• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Wie gesagt, bin ich tempomässig für alles offen und muss es auch nicht an jedem ortsschild und berg wissen.

Hallo Flori,

Willkommen im "Wintertraining in Stuttgart". :)
Die meiste Zeit wird auch bei uns nur gerollt. Und selbst wenn einige ein paar Kraftreserven verpulvern wollen, wird niemand gezwungen bei jedem Sprint oder jeder Bergwertung mitzugehen. Hinterher sammelt es sich immer wieder. Und dann sind da noch die Eisdielen... :love: ;)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Vielleicht solltest du ein Schild "IRONIE" dabei hochhalten? :p

Dirk
- der gespannt auf die Zeit ist

Prevorst ist anscheinend hier ein beliebtes tourenziel. Kenn mich in Richtung der Löwensteiner Berge nicht so aus - scheint ein ganz guter anstieg zu sein. Wie viele HM? Oder ist da nur ne besonders gute Eisdiele? :D

Prevorst ist anscheinend hier ein beliebtes tourenziel. Kenn mich in Richtung der Löwensteiner Berge nicht so aus - scheint ein ganz guter anstieg zu sein. Wie viele HM? Oder ist da nur ne besonders gute Eisdiele? :D

Erstmals Hallo !!!

Anstieg Richtung Prevorst macht 200 HM und 3,9 km aus...

...dort in der Gegend geht's aber auch Härter...sage nur "Erlach" und "Brettachtal" .....:)

Hi Thomas,

hört sich klasse an - bin gerne dabei. Normalerweise fahre ich wochenends am Samstag nachmittag und am Sonntag morgen.

Hi Flori,

fährst du denn auch nach Feierabend mal ne Runde, so daß man gut schlafen kann, oder
wird das erst was bis die Sonne so gegen 20h verschwindet?
Meine Form ist echt dahin und ich muß langsam anfangen was zu tun.
Im April sind alle aus Malle wieder da und zeigen wie hoch die Latte hängt...
Schlotter..

Gruß Thomas

Hi Dirk,

mit wem gehts nach Malle?
Radeln für den Feinschliff oder willste unbedingt den timewarp in den Sommer haben.

Hallo Thomas,

ich fliege zusammen mit Thomas (Tommy80).
Und wir radeln wie immer nur für den Spaß. ;)

Aber hier ist das Wetter ja auch klasse. :)

Hi Flori,

fährst du denn auch nach Feierabend mal ne Runde, so daß man gut schlafen kann, oder
Schlotter..

Gruß Thomas

Hey Tomo,

komm aus Hemmingen. Könnten abends auch mal ne Runde drehen, wenn wir schon "nebeneinander" wohnen;) Was hältst davon?

Eine Eisdiele da oben wäre eine gute Idee, aber is leider nicht. :(:(:(

Grüßle

Chris

Anstieg Richtung Prevorst macht 200 HM und 3,9 km aus...

Ich sag nur Bad Liebenzell -> Beinberg!:D
...oder Hilpertsau -> Schwarzmiss :D :D :D ... die manche auch die Kaltenbronner Wand nennen ... :eek:

Wir reden hier doch nicht von Kinderfasching oder...:aetsch:

:lol: :lol: :lol: Gunther,
für fast jeden Spass zu haben... und der grad was :devil:-isches plant. das wird richtig geil. ;)

Hi Flori,

Schlotter..

Gruß Thomas

Hi Thomas,
die Feierabend-Runde findet zur Zeit in schöner Regelmäßigkeit erst bei Dunkelheit vor dem Fernseher statt. Ich hoffe aber, dass das Anfang April anders werden wird. Werde ab da auch in Möglingen (also auch fast vor der Tür) arbeiten (derzeit noch S-Innenstadt) und da auch ab und an was einbauen. Draußen fahren war die letzten Wochen immer nur Wochenends :-(

Ich sag nur Bad Liebenzell -> Beinberg!:D
...oder Hilpertsau -> Schwarzmiss :D :D :D ... die manche auch die Kaltenbronner Wand nennen ... :eek:

Wir reden hier doch nicht von Kinderfasching oder...:aetsch:

:lol: :lol: :lol: Gunther,
für fast jeden Spass zu haben... und der grad was :devil:-isches plant. das wird richtig geil. ;)

:) Danke für die Aufklärung... :)

Schwarzmiss mit seinen "moderaten" 18%..... *SCHWEIßAUSBRUCH*

ich suche mir immer die "exotischen" Routen heraus...teilweise wächste da Unkraut mitten auf der Straße...so selten kommen dort Autos vorbei...Liebes Jagsttal... :)

Der Schwarzwald ist mir fürn Feierabend dann doch zu weit....

..übrigens..deine Tourvorschläge finde ich bisher Klasse...besonders der übern Stromberg...schöne Feierabendtour...*SCHLEIM*

P.S. Für alle die einen "dezenten" Anstieg in der Nähe der Löwensteiner Berge suchen.... Mittelsteinbach-Obersteinbach... Strecke 2500 m ; 350 HM ...bis zu 22 %

@ Chris...viel Spaß mit deinen Jungs an diesem Anstieg, direkt 200m vor eurer "Haustür".....

Es grüßt der Martin der sich auf weitere "dogmatische" Tourenvorschläge Freut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück