• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ist doch kein Thema! Wir fahren ein Tempo was uns beiden zusagt!:)

Na super

Nachmittags wär mir auch lieber! Sonntag wär doch ganz gut oder?

Sonntag kann bergflori nicht, dafür aber am Sa Nachmittag.
Samstags is halt nur mehr los auf den Straßen, so nervige Autos.
Aber zu dritt am Sa Nachmittag wär doch ok, oder?#

Thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Alles klar! Wär ja klasse wenn das klappt. Aber wenn wir so ca. 3 Stunden vollkriegen wär ich glücklich!:D

also so gegen 13.30 könnte ich ihn korntal starten. Wäre also dabei :D

habe gehört, am SA soll das wetter noch gut und stabil bleiben. Also ne Runde ab Hemmingen - wo wollen wir uns in münchingen bzw. dann in hemmingen treffen? Münchingen würd ich am oberen Kreisel (wo man vom Weil im Dorfer-Industriegebiet kommt) präfererieren. In Hemmingen kann man sich ja in der Ortsmitte an diesem Marktplatz treffen. Was meint ihr?

also so gegen 13.30 könnte ich ihn korntal starten. Wäre also dabei :D

habe gehört, am SA soll das wetter noch gut und stabil bleiben. Also ne Runde ab Hemmingen - wo wollen wir uns in münchingen bzw. dann in hemmingen treffen? Münchingen würd ich am oberen Kreisel (wo man vom Weil im Dorfer-Industriegebiet kommt) präfererieren. In Hemmingen kann man sich ja in der Ortsmitte an diesem Marktplatz treffen. Was meint ihr?

Geht klar! Aber ich hätte jetzt gesagt, an der Eisdiele in Hemmingen. Kommst ja genau drauf zu. Am Marktplatz einfach noch etwas geradeaus!:D
Nur mit der Strecke weiss ich noch nicht so genau... Hast nen Tipp?
Also da wo ich fahr, fahren halt auch Autos, Feldwege sind mir nicht so bekannt.

Münchingen würd ich am oberen Kreisel (wo man vom Weil im Dorfer-Industriegebiet kommt) präfererieren.

Hi Flori, geht klar. Ich steh Sammstag am Kreisel so gegen 13:35

Aber ich hätte jetzt gesagt, an der Eisdiele in Hemmingen. Kommst ja genau drauf zu.

Das bekommen wir hin. Eisdielen eignen sich gut zum warten:) :)

Nur mit der Strecke weiss ich noch nicht so genau... Hast nen Tipp?
Also da wo ich fahr, fahren halt auch Autos, Feldwege sind mir nicht so bekannt.

Die Feldwege kenne ich auch eher weniger. Komm ja nicht von hier...
Und so ganz genau brauchst´s halt nicht wissen, es reicht nur ungefähr.;) ;)

Habe ich da eben Eisdiele gehört? :)
Ich glaube, ich habe Samstag noch nichts vor. :rolleyes:

Hi Flori, geht klar. Ich steh Sammstag am Kreisel so gegen 13:35

Das bekommen wir hin. Eisdielen eignen sich gut zum warten:) :)

Die Feldwege kenne ich auch eher weniger. Komm ja nicht von hier...
Und so ganz genau brauchst´s halt nicht wissen, es reicht nur ungefähr.;) ;)

Samstag, 13:35 - oberer Kreisel - perfekt.
Feldwege: Die Wege hinter Hemmingen in Richtung Weissach und dahinter sind doch eigentlich recht leer, oder? Da brauchen wir doch nicht unsere Reifen einsauen auf irgendwelchen landwirtschaftlichen Nutzpfaden einsauen :-)

Feldwege: Die Wege hinter Hemmingen in Richtung Weissach und dahinter sind doch eigentlich recht leer, oder? Da brauchen wir doch nicht unsere Reifen einsauen auf irgendwelchen landwirtschaftlichen Nutzpfaden einsauen :-)

Klasse, dann bin ich 14 Uhr an der Eisdiele in Hemmingen! Wird sicher lustig!:D
Hoffentlich hält das Wetter, soll schlechter werden!

Hallo
@bergflori23 erstmal willkommen im Winterfräd. Fährst ja auch ein Canyon aber irgendwie ein besseres Model :rolleyes:

habe heute morgen brrrrrrrrrrr mal die Strecke abgefahren die ich als Guide am 24.03 plane RSV-Ausfahrt Mitfahrer sind immer gerne willkommen. Die Strecke ist bewusst flach gehalten. Da ich ja als Guide nicht als letzter am Hügel ankommen sollte :o
thomas

Warum stellt Ihr den Termin nicht ins "Last Minute Radeln" ein, vielleicht schliessen sich dann auch noch ein paar Leute an die diesen Frädd nicht lesen ?????

Grüßle

Chris, der leider keine Zeit hat :(

ok ich steh ab 13.45 an der eisdiele und lecke genüsslich mein Eis, wenn ihr angefahren kommt!:aetsch: :lol:
Alles klar
Alles klar
Warum stellt Ihr den Termin nicht ins "Last Minute Radeln" ein, vielleicht schliessen sich dann auch noch ein paar Leute an die diesen Frädd nicht lesen ?????
Alles klar, schließlich hat man mir beigebracht auf ältere Leute zu hören...:D :D :D
Au weia... Scheiße... das gibt Kloppe:confused:
... obwohl bei nem 9-jährigen:aetsch: http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=4551

Gruß an alle
Thomas

habe heute morgen brrrrrrrrrrr mal die Strecke abgefahren die ich als Guide am 24.03 plane RSV-Ausfahrt Mitfahrer sind immer gerne willkommen. Die Strecke ist bewusst flach gehalten. Da ich ja als Guide nicht als letzter am Hügel ankommen sollte :o
thomas

wie?? brrrrrrrrrr - ich bin heute früh bis -0,5°C und Nebel ins Geschäft nach LuBu geradelt...:cool:

...nur die Harten kommen in den Garten (...hat auch Gunther am Sonntag gesagt - und er kennt sich ja schlißelich aus ;) )

wie?? brrrrrrrrrr - ich bin heute früh bis -0,5°C und Nebel ins Geschäft nach LuBu geradelt...:cool:
1:0 für dich bei mir waren 3°+ und Nebel. Was macht man nicht alles für eine kleine Trainingseinheit :spinner: :D
thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück