AW: Wintertraining in Stuttgart

Nökommen denn schon auch die ersten mädels zum foto shouting vorbei ????????![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nökommen denn schon auch die ersten mädels zum foto shouting vorbei ????????![]()
Guck dir einfach mal an, was ich zitiert habe - WER LESEN KANN ist klar im Vorteil.NÖ MÄDELS ???????
Guck dir einfach mal an, was ich zitiert habe - WER LESEN KANN ist klar im Vorteil.![]()
Tz tz tz mario, wann war noch mal der Termin für das "ich koche für euch ein Ichmachalleswiedergut Essen"Wir haben fast immer Zeit auser am 29.02 (nur um einen Fluchtversuch zu unterbinden)
Gruß Thomas der schon am abnehmen ist damit nachher mehr reinpasst![]()
Ach der mario ist auch wieder online. So soNochmal zur Erinnerung mein Zitat du hast als Stoibermann noch einen gut...........Denn Gott vergibt der Schwabe bei Beleidigung nie HÖCHSTENS...............
aber wie ich aus deinem satz erkenne bist du ja bestechlich muss nur noch rausfinden mit was
Nicht ich,Gruß thomas der, der mit dem großen Hunger kommt
wir sind leicht bestechlich
mein Vorschlag
wäre
ein
:cookie: nettes Forumsessen:cookie:
vom
Sternekoch mario
Wer nicht bestechlich sein möchte, kann sich ja abmelden
da ich ja kein Unmensch bin (wenigstens ab und zu) Gebe ich /wir? uns auch mit einem Landestypischen Weisswurstfrühstück zufrieden.
Hört sich nicht schlecht an bin ich dabei , muss nur noch schauen wann es bei mir geht , aber ist ok gebe rechtzeitig bescheid
HÜBSCHKann nicht lesen , aber wie findest du mein neues bild ????????![]()
Au ja, da bin ich auch dabei!!!:cookie: nettes Forumsessen:cookie:
vom
Sternekoch mario
Hört sich nicht schlecht an bin ich dabei , muss nur noch schauen wann es bei mir geht , aber ist ok gebe rechtzeitig bescheid , so und nun geh ich arbeiten schönen tag noch an alle :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Musst dich dann halt als beleidigter Schwabe verkleiden :lol:Au ja, da bin ich auch dabei!!!
![]()
Musst dich dann halt als beleidigter Schwabe verkleiden :lol:
so so die Nina hat ein neues Rad. ein Egoist mehr.da bin ich aber mal gespannt.
Und wenn ich dir jetzt sage, dass es schon ganz viele solcher Beiträge gab? Machst du dich dann auf die Suche?Cool, fast wie 'ne Geheimantwort!
Super Teaman, darauf muss man erst mal kommen. Ich sollte meine Posts auch so schreiben...![]()
Oder weil man festgefroren ist.man ist so glücklich, dass man es nicht mehr loslassen kann.
Ich glaube die schwäbische Methode dagegen heißt: SPAREN