• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diemaus99 schrieb:
Eure Sorgen möchte ich haben....

Gratuliere, gleiche Punktzahl wie ich = z.Zt. 105 Punkte!

Aber was hast du für Sorgen ....:confused:

Grüße eines Unbeteiligten ( .. dicke Hose & gut stinken), aber mit gleicher Punktzahl..;)

Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ihr seid ja alle mächtig motiviert. Das bin ich im Grunde auch. Habe leider gestern einen herben Rückschlag erlitten. Nachdem ich drei Tage gearbeitet habe, wurde mein Knie von Tag zu Tag dicker. Also gestern nochmal "kurz" zum Doc. Wurde dann fett punktiert 3mal Spritze aufgezogen (das war keine kleine) und danach direkt Kortison rein. Klasse. Das Ende vom Lied ist das ich nun wieder eine Krankmeldung für 1,5 Wochen habe. :mad:
Gruß von Thomas, der zwischen Verzweiflung und Promibi schwankt...und nun echt Scheiße drauf ist!

Ihr seid ja alle mächtig motiviert. Das bin ich im Grunde auch. Habe leider gestern einen herben Rückschlag erlitten. Nachdem ich drei Tage gearbeitet habe, wurde mein Knie von Tag zu Tag dicker. Also gestern nochmal "kurz" zum Doc. Wurde dann fett punktiert 3mal Spritze aufgezogen (das war keine kleine) und danach direkt Kortison rein. Klasse. Das Ende vom Lied ist das ich nun wieder eine Krankmeldung für 1,5 Wochen habe. :mad:
Gruß von Thomas, der zwischen Verzweiflung und Promibi schwankt...und nun echt Scheiße drauf ist!

Oh, Shit - erinnert mich ein wenig an meine erste Knie-OP. Bei mir ... nein das schreibe ich jetzt hier nicht, sonst schmeckt das Frühstück nicht mehr.
Ruhe, Ruhe, Ruhe - versuch mal die Füße still zu halten. Ich komm dich auch mal wieder besuchen, den (steilen) Weg kenne ich ja jetzt.
Also, Kopf hoch! Promibi vergessen, Füße still halten und GESUND werden. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir gute Besserung.

Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich am Wochenende mit gemeinsamem Radeln aus?

Grüße, Jo

Hallo Thomas,
wir verschießen unser Pulver halt schon im November:D

Dir gute Besserung und nächste Woche komme ich vorbei geradelt zum Eistee bei dem WEtter.
Grüße STefan

Oh Thomas,
da hört sich ja gar nicht gut an. Hier hilft nur durchhalten und warten bis du wirklich Beschwerdefrei bist. Dann langsam Schritt für Schritt. Und nicht ungeduldig werden.
Alles Gute und Kopf hoch!

Gruß Gunther

Huhu,

grüße aus Sölden, mann bin ich Platt, und für 5 Std. Skifahren nur 2 Pkt..aber 40 Min Fitness gingen noch.
Ach Strahlend blauer Himmel und Super Pisten und jede Menge...... naja Ihr wiest ja schon.....
Sölden halt.:)

liebe Grüße Franky.

Würde lieber die Pässe hier hochfahren als die Berge runter :)

Morgen Jochen
An welchem See hast du die Bilder aufgenommen. Nach dem Trikot zu urteilen sind sie aktuell.
Grad mach is Maul zu................... habe es gelesen Starnberger See

Morgen Jochen
An welchem See hast du die Bilder aufgenommen. Nach dem Trikot zu urteilen sind sie aktuell.
Grad mach is Maul zu................... habe es gelesen Starnberger See

Jap, genau. War super schön. Nur die Bayern grüßen irgendwie überhaupt nicht beim radeln und schmarozen nur im Windschatten. Mit 40 Sachen zurück von Starnberg nach München Leute überholt, und auf einmal an der Backe gehabt. OK, also weiter mit gut 40 Sachen, Puls inzwischen bei über 180. Kurz vor München haben sie dann aufgegeben ;-) Genau das richtige gegen Promibi. Hoffe du hast wenigstens die SOnne genossen!

Hoffe du hast wenigstens die SOnne genossen!

Ja ein bischen, hab mich in den Garten gesetzt. Was soll ich auch sonst machen. Bei dem Wetter ist ja keiner online.
Appropo Online Was macht eigentlich Uwe_H er war das letzte mal am 25.10 online. Am ToH war er auch nicht. Weis da jemand was ????????????

Ja ein bischen, hab mich in den Garten gesetzt. Was soll ich auch sonst machen. Bei dem Wetter ist ja keiner online.
Appropo Online Was macht eigentlich Uwe_H er war das letzte mal am 25.10 online. Am ToH war er auch nicht. Weis da jemand was ????????????
Stimmt, den Laptop hatte ich auch heute nicht dabei - beim Radfahren. Aber wer ist uwe_h? Ugo meinst du ja nicht, oder?

Ach DER Uwe, der Autofahrer bei ToH Uwe. Ja ich erinnere mich. In Renningen bin ich die letzte Zeit oft vorbeigefahren. Kann ja das nächste mal klingen ...wenn ich genau weiß wo.
Der hatte doch aber auch gesundheitliche Probleme, oder nicht?

Ja, leider laboriert er immer noch an einer Sturzverletzung an der Schulter herum. Hat sich aber eine Rolle zugelegt, bin mir sicher daß er nächstes Jahr auch wieder dabei ist. Wohnen tut er allerdings in Malmsheim.

Gruß Andi

Rtf 2007

Da ich ja zum Nichtstun verdammt bin, habe ich ja Zeit in den Weiten des www zu surfen. Habe für "unseren" Bereich ein paar RTF-Termine für 2007 gefunden.
29.04 Hügeltour Plüderhausen
06.05 Stammheim
13.05 RTC- Rund um Stuttgart
03.06 Komet Ludwigsburg
09.06 Schwobaland-Extrem
17.06 Fellbach
24.06 Albextrem
15.07 Bad Liebenzell
22.07 Stuttgart-Stuttgardia
29.07 Nürtingen
19.08 Magstadt
16.09 SURM Alpirsbach

prima da hab ich mir direkt mal den Termin fürn Surm geklaut;)
herzlichen Dank..... der steht jetzt schon mal im Kalender:)

Aw:

Da ich ja zum Nichtstun verdammt bin, habe ich ja Zeit in den Weiten des www zu surfen.

Du scheinst Probleme zu haben, dich zu beschäftigen. Wie wäre es mit:

- Krafttraining (ohne Beine)
- Lesen - z.B. Trainingslehre
- Fundierten Trainingsplan ausarbeiten
- Darüber nachdenken, was du schon immer mal machen wolltest
- Darüber nachdenken, was dich außer Radfahren noch interessiert
- Dich mit anderen Menschen treffen
- Vielleicht einen Kurs machen
...

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, dich mal mit etwas anderem als dem Nichtstun zu beschäftigen.

Gruß und gute Besserung

Aw:

Du scheinst Probleme zu haben, dich zu beschäftigen. Wie wäre es mit:

- Lesen - z.B. Trainingslehre
...

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, dich mal mit etwas anderem als dem Nichtstun zu beschäftigen.

Gruß und gute Besserung

Oder er soll machen was er für richtig hält.
Wenn ich wüßte wo er genau wohnt würde ich Ihn vielleicht nachher auf einen Kaffee besuchen, ich hab ja heute Mittag frei :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der gleich auf´s Rad schwingen wird :D:D

AW: Rtf 2007

Da ich ja zum Nichtstun verdammt bin, habe ich ja Zeit in den Weiten des www zu surfen. Habe für "unseren" Bereich ein paar RTF-Termine für 2007 gefunden.
29.04 Hügeltour Plüderhausen
06.05 Stammheim
13.05 RTC- Rund um Stuttgart
03.06 Komet Ludwigsburg
09.06 Schwobaland-Extrem
17.06 Fellbach
24.06 Albextrem
15.07 Bad Liebenzell
22.07 Stuttgart-Stuttgardia
29.07 Nürtingen
19.08 Magstadt
16.09 SURM Alpirsbach

Danke Thomas für die Termine.
Grüße Stefan

Aw:

Du scheinst Probleme zu haben, dich zu beschäftigen.
Nein mit Sicherheit nicht

Ich bin kräftig genug
hast du eine Ahnung wieviel ich lese. Ich habe mehr Bücher gelesen wie andere in ihrem Leben schon gesehen haben
schon erledigt möchte ja mit deinem Freund am 31.03 unnd 28.04 unterwegs sein
.................?
Kann ich hier nicht schreiben :D :D
Die arbeiten doch alle um diese Zeit..........:D
mach ich öfters, mein letzter Kurs war an der VHS wir trommeln uns zur Menstration, Hat auch geklappt. Bekam danach Nasenbluten.
...

Beim ärztlich verordneten Fuß hochlegen ist das nicht so einfach

Gruß und gute Besserung
Danke und das nächste mal kommst du mit zum Kaffee damit ich dich auch mal kennen lerne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück