• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Uwe
Auf dem Foto hätte ich dich in hundert kalten Wintern nicht erkannt. Bist du sicher das das du bist???

attachment.php

Gruß Thomas

uups,

hab' ich mich etwa so verändert :eek: ...

...ist/war mir gar nicht bewußt....

...so besser :aetsch: :D

Anhänge

• pic-002_rr.jpg
    pic-002_rr.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 79

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

und was sagt mir das ??? Ich glaub ich brauch 'ne SRM oder reicht der Pulsmesser?....................
So ein Zitat "Schnackenhupfer" mit SRM kommt auch gut. Den einen Pulsmesser hast du schon.:D :D :D
Gruß Thomas

und was sagt mir das ??? Ich glaub ich brauch 'ne SRM oder reicht der Pulsmesser?....................
So ein Zitat "Schnackenhupfer" mit SRM kommt auch gut. Den einen Pulsmesser hast du schon.:D :D :D
Gruß Thomas

Wo ist denn der Zusammenhang bei dem Post???

Nix Post, Thomas liest meine Signatur aufmerksam ... :D
Er wittert ein neues Projekt! Gunther und Physik. Trainingssteuerung/-überwachung sowie Leistungsdiagnostik mittels Messtechnik :D

Ich melde mich freiwillig zur ersten Testfahrt des "Messfahrzeuges" :-) SRM würde mich ja schon mal interessieren, aber kaufen udn ständig damit rumfahren will ich dann doch nicht.

Aber wenn du 1-2 deiner überzähligen Rädchen verkaufst kannst du dir ja DAS hier kaufen :-)

P.S.: Die 172 ist doch aber nicht das Ende deiner Fahnenstange, oder?

Die 172 ist doch aber nicht das Ende deiner Fahnenstange, oder?

Das ist ja nicht mein HF max. sondern bis dahin ist es aerob. Drüber halt der rote Bereich anaerob bis ca. 190. Die hatte ich im Zielsprint Beinberg BZF. Das geht aber nur ganz kurz ....:)

Dann verkauf ich mal ein paar Rädchen. Werkstatt ist eh überfüllt. Aber die SRM-FSA Compact ist echt too much. :o
Gruß Gunther

@all Wintertraining in Stuttgart
theoretisch hat jeder von mir eine PN wegen Rad WM bekommen. Falls nicht bitte kurze PN an mich.
Gruß Thomas

Was´n hier los? Winterpause, oder gehen jetzt alle in anderen Freds fremd?

Gruß Andi

... wer denkt bei dem Wetter ans Radfahren. Doch halt!
Am Sonntag flieg ich mit Woba &Co für 'ne Woche nach Spanien kucken was das Meer und die Pyrenäen machen. :aetsch:

Wir sehen uns!
Grüßle Gunther ...:cool: was?

Was´n hier los? Winterpause, oder gehen jetzt alle in anderen Freds fremd?

Gruß Andi

Klar, hab mal kurzerhand einen eigenen aufgemacht :-) Aber ich versuche ja Rüdiger hier hier zu ziehen *g*

Mal sehen wie das Wochenende wird. Vielleicht klappt es ja mal mit einer kleinen Runde. Wie siehts aus.. Uwe? Andi? Ruediger? Tommy?

Am Sonntag flieg ich mit Woba &Co für 'ne Woche nach Spanien kucken was das Meer und die Pyrenäen machen. :aetsch:

Wir sehen uns!

GEIL! Ich will auch Berge fahren. Aber ist es da im Moment nicht mächtig kalt???

Wir sehen uns!

Hi Gunther,

da wirst mächtig Spaß haben. Den Woba kenn ich ja , aber wer ist Co?

Gruß Andi

Klar, hab mal kurzerhand einen eigenen aufgemacht :-) Aber ich versuche ja Rüdiger hier hier zu ziehen *g*

Mal sehen wie das Wochenende wird. Vielleicht klappt es ja mal mit einer kleinen Runde. Wie siehts aus.. Uwe? Andi? Ruediger? Tommy?

GEIL! Ich will auch Berge fahren. Aber ist es da im Moment nicht mächtig kalt???

Hi Jochen,

das ist der Nachteil wenn es zu viele Wintertrainingsfred´s gibt, jetzt muß man alles mehrfach tippen :D Bin nächstes WE Skifahren, und dann die Faschingsferien über auch. Wenn ich dann genügend rote Blutkörperchen hab, zapf ich das Zeug ab, konservier es und vor der nächsten Egoistenausfahrt kommt es wieder rein :D

Hi Gunther,

da wirst mächtig Spaß haben. Den Woba kenn ich ja , aber wer ist Co?

Gruß Andi

Co = Der Rest der Reisetruppe. Kenn ich z.T. auch nicht. Ist aber ein überschaubarer Haufen. Woba mein das passt schon ... Es soll keine Rennwoche werden (hihi, denke da an die berüchtigten Karfreitagsausfahrten :D )
Was solls ich bin fit!

P.S. Hab schon ne Idee für ein Frühjahrs-Shootout mit richtig steilem Anstieg im Schwarzwald. So auf dem Niveau Nigerpass!
Das wird lustig....:lol:

Weil der Jochen grad meinte ...;)

Gruß Gunther,
der sein 595 ja mal einweihen muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück