• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hey, du warst eine Sekunde schneller. :D :D :D

Ich werde morgen vielleicht nochmal da hincruisen. Dann hochbrettern und wieder zurück trödeln. Dann werden es mehr als eine Sekunde sein. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

Hallo Zusammen -

mein langjähriger Trainingskollege hat mich wegen einer sportlichen Neuorientierung in der letzten Zeit etwas hängenlassen. Daher suche ich gerade jetzt im frühjahr gleichgesinnte Kollegen für´s Training und würde mich freuen, wenn sich was über diesen aktiven Thread ergeben würde. Bezüglich Geschwindigkeit bin ich variabel und fahre zwischen nem 27er und 34er Schnitt im hügeligen Stuttgarter Umland alles mit. Wohnort ist Korntal - habe hier auch schon kollegen aus Ditzingen und Weil im Dorf entdeckt. Wäre ja echt klasse, wenn sich aus diesem aktiven Thread was ergeben würde.

VG
flori

fahre zwischen nem 27er und 34er Schnitt im hügeligen Stuttgarter Umland alles mit.

:wink2: Herzlich willkommen in der Runde hier. Bei dem Schnitt darfst du vorne fahren und Windschatten geben.....:D Fährst du auch gerne Berge oder nur Hügel. hier gibt es nämlich sozusagen zwei Fraktionen: "Schnell und flach und Ortsschildsprinter" und die "Helden am Schwarzmiss" die auch auf 100km mal 1500-2000Hm mitnehmen.

Gruß Gunther

Hallo Zusammen -

mein langjähriger Trainingskollege hat mich wegen einer sportlichen Neuorientierung in der letzten Zeit etwas hängenlassen. Daher suche ich gerade jetzt im frühjahr gleichgesinnte Kollegen für´s Training und würde mich freuen, wenn sich was über diesen aktiven Thread ergeben würde. Bezüglich Geschwindigkeit bin ich variabel und fahre zwischen nem 27er und 34er Schnitt im hügeligen Stuttgarter Umland alles mit. Wohnort ist Korntal - habe hier auch schon kollegen aus Ditzingen und Weil im Dorf entdeckt - das wäre ja echt klasse!

VG
flori

Hi Flori

Willkommen im Forum
Hier biste genau richtig für alles RR mäßige was dein Kumpel nicht mehr
will..
Ich komme übr. aus Münchingen.
Vielleicht schaffen wir es ja das Frühjahrtraining zusammen zulegen.
Der Andy und Kuota aus Ditzingen sind aber auch immer dabei

Gruß Thomas:) :) :)

:wink2: Herzlich willkommen in der Runde hier. Bei dem Schnitt darfst du vorne fahren und Windschatten geben.....:D Fährst du auch gerne Berge oder nur Hügel. hier gibt es nämlich sozusagen zwei Fraktionen: "Schnell und flach und Ortsschildsprinter" und die "Helden am Schwarzmiss" die auch auf 100km mal 1500-2000Hm mitnehmen.

Gruß Gunther

Hi Gunther,
die 34 fahr ich im März auch nicht alleine ;-) - danke für die schnellen Antworten - hört sich doch toll an! Ich fahre im späteren Frühjahr sehr gerne Hügel und Berge - normalerweise gehen meine Trainingsrunden eher in Richtung Weissach / Vaihingen Enz etc., da ich hier ohne große Straßen schnell auf verkehrsruhige Wege komme - da sind natürlich richtige "Berge" Mangelware. Am Ortsschild bin ich eher schwach, da seh ich meistens nur die hinterräder :D

Hi Flori

Willkommen im Forum
Hier biste genau richtig für alles RR mäßige was dein Kumpel nicht mehr
will..
Ich komme übr. aus Münchingen.
Vielleicht schaffen wir es ja das Frühjahrtraining zusammen zulegen.
Der Andy und Kuota aus Ditzingen sind aber auch immer dabei

Gruß Thomas:) :) :)

Hi Thomas,

hört sich klasse an - bin gerne dabei. Normalerweise fahre ich wochenends am Samstag nachmittag und am Sonntag morgen. Das Wetter soll ja perfekt werden. Würd mich echt freuen, wenn was klappen würde. Wie gesagt, bin ich tempomässig für alles offen und muss es auch nicht an jedem ortsschild und berg wissen. Es gibt ja da immer so kollegen, mit denen ist GA1-Fahren nicht möglich :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück