Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch heute einen Egoisten erwischt! Oder er mich?![]()
.. jeder Berg ist so schlimm wie man ihn fährtUnd es gibt schlimmeres als Beinberg. Und das ist, meiner Meinung nach, von Bad Liebenzell nach Schömberg hoch - lecker!
.. jeder Berg ist so schlimm wie man ihn fährt![]()
Stimmt, deshalb fahr ich am liebsten runter
Grüßle
Chris
ABER, dann sind sie ja am allerschlimmsten ....
Grüßle Gunther
Ahhhh.. der Egoist ist schon wieder zu hause! Ich muß sagen es war heute eine nette Tour. Wenn auch teilweise anstrengend und kalt, bzw. kalt weil nass von innen.
Und es gibt schlimmeres als Beinberg. Und das ist, meiner Meinung nach, von Bad Liebenzell nach Schömberg hoch - lecker! Aber zum Ausgleich gibt es auch eine suuuuuuuper schöne Strecke von Unterreichenbach nach Schellbronn hoch - das ist so richtig mein Ding (gell Uwe
@Uwe: Warst du heute auch unterwegs?
.. jeder Berg ist so schlimm wie man ihn fährt![]()
Meinst du die Bergstrecke an der Burg vorbei?
Gruß Gunther
Jap, genau die meinte ich.
@Uwe Wann warst du denn wieder zu hause? Hattest du ne rote Jacke an?
ääähm, hmmm....![]()
...o.k. ja ich war - bin sogar durch Ditzingen geradelt - Richtung Stammheim (Strecke kennst ja - sind wir zusammen mit Andi schon gefahren) nach Ludwigsburg...ich wollte mal antesten, wie lange ich zu meinem evt. neuen Arbeitplatz benötige![]()
![]()
Was anderes, habe meiner Frau von Mallorca so lange vorgeschwärmt bis sie heute tatsächlich eine Woche gebucht hat![]()
![]()
![]()
. Bin von 3.6 - 10.6 (Pfingstferien) dort, ist von euch auch jemand zur dieser Zeit dort? Natürlich nur zufällig
![]()
![]()
Gruß Andi
aha, Du also auch![]()
alter Ego :aetsch: und auch noch durch Ditzingen, demnächst kassier ich dort Maut! Wird langsam Zeit daß wir mal eine anständige "Wintertrainingsegoistenausfahrt" planen...
Gruß Andi
Morgen Andi,
ich bin auch auf Malle - aber schon vom 24.3. bis 31.03.![]()
...aber man könnte ja auch ein zweites Mal gehen :aetsch: -
..wo gehst Du hin - mit welchem Anbieter ?
Hi Uwe,
bin radtechnisch wohl in der falschen Ecke, der Ort heißt Sa Coma und liegt auf der Ostseite der InselWir sind dort mit Freunden in einem All-Inclusive "Schuppen" und für die Kinder soll es gaaaanz toll sein sagen die Frauen. Mal schauen wie´s wird, ist mein erster Hotel Urlaub überhaupt. Wahrscheinlich wieg ich nach der Woche ein paar Kg mehr
Hoffentlich kann ich mir dort ein RR leihen
![]()
Gruß Andi
Hallo Uwe- hatte aber meine gelbe Festina Jacke an
es gibt auf Malle keine faslche Ecke - Du bist halt auf der "flachen" Seite..aber Petra, Sineu oder San Salavator liegen in der Nähe - wird schon gut werden![]()
...aber was ist mit den heutigen RRadler los - ich grüße freundlich und keiner der "Säcke" hat zurückgegrüßt![]()
![]()
...so schlimm habe ich doch gar nicht ausgesehen
![]()