• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

ich fahre einfach wie mit meinem cube downhill bad wildbad runter...die resultate werden für sich sprechen... tchibo mag ich ähh net, lieber dallmayer...

campa über campa...japanische technik gabs scho immer im supermarkt (siehe elektronik), aber "hochwertige" europäische ingenieurskunst nur in exklusiven läden *gggg*

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Das Tchibo-Rad wäre ohnehin nix für einen alten Mann wie dich, das hat kein Sloping, da kommst du nicht rüber. :aetsch:

:streit:
Oh Dirk, was ist in dich gefahren. Du wirst doch nicht persönlich werden wollen, oder? Du weißt doch, dass ich äußerst sensibel bin. So was verletzt mich aufs tiefste.

Ich glaube ich melde mich wieder für Sonntag schmollend ab! :heul:

Ich glaube ich melde mich wieder für Sonntag schmollend ab! :heul:

Tu das nicht, bei wem soll ich denn dann :lutsch:

:eek: :eek: :eek: :eek: Ball flach halten. In dem Fall gibt es nur eine Alternative. :D
Duell​
Nach eure Wohlverdienden ersten Pause, führt ein nicht ganz so steiler Hügel wieder auf Mühlhausen raus. Der letzte von euch beiden darf dann offiziell den Titel des "alten Mannes" tragen. Wetten nehme ich entgegen.

Gruß Thomas der sich den tausensden Post nähert.:mex:

Hey Gunther,

das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst - oder :confused: :eek:

Mal kurz ne Frage: Falls das Wetter wirklich 16 Grad wird dann zieh ich Beinlinge an. Aber wo ist die grenze nach unten, wo ihr auf ne dickere Hose zurückgreift?

Mal kurz ne Frage: Falls das Wetter wirklich 16 Grad wird dann zieh ich Beinlinge an. Aber wo ist die grenze nach unten, wo ihr auf ne dickere Hose zurückgreift?

schwierig - es kommt bei mir auch immer noch darauf an, ob es nass, neblig ist, eigene Verfassung...zu dieser Jahreszeit werde ich unter 15°C keine kurze Hose anziehen...am Sonntag wahrscheinlich eine 3/4?, also übers Knie reichende, Jogginghose drunter/drüber ziehen.

Kommt auf deine Beinlinge und die Hose an... und wie lange/schnell wir fahren. Wenn es nicht gerade unter 10°C hat würde ich keine Winterhose anziehen

Kommt auf deine Beinlinge und die Hose an... und wie lange/schnell wir fahren. Wenn es nicht gerade unter 10°C hat würde ich keine Winterhose anziehen

uups,

dies sagst genau Du, der doch in dieser Beziehung ein Weichei ist :eek: :D

...diese Aussage kommt nicht von mir, sondern von Dir selber :aetsch:

ich nehme eine winterhose unter 6°C..ansonsten sind die beinlinge genug...an der hüfte und den unbewegten beinteilen wird es nur nach paar stunden einwenig kalt..spätestens wen diese stellen taub sind ist die bekleidung nicht isolierend genug...

eiszapfe...paar halbe und es wird scho warm.....

eiszapfen_nachher.jpg

Danke erstmal für den Tip. Dann nehm ich mal die 10 °C grad als Grenze ;)
Und wehe ich friere :D

Wenn dir wirklich zu kalt ist würde ich normalerweise sagen: schneller fahren. Aber nur normalerweise!! Nicht am SONNTAG

ich verabschiede mich vom forum und von meinem cad in den feierabend...wir sehen uns am sonntag...bis denne..

feierabend.jpg

Duell​
Der letzte von euch beiden darf dann offiziell den Titel des "alten Mannes" tragen. Wetten nehme ich entgegen.

Na dann wette ich auf Gunther und freue mich schon mal auf meinen neuen Titel. :D
Einen Slopingrahmen werde ich dann trotzdem nicht fahren! :p
Gunther aber auch nicht, wenn er mit dem Pinarello kommt. ;)

Hoffe mal, dass es schnell warm wird. Aber 10 Uhr morgens? Hm.... Da wirds noch frisch sein!;)

Das fürchte ich auch. Aber die Herren wollen ja nicht später. :mad:
Werde also mal wieder zu dick angezogen erscheinen. :D

Dirk
- alter Mann in spe

jump_jump.gif
1000
jump_jump.gif

Wenn man heute dieses Wetter sieht kann man kaum glauben das es morgen so einen schönen Tag geben soll. Aber morgen ist............. Forumsausfahrt
yahoo.gif
da wird das Wetter einfach super. So wie es aussieht kommt diesmal der RSV zum Forum und nicht andersrum wie sonst. Wie Jochen schon gesagt hat, ist eine kleine Pause in teaman City vorgesehen. Da gab es nun zwei Möglichkeiten einmal beim IVV Wandertag :o , einmal was anderes :rolleyes: Ich habe mich für das andere entschieden. Lasst euch überraschen
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück