• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: schwachsinniger post für säugetiere der gattung mensche

@ teaman
Und was hältst du von dem?
attachment.php

Ist doch was für Puristen... Schöner Tag noch, Karin

gesehen unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search/options/YTozOntzOjg6ImFkdmFuY2VkIjtzOjE6IjEiO3M6MTI6InNlYXJjaHN0cmluZyI7czo2OiJzYXR0ZWwiO3M6NzoiY2hhbm5lbCI7czoxOiIwIjt9/display/1215949....Hups, längerer Link geht ja kaum noch.

Ich sehe da nur ein Kreuz ist das das Bild von dem Sattel?????

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: schwachsinniger post für säugetiere der gattung mensch

Ähm ich auch - so ein müll. Hab wohl was falsch gemacht. Hier die Korrektur
thumb_1215949.jpg

Tja was soll ich jetzt sagen....................... ich seh immer noch nichts :mad:trotz Korrektur

AW: Wintertraining in Stuttgart

Seltsam, ich weiß nicht was ihr macht - aber ihr macht definitiv was falsch :-) Der Link geht.

Seltsam, ich weiß nicht was ihr macht - aber ihr macht definitiv was falsch :-) Der Link geht.
Ja der Link geht bei mir auch, da ist ein leicht defekter Sattel. Nur da sind auch Bilder in den posts die bei mir nur ein Kreuz anzeigen... wenn ich den Beitrag dann zitiere sieht man ja den Link wo es herkommt.
Also was jetzt, siehst du Bilder?????????????

Ja der Link geht bei mir auch, da ist ein leicht defekter Sattel. Nur da sind auch Bilder in den posts die bei mir nur ein Kreuz anzeigen... wenn ich den Beitrag dann zitiere sieht man ja den Link wo es herkommt.

macht mal "Bild anzeigen" (so zumindest im IE) - dann sind zumindest in den Beiträgen von 14:05/14:18 Bilder zu sehen. Im Beitrag von 8:37 in ein falscher Link für das Bild drinne ;)

Schön das Wir uns verstehen......Ausfahrten ab 5e rumm, kommen für mich wen die Tage länger werden in Frage......das ergibt sich dann...

macht mal "Bild anzeigen" (so zumindest im IE) - dann sind zumindest in den Beiträgen von 14:05/14:18 Bilder zu sehen. Im Beitrag von 8:37 in ein falscher Link für das Bild drinne ;)
:ka: :ka: :ka: geht nicht. Muss es dann mal zuhause probieren. Da bei uns in der Firma nicht alles geht.

Vergiss es einfach. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, bei mir ist das Foto direkt da. Bin halt weiblich... (aber nicht blond).
Aber es ist ja auch gut wenn wenigstens der Link funktioniert. Wenn du den leicht defekten Sattel über den Link siehst ist es doch auch gut...

So, schöner Feierabend. Grüssle an alle, Karin

Hallo Uwe,
schau mal was ich gerade bei den Zufallsfotos gesehen habe
.:D :D :D :D :D

Klar, zum tollen Foto gehören auch tolle Menschen - vor und HINTER der Kamera. :D :D :D

Und genau auf dem Parkplatz auf dem das Foto entstand bin ich gleich um mich mit meinen Jungs zum Training zu treffen. Die Welt ist doch ein Dorf, oder ???

Grüßle
Chris

Doch nicht die Jungs hier,
Sondern seine U19 Jungs in seiner Funktion als Rennradfachwart Dann hat er immer dieses Trikot an.

Ich weis jetzt bin ich tot................
Mein letzter Gruß

Doch nicht die Jungs hier,
Sondern seine U19 Jungs in seiner Funktion als Rennradfachwart Dann hat er immer dieses Trikot an.

Ich weis jetzt bin ich tot................
Mein letzter Gruß

Es gibt in Vereinen auch ZEUGWARTE die haben auch immer so Vereinstrikots an , sieht dann echt wichtig aus , und zeigt von zugehörigkeit , aber eben doch nur ZEUGWART :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück