• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

D.h. wenn ich zurück bin penn ich erst mal ne Runde...

Wer's glaubt wird seelig......
thumb_content077.gif

raam.gif

Bis bald Karin

P.S. 595 Baby genannt "Lucky Looki" ist zu Hause. Federleicht und super Geil. Ein Traum
Da gibt es so kleine nette Dinger mit denen kann man Fotos machen. Die man dann ins Forum stellen kann(nicht die kleinen netten Dinger sondern die Fotos)...........:D :D will doch auch mal träumen.

Das schöne an manchen Tagen ist wenn es an der Türe klingelt und der Postler steht mit einem Päckchen davor. Da dachte ich noch "Hääääääää habe doch garnichts bestellt." Als ich dann auf den Absender schaute war die Verwunderung noch größer. Den kennst du, aber was schickt er dir? Gleich das gute Teil aufgerissen................Und es war Nikolaustag :D . Ein T-Shirt des Winterpokalteam NoMoDo mit allen Namen. Klasse Aktion :daumen: :daumen: die Überraschung ist gelungen. DANKE Stefan

So an alle: Leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht - der Akku läßt grüßen. Aber ein paar wenige habe ich Online gestellt. Nur ist es schon wieder 22:00 und morgen muß ich nun doch auch wieder mal arbeiten. Aber der Bericht über M2 kommt noch, versprochen:

Hier gibts die Bilder.

Klick mich ich bin die Neue hier
Ist das vielleicht K.B.?Die geheimnissvolle Unbekannte?

Ach Thomas, du hast vielleicht Vorstellungen. Bin ich Hausfrau? Bin zwar hier das Frischfleisch aber da fällt ganz spontan der Spruch von Margaretean Dr. Faus ein: "Bin weder Fräulein, weder schön, kann ungeleit nach Hause gehn..."
Passender
lonelywolf7gi.jpg

Ciao Karin

:D :D :D :D Was hat das mit Hausfrau zu tun???? Dachte mir, wenn du immer am Berg oben auf Gunther ;) warten must. Das du in dieser Zeit ein nettes Liedchen trällerst. :D :D :aetsch:
Damit die anderen sehen wie das so aussieht habe ich das mal gefilmt und dich auf dem Vidieo technisch ein bissi verändert damit man dich nicht gleich erkennt. :aetsch: das ist schon frech gell aber so bin ich :D

..... chrrzzzz, chrrzzzz, ...

Äh? ...hab ich was versäumt?? Hallo Wach, dem Thomas geht's nicht gut... Ah ja, nix neues ... K.B. ist sie das, ne, kann nicht sein. So ein Kleidchen hat sie nicht ....

weiterpennen ....

Huhu

...mal was anderes, ist das nicht die wunderschöne Frau die wir bei unserer gemeinsamen Ausfahrt (MTB Gruppe mit Frau) getroffen haben.
www.silke-hinrichs.com bei dem Wetter die richtige Motivation :)

Gruß Franky

Huhu

...mal was anderes, ist das nicht die wunderschöne Frau die wir bei unserer gemeinsamen Ausfahrt (MTB Gruppe mit Frau) getroffen haben.
www.silke-hinrichs.com bei dem Wetter die richtige Motivation :)

Gruß Franky

Man, man, wo fährst du bloß MTB ?? ICH KOMME MIT!! Mein Kharma hat gerade eh keine Kette drauf und wartet auf den "Winterdienst"

Hi Franky, äh, aufgewacht - sozusagen geweckt worden! Meinst du wirklich, dass SIE es war??? Kann mich kaum noch so richtig erinnern. Aber jetzt wo du es erwähnst ... Fährt SIE bei uns in der Gegend? Eher wohl Freiburg...
gääähhhhn, weiterpennen ,....

nene,

das war bei unserer gemeinsamen Ausfahrt, als Sprintertier den Steher gemacht hat, das war ne Gruppe die wir unterwegs getroffen haben mit Frau........:)

Gruß Franky....der wieder knieprobleme hat:(

nene,

das war bei unserer gemeinsamen Ausfahrt, als Sprintertier den Steher gemacht hat, das war ne Gruppe die wir unterwegs getroffen haben mit Frau........:)

Gruß Franky....der wieder knieprobleme hat:(

Du meinst bei unserer Egoistenausfahrt kurz hinter WdS auf dem Feldweg?

Nein das war sie nicht! Du meinst die vom Kupferhammer die sich so für Rennräder (war bestimmmmt vorgeschoben) interessiert hat. Aber das ist sie auch nicht.

der wieder knieprobleme hat:(

Das ist aber scheiße. Ist bei mir leider auch nicht besser, mal geht es mal nicht. Kommt immer darauf an was ich mache bei der Arbeit. Aber du must ja auch den ganzen Tag stehen. Dann wären wir jetzt drei, wollte euch aber nicht anstecken...da können wir 2007 einen REHA-RTF fahren.
Ich wünsche dir was.

Hi Franky, äh, aufgewacht - sozusagen geweckt worden! Meinst du wirklich, dass SIE es war??? Kann mich kaum noch so richtig erinnern. Aber jetzt wo du es erwähnst ... Fährt SIE bei uns in der Gegend? Eher wohl Freiburg...
gääähhhhn, weiterpennen ,....

sie ist/sollte in unserer Gegend unterwegs sein - zumindest erhält sie Ihren Service vom Gerlinger Radcenter ;)

Suche nach Karin Spampost

sie ist/sollte in unserer Gegend unterwegs sein - zumindest erhält sie Ihren Service vom Gerlinger Radcenter ;)

wer jetzt von den dreien? K.B.? die nach WdSt.? oder die vom Kupferhammer.? Ich weiß nur eins, ich kenne Karin auch nicht. Aber sie wird mit Sicherheit vor dem Rechner sitzten und sich totlachen. :D und wer ist Schuld? In dem Fall der Gunther :D :D Er hat sie ja irgendwoher kennen gelernt und nun versteckt er sie :D :D :D :D

Pfalz-Franky meinte wohl die MTB-Gruppe auf dem Feldweg bei Simmozheim.
Es war wohl keine von den Dreien. Die Tria-Silke ist zu drahtig.

Gruß Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück