• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Es gibt immer die Möglichkeit irgendwo einzukehren (Eisdiele oder so). Allerdings kenne ich noch keinen Biergarten der Anfang März offen hat. Das mit Teaman kam von Ihm selbst und war auch das erste Mal so. Wenn Du jemanden im Bottwartal oder den Löwensteiner Bergen kennst der uns so bewirtet wie Teaman, dann gerne doch :D:D Ich kenne da niemanden.

Grüßle

Chris

War ja auch keine Selbstverständlichkeit vom Teaman. Aber Eisdiele oder so:)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

War ja auch keine Selbstverständlichkeit vom Teaman. Aber Eisdiele oder so:)

No Problem, das findet sich. Kommt eben auch drauf an, was gewünscht wird. Das machen wir nach Bedarf, och aus der Erfahrung raus wird der Vorschlag meist sehr gerne angenmmen, vor allem von mir :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der für einen Kaffee gerne anhält wenn er gut ist :D

sowas, mir scheint ihr wohlt nur futtern und saufen, statt trainieren :eek:

Keine Angst. Das Futter muss erst verdient werden. Und ich bn da ein harter Schiedsrichter :D:D:D
Wie weit seid Ihr noch geradelt heute Mittag ??? Im WP bist ja nun wieder an mir vorbei :(

Grüßle

Chris

Keine Angst. Das Futter muss erst verdient werden. Und ich bn da ein harter Schiedsrichter :D:D:D
Wie weit seid Ihr noch geradelt heute Mittag ??? Im WP bist ja nun wieder an mir vorbei :(

Grüßle

Chris

echt bin ich? hab noch gar net so genau geguck, waren bei mir 3 Stündle, mach diese Woche ja schöööön locker ;)
ach ja wir haben auch nirgends zum futtern angekehrt :D ging hervorragend :D

echt bin ich? hab noch gar net so genau geguck, waren bei mir 3 Stündle, mach diese Woche ja schöööön locker ;)
ach ja wir haben auch nirgends zum futtern angekehrt :D ging hervorragend :D

Die Jungs hätten mir auch was erzäht wenn ich wegen einem Vesper angehalten hätte. Aber zum Abschluss der Fahrt noch einen Kaffee, das gig schon, oder ?? Das ist auch genehmigt.

Grüßle

Chris

für mich auch, oder es wäre mal ne Idee, um an der Bergflohformfigur zu arbeiten :rolleyes:

aber wer will schon ein Bergfloh sein....:D

Genau, da bin ich dann viel lieber eine Bergzicke :D:D:D

Grüßle

Chris, der sich gerade nochmal einen Kaffee rauslässt :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück