• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Schade Thomas, dass du nicht zu Hause warst. Die Überraschung wäre uns gelungen oder? :D
Ja das fichtet mich schon ein bissi an. Da hockt man fast 6Wochen Zuhause rum und ist dann einmal nicht da..........Die Überraschung wäre euch gelungen. Na dann halt ein anderes mal.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Vielleicht klappt´s es dann am nächsten WE mit einer kleinen Runde. Wann kannst Du wieder auf´s Rad steigen?
Hallo Andy, Das mit dem Rad das dauert noch. Mein (ärztlich verordnetes) Ziel ist in ca zwei Wochen 1Std. mit ca 140Watt auf der Rolle zu fahren. Im Moment bin ich bei Ø 98W bei ca. 30min. Nicht gerade berauschend aber es geht langsam aufwärts. :rolleyes: Morgen gehe ich dann wieder arbeiten. Hoffe doch das es diesmal klappt.

Guten morgen Thomas,

ich glaube ich muß DICH mal unterstützen, ich habe ja das gleiche Leid wie Du letztes Jahr durchlebt.
Meniskus OP udn der Krankenverlauf war nicht Zufriedenstellend, habe natürlich zu Früh angefangen mir dem Ergo , bin zu Früh zur Arbeit(Dickes Knie) genau wie Du.
Das beste ist die Bewegung habe dann wirklich 2 Monate mit 100 W meinen Stiefel gezogen und das war die richtige Lösung, zieh das durch glaub mir erhöhe die Wattleistung nicht, ich bin danach die Berge von Malle nur so Hochgeflogen(für meine verhältnisse) wirklich in der Ruhe liegt die Kraft.
Lieben Gruß Frank der jetzt auf sein Rad szeigt an seinem freien Tag.

...es schüttet gerade wie aus Kübeln...

...ist mir eh' egal - ich strample sowieso nur auf der Rolle...:(

...ich sollte nicht jammern - mir geht's immerhin besser als Thomas...die Beine machen mit auch wenn die Schulter immmer noch "aufmuckt"

.....grrrrrrrr immer dann wenn ich kann ist mißt wetter,jetzt war es die ganze Woche schön und heute scshüttet es wie aus kübeln....grrrrr .
Jetzt mus ich Rad putzen gehen..... aber fast 3 std waren es dann wohl doch...

Gruß Franky

@ Gunther und Karin
Auf welchen Platz in der ******* Warteliste steht ihr eigentlich? Die Liste ist ja für normal Sterbliche nicht einzusehen.

AW: Jeantex Transalp Training um Stuttgart

DogmaFP schrieb:
Na dann viel Spaß und Erfolg bei eurer Mission II
Bei eurem geplanten Schnitt hätte ich garantiert Popoprobleme Armer kuota - der wird leiden!!!
Wohl war. Das könnte ein Grund sein warum ich die Teilnahme doch evtl. absage.

.....grrrrrrrr immer dann wenn ich kann ist mißt wetter,jetzt war es die ganze Woche schön und heute scshüttet es wie aus kübeln....grrrrr .
Jetzt mus ich Rad putzen gehen..... aber fast 3 std waren es dann wohl doch...

Gruß Franky

du hast mein volles Mitgefühl... werde gerade hier in der Arbeit durch die Sonne geblendet :lol:
Wenn du mit deinem Rad fertig bist, könntest du meines auch gleich mit schrubben? Steht vom WE noch immer dreckig im Keller :(

... werde gerade hier in der Arbeit durch die Sonne geblendet :lol:
Wenn du mit deinem Rad fertig bist, könntest du meines auch gleich mit schrubben? Steht vom WE noch immer dreckig im Keller :(

Hi,

und ich habe bei meiner RR-Tour grad eben meine Sonnenbrille vermißt!:aetsch:
Nasse Straßen und schmierige Feldwege haben allerdins auch Spuren auf meinem Rad hinterlassen, muss da wohl noch mit dem Schlauch ran.

Mal wieder ein Gruß von Moni, die jetzt für ihre Nachwuchsradler was auf den Tisch zaubern muss!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh der Uwe war aber ein braver dieses Jahr wenn der Nikolaus solche Geschenke bringt. :daumen:

...ich bin immer ein Braver ....
Ja ja das kenn ich. So ist das bei mir auch, wenn ich schlafe. Da bin ich immer am brävsten. :aetsch:

*andere ärgern Modus ein*
noch 2,5 Stunden arbeiten dann wäre diese Woche auch schon wieder gelaufen. :floet: Nächste Woche noch 5Tage, das war dann Arbeitsjahr 2006 :rolleyes:
nur falls jemand noch arbeiten muss.........................
*andere ärgern Modus aus*

Hiermit begrüsse ich .....B mit ihrem ersten Post. Leider in einem anderem unwichtigem Thread :rolleyes:

:D :D :D war echt Zufall Aber gerade sehe ich das du online bist und meine Winterpokalpunktesammelfräd liest :D das ist kein Zufall

Sicher? Hab nur mal kurz nachgeschaut ob jemand darauf was zu sagen hat....:rolleyes:

Aber ich werds vermissen,das heimliche mitlesen. Hatte wirklich reichlich Spaß mit eure Beiträge.
gieber.gif

us4allknipoog2.gif

Karin

Spam Post

Aber ich werds vermissen,das heimliche mitlesen. Hatte wirklich reichlich Spaß mit eure Beiträge.
gieber.gif
Hä jetzt kapier ich gar nichts mehr. Kann man hier heimlich mitlesen? Dachte das hier nur die Wintertrainierer Stuttgart lesen können :floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück