• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

der diese Woche auch schraubt ..... :D
Mit dem Schrauben wird es bei mir noch etwas dauern. Ich habe ja gerade erst die ersten (wenn auch wichtigen) Teile. :)

Die ersten Bilder!
.. für den Thomas, dass seine Neugierde gestillt wird!
Nicht nur der Thomas ist neugierig. Ein schönes Rad sehen wir doch alle gerne. :) :) :)

Den "Schwung im Oberrohr" muss ich dann mal live sehen, aber ich glaube gerade wäre es mir lieber. Immerhin sind die Lackierungen von Look wieder schicker. Ganz weiß finde ich den Rahmen aber noch schöner - stehe eben auf weiß. Egal, zeig ruhig mehr Bilder! :D :D :D

Lucky Looki
.. für den Thomas, dass seine Neugierde gestillt wird!

Das Teil sieht gut aus. Die Farben finde ich auch schön. Gefällt mir. Denke das da Campa hingehört und muss. Wie sieht es mit den "Schuhen" aus? nimmst du deine Zipp oder was neues? Was hast du für eine RH. 58?
Fragen Fragen Fragen.....
Pssssssssssst ich finde es immer wieder schön wenn du mein Weihnachtsgeschenk den anderen zeigst. Das spricht für dein großes Herz

München sollte man als schwabe aber kennen damit man weiß wie schön eine stadt sein kann,und da gibts sogar seen und berge und die sind direckt vor der haustüre,ohhhhhhhhh wie mir das fehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlt.:( :( :( :(

Dann mach´doch auch einen :love: HeimFernWeh:love: - Thread auf!

@teaman: Bei dir da hinten raus Richtung Maulbronn, Sternfels, Gügglingen und wie die ganzen Käffer heißen kann man ja super schön fahren.
Nur mit dem blöden "Kippschalter" im Hintern muß ich da immer Gas geben :cool:

Das Teil sieht gut aus. Die Farben finde ich auch schön. Gefällt mir. Denke das da Campa hingehört und muss. Wie sieht es mit den "Schuhen" aus? nimmst du deine Zipp oder was neues? Was hast du für eine RH. 58?
Fragen Fragen Fragen.....

RH XL=57
Campa Record '07
Corima Winum Carbon
dann noch ein XLR in weiss und Lenkerband Deda weiss .... :D
... dh. es wird ein Schönwetter Showbike für die Eisdiele und Wohnzimmerwand :D

Gruß Gunther

@teaman: Bei dir da hinten raus Richtung Maulbronn, Sternfels, Gügglingen und wie die ganzen Käffer heißen kann man ja super schön fahren. :
ja ist eine nette Ecke mit ein paar Hügeln. Kommt man locker auf 1000Hm.

Nur mit dem blöden "Kippschalter" im Hintern muß ich da immer Gas geben :cool:
Hääääääääääääääää???? nix kapito ich schte uffem Schlauch

... dh. es wird ein Schönwetter Showbike für die Eisdiele und Wohnzimmerwand :D
Super, die Eisdiele in Mühlacker hat den ganzen Winter über auf. :D :D

ja ist eine nette Ecke mit ein paar Hügeln. Kommt man locker auf 1000Hm.
gestern hatte ich 1300hm aber man bekommt sicher noch ein paar mehr zusammen. wollte aber ja eigentlich gemütlich und flach fahren.

Hääääääääääääääää???? nix kapito ich schte uffem Schlauch
Kipschalter im Hintern - noch nie gehört? Wenn Steigung über 1% -> Gas geben

Super, die Eisdiele in Mühlacker hat den ganzen Winter über auf. :D :D
Die hatten da gestern noch nicht mal einen Weihnachtsmarkt. Hätte da gerne einen heißen Crep mit Banane/Nutella gegessen und nein heißen Kakao getrunken.
Aber hauptsche Eisdiele hat offen :-(((

Kipschalter im Hintern - noch nie gehört? Wenn Steigung über 1% -> Gas geben
Nö, hab ich nicht, komm ja vom Land

Die hatten da gestern noch nicht mal einen Weihnachtsmarkt. Hätte da gerne einen heißen Crep mit Banane/Nutella gegessen und nein heißen Kakao getrunken.
Aber hauptsche Eisdiele hat offen :-(((
der Weihnachtsmarkt in Mühlacker ist immer am ersten Adventwochenende. Gestern war in Illingen. Und letzte Woche in Mühlhausen. da bin ich fast in Ohnmacht gefallen als ich die Preise sah. Glühwein 1,50€ Zwiebel/Kartoffelkuchen 1€ das Stück Maultaschen in der Suppe 3€ Kuchen 1€ Laugenbrötchen 0,30€ usw. ABER der Hammer ist das da alles selbst von den Landfrauen hergestellt wurde nix Flaschenglühwein oder so Handgemachte Maultaschen Brot und Brötchen aus dem Backhaus....genial geil. Ist leider nur alle zwei Jahre. Das heist 2008 Forum Pflichtveranstaltung

.... garantiert! Beinberg/Bad Liebenzell! Dann gilt's!

Gruß Gunther,
der gespannt ist was die Waage am Ende sagt ....:cool:

Ich versuche bis dahin deutlich unter 80 kg z usein, dann könnt Ihr euch warm anziehen (weil Ihr oben so lange auf mich warten müsst :D:D:D:D:D)

Grüßle
Chris

Hallo Kuota, Teaman, Nina
ich bin wieder im Warmen angekommen.
Danke Jochen für den lecker Kuchen und heißen Tee. Können wir gerne wieder machen..und backen kann ich auch.
Grüße Stefan

Hallo Kuota, Teaman, Nina
ich bin wieder im Warmen angekommen.
Danke Jochen für den lecker Kuchen und heißen Tee. Können wir gerne wieder machen..und backen kann ich auch.
Grüße Stefan

Gut Gut! Die Einladung nehme ich an, muß ja die Punkte wieder gut machen :cool:

Sieht kuschelig aus - warum wurde ich nicht eingeladen?
Ja, nicht nur dich habe ich "vergessen". Das ganze war eine kurzfristige Aktion. Aber keine Sorge, das nächste ToH oder TmH kommt bestimmt. *Terminsuch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück