• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Co = Der Rest der Reisetruppe. Kenn ich z.T. auch nicht. Ist aber ein überschaubarer Haufen. Woba mein das passt schon ... Es soll keine Rennwoche werden (hihi, denke da an die berüchtigten Karfreitagsausfahrten :D )
Was solls ich bin fit!

P.S. Hab schon ne Idee für ein Frühjahrs-Shootout mit richtig steilem Anstieg im Schwarzwald. So auf dem Niveau Nigerpass!
Das wird lustig....:lol:

Weil der Jochen grad meinte ...;)

Gruß Gunther,
der sein 595 ja mal einweihen muss...

Warum Spanien? Weil´s dort so gute Ärtze gibt?:duck:

Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Klar, hab mal kurzerhand einen eigenen aufgemacht :-)
SPALTER !!! :mad:

Mal sehen wie das Wochenende wird. Vielleicht klappt es ja mal mit einer kleinen Runde. Wie siehts aus.. Uwe? Andi? Ruediger? Tommy?
Und ich werd nicht gefragt. :mad:
Habe vielleicht Sonntag Zeit. Aber nur wenn so schönes Wetter ist wie letzten Sonntag. :) :) :)

Sonntag........................das ist Guggenusik Treffen in Leonberg am Marktplatz. Da bin ich. Ohne Rad mit meinen Kindern :D :D :D :D

ohhhhhhhhhhhh teaman

... ne! Ist nicht dabei..............

g045.gif

AW: ohhhhhhhhhhhh teaman

:confused: ... muss ich das verstehen können?

Nö, kommt aus der Kategorie Frech gefiehl mir. Dir nicht :cool: :cool:
Außerdem möchte ich noch meine 1000Posts hinbekommen bevor ich ein Jahr dabei bin :floet: :floet: :floet: :floet:
wenn ich schon keine Kilometer sammeln kann...................
Gruß Thomas

@DogmaFP: Sicher mußt du das verstehen. DU kennst doch unseren Thomas. Der lechzt danach endlich KarinB kennen zu lernen, nachdem es ja bei den 6-days nicht geklappt hat :-)

Pass auf dass du mit Karin noch mithalten kannst nachdem du in den Pyrinäen warst und sie mit uns trainiert hat. Viel Spaß!

@DogmaFP: Sicher mußt du das verstehen. DU kennst doch unseren Thomas. Der lechzt danach endlich KarinB kennen zu lernen, nachdem es ja bei den 6-days nicht geklappt hat :-)
100Punkte und das ohne Telefonjoker​
:daumen:

Heißt Karin nicht "Co" mit Nachnahmen :aetsch:

button_Smiley_Frust.gif
Neee - die Pyrenäen müssen ohne mich auskommen.
Es kommt nicht von ungefähr, daß ich im WP so viel Punktevorsprung wie möglich haben möchte. Sobald mein lieber
verneigen0010.gif
Motivationspartner in den Pyrenäen unterwegs ist, hab ich keine Chance mehr auf den 50/50 Fairnessausgleich. Oder? Ich denk es ist auch mal ganz gut wenn er mit (hoffentlich) gleichstarken Fahrern (ohne :lutsch:) unterwegs sein kann.

Hoffentlich gibts am 16.2. was zu
gruppe0011.gif

transalp-Logo%20rv.jpg
.

Bis demnächst oder so, Karin

Gruß Gunther,
der sein 595 ja mal einweihen muss...

Hatte doch heute morgen viel zu lesen. Da ist mir doch glatt dieser Satz da durchgegangen.......... Isches fertig?????
SLR in weiss Lenkerband in weiss DEDA Newton Vorbau 2. Flaschenhalter Winum: gelbe Aufkleber weg.............
Wenn ja, ist dann dein Foto defekt???????

Gruß Brägel

Hatte doch heute morgen viel zu lesen. Da ist mir doch glatt dieser Satz da durchgegangen.......... Isches fertig?????
SLR in weiss Lenkerband in weiss DEDA Newton Vorbau 2. Flaschenhalter Winum: gelbe Aufkleber weg.............
Wenn ja, ist dann dein Foto defekt???????

Gruß Brägel

So haben wir das Heft durch. Ich hoffe du hast dich nicht so angestellt wie Brägel ...:D

SLR in weiss ist da. Rest noch in Arbeit. Vorbau bestellt. Dauert aber noch, und vorher kommt das Lenkerband nicht drauf.
Ja und die gelben Bäpper sind auch noch drauf ...:o

Aber es wird schon zum fertig werden, wenn ich zum Hallali bzw. Forums-Shootout blase! Und von der Ausfahrt werden hinterher alle träumen!
Mehr wird nicht verraten. Holt's der Teufel nochmal!:devil:

Gruß Gunther

HUHUUUUUU,

ich bins grins ... So bin jetzt in Frankfurt gelandet..d.h wohne jetzt in Kelkheim im Taunus..hehe gehe aus meinem Haus raus und ab gehts direkt vor meinem Fenster fahren die RR vorbei ..Genial.
Aber das ist gaaanz schön Hügelig hier..grrrrrr da is nix mit GA1 . Erste Ausfahrt durchpuls 151 und 450 Höhenmeter und das in knapp 2STD...
Habe leider dank ARcor noch kein Internet und das dauert noch ca 5-7 wochen ..ahhhhhhh.
Und es gibt sehr wenige Internet Cafes hier in Frankfurt.grrrrr. Habe endlich mal eins gefunden und meine ganzen Punkte nachgetragen, kann das beim neuen AB ja nicht gleich am Anfang machen :).

SO gaaaaaaanz liebe Grüße aus Frankfurt von Frank

Ich vermisse euch :(

Hallo Frank,

schön von Dir zu hören....:)

...hügelig....ist dies bei Dir vergleichbar mit "unserem" Schwarzwald :confused:

HUHUUUUUU,

ich bins grins ... So bin jetzt in Frankfurt gelandet..d.h wohne jetzt in Kelkheim im Taunus..hehe gehe aus meinem Haus raus und ab gehts direkt vor meinem Fenster fahren die RR vorbei ..Genial.
Aber das ist gaaanz schön Hügelig hier..grrrrrr da is nix mit GA1 . Erste Ausfahrt durchpuls 151 und 450 Höhenmeter und das in knapp 2STD...
Habe leider dank ARcor noch kein Internet und das dauert noch ca 5-7 wochen ..ahhhhhhh.
Und es gibt sehr wenige Internet Cafes hier in Frankfurt.grrrrr. Habe endlich mal eins gefunden und meine ganzen Punkte nachgetragen, kann das beim neuen AB ja nicht gleich am Anfang machen :).

SO gaaaaaaanz liebe Grüße aus Frankfurt von Frank

Ich vermisse euch :(
@Frank: Ja ich vermisse dich auch schon :-) Aber du hast ja mit Kamikaze einen netten RRler in deiner Nähe :-) Außerdem ist Malle ja nicht mehr so weit entfernt - zeitlich

@All: Hier ein Zitat eines RRlers der auch in der Ecke WdS wohnt und noch nie von der "Wintertraining in Stuttgart" - alias Egoisten - Truppe gehört hat: "ihr seid ja ein super Truppe"

So, bin gespannt wie das Wetter die nächsten 2 Tage wird. Schaut mal ab und an in euren Posteingang für spontane Ausfahren :-)

@Dirk Du natürlich auch, und JoC und Uwe und ... alle anderen !

P.S.: Lasse mich vielleicht auch überreden wenn ich mich selber nicht aufraffen kann :-)

@Franky
Schade, dass du nicht mehr hier in der Gegend bist. Aber wenn alles gut läuft, sehen wir und auf Mallorca. :) :D

@Kuota
Leider sieht der Wetterbericht nicht so rosig aus. :mad:
Da ist höchstens ein Treffen zum Rollentraining angesagt. :rolleyes:

@Dirk:

Na gut auf die Rolle wird es wohl hinaus laufen - wer lust hat kann sich gerne mit Rolle in den Wäschekeller gesellen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück