• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ach,

in Malmsheim durchgefahren, aber nicht vorbeigeschaut ..tztz :mad:

...hättest mich auch nicht angetroffen :D ...ich wär nämlich mit dem Radl Richtung Gerlingen (Schloss Solitude) unterwegs :) ...der Rückweg war etwas beschwerlich, da es ja heute nicht gerade windstill ist :(

Hallo ihr Ego´s, bin einer von euch :D . War nämlich auch unterwegs, zwar nicht alleine aber immerhin. Im übrigen genau die gleiche Runde wie Kuota, nur umgekehrt. Bin später losgefahren sonst hätten wir uns ja irgendwo sehen müssen. Trotzdem klasse Wetter, super Temperaturen zum radfahren. Da gibt es doch tatsächlich Leute die machen sich Sorgen wegen dem Klimawandel, ich nicht, zum radfahren ist`s doch tipi topi oder wollt ihr etwa Schnee? :duck:

Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Mal noch was anderes wegen der Hofbräu 6 Tage:
Wer ist denn wann alles da? Und wenn am Sonntag Treffen ist: sollen wir dann nicht alle Karten gemeinsam reservieren, dass man zusammen hocken kann???
Oder sollen wir uns "nur" treffen, bißchen im Innenraum rumlatschen und dann wieder alle auf unsere Plätze verziehen?
Wollte morgen nämlich schon mal Karten für mich und Freundin für So. und Dienstag holen. Eventuell geh ich auch schon am Donnerstag hin.

Aprops Sixdays..

...ich bin am Überlegen, ob ich das Sportticket (Do und Di) nehmen soll - die billigste Kategorie übrigens - bin halt Schwabe :D ;)

..bei STN kann man übrigens 50 x 2 Eintrittskarten für den Do (18.01.) gewinnen

Hallo ihr Ego´s, bin einer von euch :D . War nämlich auch unterwegs, zwar nicht alleine aber immerhin. Im übrigen genau die gleiche Runde wie Kuota, nur umgekehrt. Bin später losgefahren sonst hätten wir uns ja irgendwo sehen müssen. Trotzdem klasse Wetter, super Temperaturen zum radfahren. Da gibt es doch tatsächlich Leute die machen sich Sorgen wegen dem Klimawandel, ich nicht, zum radfahren ist`s doch tipi topi oder wollt ihr etwa Schnee? :duck:

Gruß Andi

...schon irgendwie witzig...jeder radelt alleine vor sich hin :cool:

...Ihr EGO's :D

nee. Wir wollen alle nur bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt so Sachen sagen können wie "dieses Jahr bin ich erst 50km gefahren", "boah. Ich bin total außer Form, glaube ich" oder "Das ist jetzt meine erste Ausfahrt in diesem Jahr" und dann gut aussehen...:D

nee. Wir wollen alle nur bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt so Sachen sagen können wie "dieses Jahr bin ich erst 50km gefahren", "boah. Ich bin total außer Form, glaube ich" oder "Das ist jetzt meine erste Ausfahrt in diesem Jahr" und dann gut aussehen...:D

..stimmt...eigentlich radel ich ja auch nicht...bin ja noch schwer verletzt :rolleyes: :D

Wollte morgen nämlich schon mal Karten für mich und Freundin für So. und Dienstag holen. Eventuell geh ich auch schon am Donnerstag hin.

Mach blos keinen Fehler und kaufe dir Karten für Sonntag. Da ist die Hölle Los FamilienTag der Sparda Bank 1000sende Umsonst Eintrittskarten für Sparda Kunden Kannst dann immer um deinen Sitzplatz streiten ICH RATE DIR SONTAGS AB
Gruß Thomas

Ich gebe es zu: Ich war heute auch alleine unterwegs. :D
Das Wetter war einfach zu schön um nicht zu radeln und es war schon zu spät um noch irgendetwas zu organisieren... ...und ich bin eben ein Egoist. :p

Beim Sechstagerennen bin ich auf jeden Fall auch dabei. Wann, wie, wo, da muss ich aber noch schauen. Habe gerade viel um die Ohren.

Mach blos keinen Fehler und kaufe dir Karten für Sonntag. Da ist die Hölle Los FamilienTag der Sparda Bank 1000sende Umsonst Eintrittskarten für Sparda Kunden Kannst dann immer um deinen Sitzplatz streiten ICH RATE DIR SONTAGS AB
Gruß Thomas
jo, danke! :) Letztes Jahr waren wir auch das erste Mal Sonntags da und in der Tat: es ist schon gerappelt voll. Trotzdem fand ich auch die Stimmung ganz nett, und die Plätze sind ja nummeriert... :rolleyes:
Außerdem ist man da früher wieder daheim und bekommt seinen Schönheitsschlaf. In meinem Alter ja langsam auch nicht ganz unwichtig...:D

@ All Egoists: Ich habe das schon gegen Ende des letzten Jahres schon fest gestellt. Für die Jahreszeit schönes Wetter und jeder ist unterwegs, aber jeder für sich. Und wie das alte Jahr geendet hat, so hat das neue begonnen. Ich wollte ursprünglich schon gestern fahren, konnte mich da aber auch wegen des Wetters (Wind und immer wieder Regen) nicht aufraffen. Beinahe wäre ich um 22:00 noch los, aber ich habe noch keinen Ersatzakku für die Evo. Kurze Zeit später hatte es aber auch wieder geregnet.
Und heute? Da habe ich auch gekämpft, vor allem aus dem Bett :rolleyes: aber dann schnell schnell rauf aufs Rad. Und was soll ich sagen? Es war einfach schön. Vor allem da ich wußte wie lange es geht und man da auch mal ein paar Wellen drücken konnte. Bei langen Ausfahrten geht das halt nicht.

@Andi: Hab mir noch überlegt dich anzurufen.. aber Sonntag? Wollte nicht den Zorn deiner Frau heraufbeschwören... das nächste mal mach ich es. Wobei ich zwischen Weissach und Heimerdingen an der Abzweigung Ölmühle gerade 2 Radler eingeholt hatte (ok, noch knapp 40m). Die sind dann aber links runter abgebogen. War auch eine Frau dabei.. bin aber gerade aus gefahren.

@Uwe: Ich kenne die Adresse ja gar nicht. Und ich fahr immer so spontan los

@All: Ich wollte eh schon mal eine "Telefonliste" mit Namen/Nicks machen. Gerade in der Jahreszeit ist es doch schwer Termine wirklich im Vorraus zu machen UND schönes Wetter zu haben. Wer drauf will schickt mir einfach eine PN mit Nickname/Realname/Tele und/oder Handy Nr - ich verteile sie dann an alle die eine PN geschrieben haben wieder komplett zurück.. denn ihr nur gemeinsam sind wir Egoist ... äh ich meine STARK (e Egoisten) :aetsch:

jo, danke! :) Letztes Jahr waren wir auch das erste Mal Sonntags da und in der Tat: es ist schon gerappelt voll. Trotzdem fand ich auch die Stimmung ganz nett, und die Plätze sind ja nummeriert... :rolleyes:
Außerdem ist man da früher wieder daheim und bekommt seinen Schönheitsschlaf. In meinem Alter ja langsam auch nicht ganz unwichtig...:D

Hoppla, was heißt hier Schönheitsschlaf und in meinem Alter :eek: ich bin genau der gleiche Jahrgang wie Du (übrigens ein verdammt guter hab ich mir vor kurzem sagen lassen) und wir sind immer noch jung!!!! Alles andere will ich überhaupt nicht hören :D :D :D
Zumindest dämmert´s mir jetzt warum hier manche Winterschlaf halten...:duck:

Gruß Andi

@Andi: Hab mir noch überlegt dich anzurufen.. aber Sonntag? Wollte nicht den Zorn deiner Frau heraufbeschwören... das nächste mal mach ich es.

) :aetsch:

Hi Jochen,

geb mir dann bitte vorher kurz Bescheid, daß ich meine Flucht noch organisieren kann :D :D :D

Gruß Andi

Hi Jochen,

geb mir dann bitte vorher kurz Bescheid, daß ich meine Flucht noch organisieren kann :D :D :D

Gruß Andi

Gut ich SMS heimlich aufs Handy, oder soll ich mich als "Heizungsbauer auf Arbeitssuche" ausgeben ?

@teaman: Hey super Profilbild! Gefällt mir Ötzi!

Jungs, ich habe gerade eine alte Mail aus 2006 mit Bildern von Gunther angesehen *träum* da war es Sommer, da war es warm und wir waren zusammen unterwegs, die erste Tour mit euch über Kaltenbronn und viele weitere Anstiege mit leckerem Posing-Eis in Calw.

Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht! Ich danke euch und freue mich schon heute auf den Sommer und viele schöne Touren durch und über den Schwarzwald oder die Alb ;-)

Special Thanks to UGO - der mich überhaupt erst auf das Forum gebracht hat!

@TOMO: Wenn du das ließt, melde dich doch bitte mal!

Andi S, Beluga1, DogmaFP, Jung-Matz, Pfalz-Franky, Sprintertier, Teaman, Tommy80, Tomo, Ugo, Uwe H -> Meldet euch mal ob ich euch auf die Liste setzten kann - bitte dann gleich mit den Daten ;-)

Morgäääääääääääääääääääään
meine Nummer ist schon bei dir schätze aber das du um diese Uhrzeit noch Schönheitsschlaf brauchst. Das Problem habe ich nicht mehr, bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Selbst wenn ich sofort 100Jahre schlafen würde ich werde nicht mehr schöner :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Hofbräu Sechstage im Wintertraining in Stuttgart

Ich werde am Samstag den 20.1 Zu den Six Days gehen. werde gegen 18.30 vor der Halle sein. wer Lust und Zeit hat kann gerne dazustoßen Kurze PN Freue mich über neue und alte Gesichter.
Eintritt 15€

AW: Hofbräu Sechstage im Wintertraining in Stuttgart

Ich werde am Samstag den 20.1 Zu den Six Days gehen. werde gegen 18.30 vor der Halle sein. wer Lust und Zeit hat kann gerne dazustoßen Kurze PN Freue mich über neue und alte Gesichter.
Eintritt 15€

Ich denk mal, dass ich da auch it einer ganzen Horde Leute aus dem Forum sein werde. Genaues kann ich noch nicht sagen, aber alleine wirst Du nicht sein :D:D:D, ich bin auch da :cool:

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück