• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

neee neee hab nix mehr vor, hab alles was ich vor hatte hinter mehr und P-B-P ist glaub ne Nummer zu groß, das sind ja 1100 km, man muss es ja net gleich übertreiben :D

net 1100 km, sondern 1200km - schon bei der Wahrheit bleiben - gelle ;)

Man, euch kann man keine 3 Stunden alleine lassen :-( Ich hoffe ihr macht am Wochenende auch ohne mich (oder gerade?) eine schöne Tour. Das schöne Wetter habe ich schon mal gebucht. Jetzt müßt ihr was drauß machen.
Also Andi, wo fahrt ihr hin wenn ich gerade in Palma aufsetzte?

noch 15 Stunden und ich sitz im Flieger....:aetsch:

Und bist du denn überhaupt fit für Malle :aetsch: hast du doch vom WE erholt? Wo bist du denn jetzt eigentlich untergebracht?
Und wehe du machst bist Sonntag schon alle Berge platt - dann doch lieber andersrum :D

Und bist du denn überhaupt fit für Malle :aetsch: hast du doch vom WE erholt? Wo bist du denn jetzt eigentlich untergebracht?
Und wehe du machst bist Sonntag schon alle Berge platt - dann doch lieber andersrum :D

Hallo Jungs,

lasst mir auch noch etwas übrig - wäre echt nett ;) :)

Bei den Bergen kann ich dir das nicht versprechen. Zumindest die im NW/W werde ich nieder machen!

nein - nööööööööö - ich will auch auf den PuigMajor und nach SaCalobra runter und dann wieder ColDeSoller hoch und in Bunyola einen leckeren Cappo trinken :(

..jetzt schau ich erstmal die Bayern an - viel Spaß noch....

Einige sind ja wohl am WE noch nicht in Malle. Ich konnte leider bei der letzten Ausfahrt von Jochen nicht mitfahren und will am Sonntag los. Hat jemand Zeit und Lust mit zu fahren? Start irgendwo zwischen Stuttgart/Ditzingen/LBG. 70 - 80 km?

Einige sind ja wohl am WE noch nicht in Malle. Ich konnte leider bei der letzten Ausfahrt von Jochen nicht mitfahren und will am Sonntag los. Hat jemand Zeit und Lust mit zu fahren? Start irgendwo zwischen Stuttgart/Ditzingen/LBG. 70 - 80 km?

Also ich wollt am Sonntag ne Tour mit Peron machen. Allerdings bei ihm Bietigheim hinten. Ausser er erklärt sich bereit evtl rüberzukommen. Wo in Stuttgart wohnst du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück