken :spinner: ) Looki ist steif, komfortabel (.. mit SR) und in der Abfahrt steht es wie 'ne 1. War lecker das Teil heute zu fahren.

Schönen Abend noch...:wink2:
Gruß Gunther,
der natürlich das HR schon repariert hat und den Reifen neu draufgebäbbt hat.

Hallo Thomas,
für dich sogar in schwäbisch:

Gemsi for swabian
das versteh ja nicht mal mehr ich :D :D :D

super - jetzt versteht man ja gar nichts mehr....geht mir zumindest so :(
genau gib es ihm :cool:

Damit hier nicht nur gespamt wird,.
wo? Spam? hier? wirklich? habe ich noch nicht gesehen :p Sachen gibt es, Unglaublich. Aber wenn du das sagst muss ich mal aufpassen ob es da wirklich jemanden gibt der sowas hier macht ;)

heut hatte ich leider einen Speichenbruch bääähhhhhh - so 'n Sch...:o .
das ist ärgerlich das "Glück" hatte ich auch schon. Nur hatte ich keine zig Laufräder zum wechseln
Hatte mir ne schöne 110km Tour mit >2Hkm vorgenommen
Neid bin heute nicht über eine halbe Stunde Rolle hinausgekommen :o einfach keine Zeit nicht mal mit dem RSV.
gruß thomas
der immer gedacht hat das Looky kommt nur im Sommer zur Eisdielen-Show raus :D

...
gruß thomas
der immer gedacht hat das Looky kommt nur im Sommer zur Eisdielen-Show raus :D

Na ja, wollte was :devil:-lisches antesten....:aetsch: Am Ende waren es halt dann nur 87km und 1300Hm, na ja besser als nix, oder? :o

Was glaubst du wie froh ich war, dass ich noch mehr HR hab...:D

Gruß Gunther,
der für dich sogar noch ein ShimaNo-VR+HR im Keller hat...;)

sell wois i aber des war domols scho tschpät :D aber ko ja no wärre :D :D
und noch was deine Süff-Kappe gibts für 11€ im neuen RoseKatalog

Du glaubsch doch net im Ernscht, dass mir die Kapp g'herd. Sowas setz i ned uff. So a dreggigs Glomp... :kotz:

Na ja, wollte was :devil:-lisches antesten....:aetsch: Am Ende waren es halt dann nur 87km und 1300Hm, na ja besser als nix, oder? :o

Was glaubst du wie froh ich war, dass ich noch mehr HR hab...:D

Gruß Gunther,
der für dich sogar noch ein ShimaNo-VR+HR im Keller hat...;)
...ganz schön hupselig für die Jahreszeit...:o

Wer den JTT im orangenen Trikot fahren will der muss jetzt "Hügel" fahren.
gruß thomas
der fest an den Erfolg von Karin und Guntehr glaubt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich hoff nur, dass sie das Pensum auch noch n bissle anziehen können zum Ende der Vorbereitung hin...:o nicht dass ihnen beim Endspurt die Luft ausgeht. Wobei die Transalp auch net so spät im Jahr ist. Mir fiel es halt schon schwer die Form bis zum Ötzi oder gar zum SURM hochzuhalten.
Aber ich hoff das beste...;)

ich hoff nur, dass sie das Pensum auch noch n bissle anziehen können zum Ende der Vorbereitung hin...:o nicht dass ihnen beim Endspurt die Luft ausgeht.
...
Aber ich hoff das beste...;)
DANKE! :daumen: Hoff ich auch...
Na ja, momentan fahr ich halt viel GA1 und pack ein paar K3 Einheiten drauf. Alles noch gemächlich. Ich denke, da sind schon noch Steigerungen drin. Jetzt gehts erst mal nach Sizilien ....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück