• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hofbräu Sechstage im Wintertraining in Stuttgart

:love: :love: das ist aber lieb :love:

So bin ich eben, aber das müßtest Du ja auch schon wissen.

a176.gif

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Nachtrag zur Liste, hatte noch jemanden vergessen.

Und zwar: gemsweb
KarinB
Schwergewicht

(Danke teaman).

Wer auf folgender Liste NICHT drauf steht, hat mir seine Daten entweder schon geschickt, oder ich habe ihn/sie auch noch vergessen (Asche über mein Haupt) -> melden! Teilweise habe ich noch ein paar Daten, die ich aber nicht ohne Zustimmung der Einzelnen Aufnehmen werde.

Beluga1, DogmaFP, Pfalz-Franky, Sprintertier, Tommy80, Tomo, Ugo, Uwe H

Alle Daten werden natürlich streng nach Datenschutzbestimmungen ausschließlich an GEZ, BKA, BND, NSA, CIA, NSA, FBI, MI6 und ähnliche Organisationen, die sich nicht mehr als 3 Buchstaben leisten können, ohne weitere Prüfung ausgehändigt. :-)

Jungs, ich habe gerade eine alte Mail aus 2006 mit Bildern von Gunther angesehen *träum* da war es Sommer, da war es warm und wir waren zusammen unterwegs, die erste Tour mit euch über Kaltenbronn und viele weitere Anstiege mit leckerem Posing-Eis in Calw.

Ja, das war ne feine Tour. Wir dieses Jahr wieder ins Programm genommen, Ausschreibung folgt!!! Da schreib ich dann aber Tempo "langsam" rein. Sonst gibt es da wieder ein Ausscheidungsfahren!

In dem Zusammenhang kann ich nur auf die WoBa Karfreitagsausfahrt verweisen. Da wird z.T. auch gefahren wie im Rennen. Hier wird dann sozusagen die Basis-Hackordnung der RV-Pfeil Fahrer für die Saison festgelegt. Macht viel Spaß...:D, tut aber richtig weh :eek: (... solange man mithalten kann), und ist erlösend, wenn man dann abreissen lassen muss. So viel Gefühle in einer einzigen Ausfahrt...;)

@kuota:
Meine vorhandenen Daten wie email und Handynr. kannst du auf die Liste nehmen.

Gruß Gunther....:)

Alle Daten werden natürlich streng nach Datenschutzbestimmungen ausschließlich an GEZ, BKA, BND, NSA, CIA, NSA, FBI, MI6 und ähnliche Organisationen, die sich nicht mehr als 3 Buchstaben leisten können, ohne weitere Prüfung ausgehändigt. :-)
gut, dass WADA und NADA mehr haben, was? :D :D :D

Daten kommen per PN...

Das wir gedoppt sind weiß doch eh jeder. ;) Sonst würden wir ja bei der TdF mit fahren :lol: . Ist halt blöd wenn wir dann auch offiziell auffliegen :aetsch: :aetsch:

Die Liste wächst! Werde die Daten von heute aber erst heute Abend einarbeiten und dann mal eine erste Version verteilen. Da ich das ganze jetzt nicht als Text-Dateichen gemacht habe sondern als Tabelle (OpenOffice) würde ich es als PDF versenden - soweit ich eine Email von euch habe. Korrekturen einfach per Mail oder PN an mich zurück.

Und dann kann es nächste Woche ja los gehen mit den gemeinsamen, kurzfristigen Ausfahrten!

Version 0.1 der Liste hat so eben meinen PC verlassen. Wer keine bekommen hat hat entweder seine Email-Adresse nicht angegeben, ich habe sie nicht oder ich habe mich vertippt - einfach kurze Rückmeldung per PN an mich.

@teaman

Morgen Thomas,

na was macht dein Knie - ist Besserung in Sicht?

Version 0.2 der Liste soeben verteilt. Für Änderungen und Ergänzungen kurze Rückmeldung per PN an mich.

@teaman

Morgen Thomas,

na was macht dein Knie - ist Besserung in Sicht?
Ich finde gerade leider keinen Smiely der beim totlachen stirbt.
Ehrlich, mal ist es gut, mal weniger. Letzte Woche war alles gut bis Sonntag. Dann bin ich eine Runde mit dem Rad gefahren. Danach Schmerzen gestern zwicken Heute geht es langsam wieder. Ach ja, falls du noch meine Daten vom Sonntag brauchst.
Sage und schreibe 12Km Strecke Höchstgeschwindigkeit max 10Kmh war fast 1.5 Std dafür unterwegs. (Fam. Tour mit meiner siebenjährigen Tochter)
20Hm maximal. Sowas trage ich nicht mal in den Winterpokal ein. Auch wenn nach solchen Höchstleistungen das Knie wieder schmerzt.
Warte ich halt noch eine Weile ab.........mal sehen wie lange.

Ehrlich, mal ist es gut, mal weniger. Letzte Woche war alles gut bis Sonntag. Dann bin ich eine Runde mit dem Rad gefahren. Danach Schmerzen gestern zwicken Heute geht es langsam wieder.
Ui ui ui, da drücke ich mal weiterhin die Daumen.
Bin da nicht ganz uneigennützig: Will doch dieses Jahr wieder schöne Touren mit dir fahren!!! :)

Och Thomas, was machst du denn aber auch! Du sollst dich erholen, bzw. dein Knie auskurieren. Was spricht den der Arzt dazu?
Ich seh schon, da wird mal wieder ein Genesungsbesuch fällig. Ich benötige sowieso die Tage mal Anstiege mit 16% ;-). Temperatur wäre ok, nur der Regen *pfui*. Ich hätte auf dem Weg zur Arbeit doch auch noch eine Regenhose anziehen sollen :cool:

Ui ui ui, da drücke ich mal weiterhin die Daumen.
Bin da nicht ganz uneigennützig: Will doch dieses Jahr wieder schöne Touren mit dir fahren!!! :)

Ich doch auch. Bin aber trotz allem optimistisch das es wieder besser wird. Habe letztes Jahr auch erst Mitte Feb. angefangen zu trainieren. Hat aber für mich den Vorteil, als letzter am Berg, immer alles auf Knie zu schieben. :D :D Höchstens es kommt ein Traktor daher :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück