• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ach der mario ist auch wieder online. So so :rolleyes: Nochmal zur Erinnerung mein Zitat du hast als Stoibermann noch einen gut...........Denn Gott vergibt der Schwabe bei Beleidigung nie HÖCHSTENS...............

Tz tz tz mario, wann war noch mal der Termin für das "ich koche für euch ein Ichmachalleswiedergut Essen" :rolleyes: Wir haben fast immer Zeit auser am 29.02 (nur um einen Fluchtversuch zu unterbinden)
Gruß Thomas der schon am abnehmen ist damit nachher mehr reinpasst :rolleyes:

Ach der mario ist auch wieder online. So so :rolleyes: Nochmal zur Erinnerung mein Zitat du hast als Stoibermann noch einen gut...........Denn Gott vergibt der Schwabe bei Beleidigung nie HÖCHSTENS...............

Mann jetzt machst du mich aber echt fertig , das kannst du in unserer altersklasse aber nicht tun , aber wie ich aus deinem satz erkenne bist du ja bestechlich muss nur noch rausfinden mit was ???:confused: :D :p :confused:

aber wie ich aus deinem satz erkenne bist du ja bestechlich muss nur noch rausfinden mit was
Nicht ich,
wir sind leicht bestechlich
mein Vorschlag
wäre
ein
:cookie: nettes Forumsessen:cookie:
vom
Sternekoch mario

Wer nicht bestechlich sein möchte, kann sich ja abmelden
da ich ja kein Unmensch bin (wenigstens ab und zu :rolleyes: ) Gebe ich /wir? uns auch mit einem Landestypischen Weisswurstfrühstück zufrieden.​
Gruß thomas der, der mit dem großen Hunger kommt

Nicht ich,
wir sind leicht bestechlich
mein Vorschlag
wäre
ein
vom
Sternekoch mario

Wer nicht bestechlich sein möchte, kann sich ja abmelden
da ich ja kein Unmensch bin (wenigstens ab und zu :rolleyes: ) Gebe ich /wir? uns auch mit einem Landestypischen Weisswurstfrühstück zufrieden.​
Gruß thomas der, der mit dem großen Hunger kommt

Hört sich nicht schlecht an bin ich dabei , muss nur noch schauen wann es bei mir geht , aber ist ok gebe rechtzeitig bescheid , so und nun geh ich arbeiten schönen tag noch an alle :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Hört sich nicht schlecht an bin ich dabei , muss nur noch schauen wann es bei mir geht , aber ist ok gebe rechtzeitig bescheid
das finde ich Klasse und das hat Klasse
Gruß Thomas

Kann nicht lesen , aber wie findest du mein neues bild ????????:D
HÜBSCH :)
kommt mir auch irgendwie bekannt vor. ;)

vom
Sternekoch mario
Au ja, da bin ich auch dabei!!!
a015.gif

Hört sich nicht schlecht an bin ich dabei , muss nur noch schauen wann es bei mir geht , aber ist ok gebe rechtzeitig bescheid , so und nun geh ich arbeiten schönen tag noch an alle :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Für Dein schönes Benutzerbild wünsche ich mir aber eine doppelte Portion :D:D:D:D

Grüßle

Chris

kein wunder dass man verrückt wird wenn man rr fährt. man ist so glücklich ein rad gefunden zu haben, was einem gefällt, dass man es nicht mehr loslassen kann. oder man hat so viel geld ausgegeben... *grummel*

so so die Nina hat ein neues Rad. ein Egoist mehr.da bin ich aber mal gespannt.

ich hab ja eben kein rad. entweder shimano sora, häßlich oder zu teuer :(
ich habe erstmal jochens rad von der rolle geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück