• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Falsch ToH ist Treffen ohne Höschen. Sieht man doch die Schweine haben nichts an. sind alle nackt.

*räusper* bei der Frau............ ich schon

cool geheimschrift feld :rolleyes:

HAAAAAAALO WAS IST LOOOOOOS KEINE RÜGE VON DIR :aetsch: :aetsch: :aetsch:

dagegen.gif

...die "Geheim-Tinte"
DOCH, die ist voll cool!
@DogmaFP Hast du vergessen 100 Einheiten einzutragen?

Nö hab ich nicht, bin halt nicht ganz so eifrig. Monatsabschluss werd ich wohl verlieren. Aber du stehst nicht mehr auf Platz 1 meiner "Favoritenliste" tsss, tsss...:p
Gut dass ich da mal Unterstüztung habe - obwohl es bei dir mehr am Shimano als am Sora hängt ;)
an BEIDEM: ShimaNo und Sora an meinem 595? kann ich mir nicht vorstellen :lol:

Jippi, die neuen Kugellager für meine Rolle sind heute versendet worden.
@Nina: Ich bin es gewohnt solch widersprüchliche Requirements zu hören - wenn ich deswegen verzweifeln würde müßte ich im Moment den Job wechseln.

@DogmaFP was mache ich denn auf deiner Favouritenliste? ... ich bin doch keine Konkurenz.

Schade und wie lange darf ich nicht mehr????????????????

Sodele geschaft die 1h ist rum. Ich darf wieder hat er gesagt.:rolleyes: Leider wird das nicht mit mir heute-nachher. Schade Schade. Aber die Nase läuft und läuft.
Gruß Thomas

Hiiiiiilllffffeeeeee

schnee,ich hab ne stunde mit dem Motorroller gebraucht und den Pragsattel mit anschließendem Killesberg war eine herausforderung und ich bin nicht auf die Fres.... geflogen :)..
Nur jetzt komm ich nicht zu den 6 days so ein Mist....hier oben ist es scheis glatt und ich habe sommerreifen drauf..grrrrrr(PKW und Roller)
Dachte ich schaffe das diesen Winter...jetzt sitzen die lieben alle auf den 6 days ohne mich :(

Sorry Jungs hab es nicht geschafft vielen Dank für das Angebot desnach Hause fahrens, muß aber erst mal hinkommen....dort wo ich wohne fährt kein Bus :(

:droh: :streit: (böser Junge)

Genau, ich bin der schlimmst von allen :aetsch: so böse und überhaupt.......... ist mir das sowas von egal muss ich ja meinem Benutzerbild vom Giftzwerg mit Stinkefinger gerecht werden.
trotzdem einem Gruß ins benachbarte "Ausland" vom gerade bösem Thomas :rolleyes:

Endlich wieder Zuhause. Das Chaos ist perfekt. Schneit es bei euch auch :lol: Hatte heute eigentlich eine Schulung. Beginn 8.Uhr Braucht nur 45min von Mühlacker nach Vaihingen. Dann ging nichts mehr B10 Enzweihinger Steige zu. Da bin ich rumgedreht und in nur einer Stunde war ich dann schon wieder daheim. :D :D :D
Und bei euch Wie waren die Sixx Days. Seit ihr gut nach Hause gekommen bei dem Schnee. Überhaupt diejenige die ins Zabergäu muss???
So gehe mal kurz Schneeschippen
Bis gleich Thomas

Hey morgen Thomas, schon WP PUnkte fürs Schneschippen eingetragen? Oder hast du das "machen lassen" ?

Sodele,

vom ersten Schneeschippen zurück - dass sind ja Massen von Schnee - ich weiß gar nich vorhin mit dem Zeugs :mad:

Hey morgen Thomas, schon WP PUnkte fürs Schneschippen eingetragen? Oder hast du das "machen lassen" ?
ne das mach ich nachher die Frechheit nehme ich mir raus. Aber heute morgen hat das meine Frau noch gemacht das fand ich gut. Geht doch nichts über Gleichberechtigung............
Sodele,

vom ersten Schneeschippen zurück - dass sind ja Massen von Schnee
was für Schnee ist es. Manchen Schnee kann man auch durch die Nase ziehen.;)

Wie schön dass ich mir das Schneeschippen sparen kann. Nur auf meinen "großen" Balkon muß ich mal ein wenig Platz schaffen - und auf den Dachfenstern.

Hat da jemand einen Tipp wie ich den Schnee vom Fenster und drum rum weg bekomme ohne nacher in der Wohnung auch schippen zu müssen? :cool:

Servus Radportler ! Wintereinbruch ! Nix mit Training ! Gestern bin ich noch mit dem Rennrad zur Arbeit und Zurück ! Vielen Dank Petrus *g*

Hi Jungs,

bin auch wieder zuhause, wollte eigentlich nach Bietigheim macht aber momentan keinen Sinn. Six Days waren klasse gestern, vor allem weil am Kassenhäuschen Karten die normal über 30 Euro kosten verschenkt wurden! Wir sind direkt bei Start u. Ziel gehockt, super Aktion. Nach anfänglichem Zuschauermangel hat sich die Halle aber dann doch noch recht gut gefüllt.

@uwe, ich verflüssige das weisse Zeug immer mit meinem Schweißbrenner, dann hab ich auch kein Platzproblem...

Gruß Andi

Hat da jemand einen Tipp wie ich den Schnee vom Fenster und drum rum weg bekomme ohne nacher in der Wohnung auch schippen zu müssen? :cool:
nö, höchstens du nimmst einen Fön............aber das wird glaube ich nichts

Servus Radportler ! Wintereinbruch ! Nix mit Training ! Gestern bin ich noch mit dem Rennrad zur Arbeit und Zurück ! Vielen Dank Petrus *g*
Hallo peron3
ich begrüß dich hier bei uns.
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück