Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses!![]()
Wer sagte da etwas von gutem Wetter am Wochenende?![]()
was hast du den vor??
P-B-P oder was anderes
Herr/Frau wetter.com![]()
neee neee hab nix mehr vor, hab alles was ich vor hatte hinter mehr und P-B-P ist glaub ne Nummer zu groß, das sind ja 1100 km, man muss es ja net gleich übertreiben![]()
na hoffentlich hat er/sie recht![]()
net 1100 km, sondern 1200km - schon bei der Wahrheit bleiben - gelle![]()
..Du radelst dann mit![]()
Alcudia sieht auch sehr gut aus.Das schöne Wetter habe ich schon mal gebucht.
noch 15 Stunden und ich sitz im Flieger....:aetsch:
noch 15 Stunden und ich sitz im Flieger....:aetsch:
Und bist du denn überhaupt fit für Malle :aetsch: hast du doch vom WE erholt? Wo bist du denn jetzt eigentlich untergebracht?
Und wehe du machst bist Sonntag schon alle Berge platt - dann doch lieber andersrum![]()
Bei den Bergen kann ich dir das nicht versprechen. Zumindest die im NW/W werde ich nieder machen!Hallo Jungs,
lasst mir auch noch etwas übrig - wäre echt nett![]()
![]()
Bei den Bergen kann ich dir das nicht versprechen. Zumindest die im NW/W werde ich nieder machen!
Die sind MUSS.Zumindest die im NW/W werde ich nieder machen!
Einige sind ja wohl am WE noch nicht in Malle. Ich konnte leider bei der letzten Ausfahrt von Jochen nicht mitfahren und will am Sonntag los. Hat jemand Zeit und Lust mit zu fahren? Start irgendwo zwischen Stuttgart/Ditzingen/LBG. 70 - 80 km?