• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

@teaman:
... dogmatischer Schnitt :confused: Was is n dat??? :eek:

Solche Schnitte schaff ich nur von Zuhause nach Mühlacker z.B....:p und was dann die HF sagt ob GA1 oder GA2 das sag ich, wenn meine Auswertung vom Stufentest vorliegt ... :D :D :D

Gruß Gunther,
der noch höhere Schnitte fährt, wenn er mit den EGOISTEN fährt (zweehundert Puls und Laktat ohne Ende) und das im geschlossenen Verband, oder auch allein von Schwarzmiss nach Bad Wildbad ...:lol: & :aetsch:

dogmatischer Schnitt= Gunther Tempo :D :D :D dat is en supi Tempo :rolleyes:
Tja, dieses Grundtempo kann er in letzter Zeit auch nur fahren, wenn er nicht gerade mit einem Windschatten belastet ist:o

Und ich dachte du bist nicht MR Spock trotz Logik...:aetsch:

Grüssle von der staatlich geprüften Windschattenfahrerin an die Spender

Tja, dieses Grundtempo kann er in letzter Zeit auch nur fahren, wenn er nicht gerade mit einem Windschatten belastet ist:o
Sach ich doch. Ich frag mich sowieso die ganze Zeit Warum er das hier nicht macht. Wäre gerade so sein Tempo wenn er einen Gang rausnimmt..;)

Und ich dachte du bist nicht MR Spock trotz Logik...
psssssssssssssssssst das war doch ein Insider
Gruß Thomas der, der noch keinen Windschatten spenden kann und gleich seinen Doc Termin hat :o :o :o :o :o

Grüssle von der staatlich geprüften Windschattenfahrerin an die Spender

Wenn ich so in den WP schaue hast du ihn wohl eher überholt und krass alleine im Wind stehen gelassen ;)

Gruß Thomas der, der noch keinen Windschatten spenden kann und gleich seinen Doc Termin hat :o :o :o :o :o

Viel Erfolg!

Sach ich doch. Ich frag mich sowieso die ganze Zeit Warum er das hier nicht macht. Wäre gerade so sein Tempo wenn er einen Gang rausnimmt..;)

:D ... Danke für die Blumen, aber mit Bobbel mithalten zu können/wollen, das schaff ich nicht. Er ist den SURM mit einem 31er Schnitt gefahren ... :eek:
Und als Zielvorgabe einen 36er Schnitt bei der Strecke und HM - für mich leider unmöglich ...:o :o

Gruß Gunther

Wenn ich so in den WP schaue hast du ihn wohl eher überholt und krass alleine im Wind stehen gelassen ;)

:o ... Ja, die heutige Monatsendabrechnung geht wohl an KarinB. Den Zwischensprint hab ich wohl verloren! Mal schaun war der Februar bringt ...;)

Gruß Gunther

:lutsch: :lutsch: :lutsch: :lutsch: :lutsch: :lutsch:
... wer lutscht an meinem Hinterrad? Ah, du bist es ... :floet:

Aber wo ist die Last... :confused:

:)

psssssssssssssssssst das war doch ein Insider ...
IST es auch noch.
gruppe0002.gif

Wenn ich so in den WP schaue hast du ihn wohl eher überholt und krass alleine im Wind stehen gelassen ;) Viel Erfolg!
Tja, die Punkte sagen leider nix über gefahrene KM oder HM aus. Wenn man das mit auswerten wollte wär ich wohl eher unter ferner liefen. Aber Danke für den
hand0001.gif
!

Ja, die heutige Monatsendabrechnung geht wohl an KarinB.
smily1096.gif

....Aber wo ist die Last...
garfild_01.jpg
garfild3.jpg

Grüssle Karin

Das soll die Last sein?

:eek: ... das ist ja ein Kater! Katzen, weiblicher Art liegen mir eher ... :D

Der da, das könnte wohl eher ich sein ....:rolleyes: : Faul und fett vor dem wärmenden Ofen, mit Wein und Käse und anderen Leckereien ... ;)

Gruß an meine Trainingspartnerin... :)
Gunther

Leute Leute...den Schnitt fahre ich im Sommer wens gut läuft...(p.s. max puls gemessen 211; Avg von 145-150)....von Sternenfels aus Richtung Bietigheim an Ochsenbach vorbei lässt's sichs Brettern...momentan fahre ich einen ruhigen 24'er Schnitt nach dem Feierabend...

Leute Leute...den Schnitt fahre ich im Sommer wens gut läuft...(p.s. max puls gemessen 211; Avg von 145-150)....von Sternenfels aus Richtung Bietigheim an Ochsenbach vorbei lässt's sichs Brettern...momentan fahre ich einen ruhigen 24'er Schnitt nach dem Feierabend...

Na also, das habe ich mir doch gehofft ( gudes Deutsch gelle). Ein weiterer Egoist, der tempomäßig gut zu uns passt. Dann freu ich mich mal auf gemeinsame Ausfahrten.
Gruß Thomas

:D ... Danke für die Blumen, aber mit Bobbel mithalten zu können/wollen, das schaff ich nicht. Er ist den SURM mit einem 31er Schnitt gefahren ... :eek:
Und als Zielvorgabe einen 36er Schnitt bei der Strecke und HM - für mich leider unmöglich ...:o :o
Jetzt entäuscht du mich aber, :cool: :cool: musst dich beim nächsten mal an Stefans Windschatten hängen. Der ist 45min nach Gerd angekommen. :aetsch:
Was mich aber an dem ganzen ungemein beruhigt. Das sind für mich Welten die meilenweit entfernt sind. da brauch ich mir auch keine Hoffnung machen das ich das mal erreiche :cool: :cool:

ohhhhhhhhhhhhhh das dauert wieder. Muss nun bis zum 16.02 warten. Kernspinn dann sieht man weiter. Bis jetzt festgestellt, irgendwas mir dem Knorpel und an einer Schublade ist mächtig viel Spiel (krass was man so alles im Knie hat)
Langsam kann mich das Teil in der Mitte meines Fußes Am A**** lecken. Werde demnächst mit dem Training beginnen. Wenn es noch mal operiert werden muss, warte ich bis zum Ende des Jahres. Werde dann zwar ab und zu Schmerzen haben und einen Gang rausnehmen . Das ist aber egal so hat euer Schlusslicht, wenigsten die berechtigung für die rote Laterne. :aetsch:

Gruß Thomas

@teaman: Ich habe das mit dem Knie und der Schublade nicht verstanden. Aber ich würde auf jeden Fall sicher stellen dass du mit deinem Training und dem Warten auf einer weiteren OP bis zum Ende des Jahres nicht noch mehr kaputt machst - Schmerz hat einen Grund! Nicht dass die rote Laterne dann am Ende gegen den Fahrersitz auf dem Besenwagen tauschen mußt :eek: !

AW: Frauen und Sättel

Frauen und Sättel- das ist ein HEIKLES Thema :mad:
Dann lass den Sattel halt weg wenn das ein "Heikles" Thema ist............

Ich weis jetzt kommt wieder.

jetzt gibts aber:droh:e ....
und wenn Du nicht brav bist, mmmh, fällt mir nix Gutes ein.. was fallen Euch denn (@all) für Strafen ein

:aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch:
Gruß vom Goody-Ärgerer :cool: :cool: thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück