• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aw:

Oder er soll machen was er für richtig hält.
Wenn ich wüßte wo er genau wohnt würde ich Ihn vielleicht nachher auf einen Kaffee besuchen, ich hab ja heute Mittag frei :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der gleich auf´s Rad schwingen wird :D:D
DU Faulsack solche Ausreden gibt es nicht brauchst eine PN mit Adresse ???

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Rtf 2007

Da ich ja zum Nichtstun verdammt bin, habe ich ja Zeit in den Weiten des www zu surfen. Habe für "unseren" Bereich ein paar RTF-Termine für 2007 gefunden.
29.04 Hügeltour Plüderhausen
06.05 Stammheim
13.05 RTC- Rund um Stuttgart
03.06 Komet Ludwigsburg
09.06 Schwobaland-Extrem
17.06 Fellbach
24.06 Albextrem
15.07 Bad Liebenzell
22.07 Stuttgart-Stuttgardia
29.07 Nürtingen
19.08 Magstadt
16.09 SURM Alpirsbach

Hi Thomas,

prima Idee mit den Terminen, da werden wir uns mit Sicherheit das ein oder andere mal wiedersehen. Wenn Du wieder fit bist und ich nächstes Jahr nicht mehr an ganz so vielen Samstagen (frommer Wunsch...) arbeiten muß, will ich auch öfters mal bei deinen Vaihingern mitfahren. Halt voll durch wenn´s auch schwerfällt...

Gruß Andi

Da ich ja zum Nichtstun verdammt bin, habe ich ja Zeit in den Weiten des www zu surfen. Habe für "unseren" Bereich ein paar RTF-Termine für 2007 gefunden.
29.04 Hügeltour Plüderhausen
06.05 Stammheim
13.05 RTC- Rund um Stuttgart
03.06 Komet Ludwigsburg
09.06 Schwobaland-Extrem
17.06 Fellbach
24.06 Albextrem
15.07 Bad Liebenzell
22.07 Stuttgart-Stuttgardia
29.07 Nürtingen
19.08 Magstadt
16.09 SURM Alpirsbach

Danke für die Termine.:)

Fett gedruckte Termine habe ich mir mal vorgemerkt.

Und der Surm ist ja das ganz große Ziel.

Und der Surm ist ja das ganz große Ziel.

... ja, der SURM ist eine Pflichtveranstaltung!

Da bin ich doch dabei! Dort gibts die besten Streuselküchle, obwohl das in Heiligenberg (Bäckerei in der Kurve gegenüber dem Kloster) am Sonntag zum 2. Frühstück auch nicht ohne war ...:love:

LuBu natürlich auch, oder auch im März Flach und schnell durch die Pfalz etc.
Wir werden auf jeden Fall auf der Piste sein!

Gruß Gunther,
der am WE einen Sack Punkte eingefahren hat, und jetzt dann die TOP 100 anpeilt...:D

@teaman: Hattet ihr ein nettes Kaffekränzchen Chris & Du? Und Danke für die RTF-Liste. :)

@teaman: Hattet ihr ein nettes Kaffekränzchen Chris & Du? Und Danke für die RTF-Liste. :)

Ja war nett, gemütliches Gespräch unter Männern. Einnmal Cappuccino und nen Tee. Er war mit dem MTB da, ist auch besser im sommerlichem Winter auf dem Enztal-Higway.
Und bei dir ??? fieberst du schon dem Freitag entgegen? Die Dösbaddel könnten auch mal langsam die Strecke bekannt geben. ;)

Ja war nett, gemütliches Gespräch unter Männern. Einnmal Cappuccino und nen Tee. Er war mit dem MTB da, ist auch besser im sommerlichem Winter auf dem Enztal-Higway.
Und bei dir ??? fieberst du schon dem Freitag entgegen? Die Dösbaddel könnten auch mal langsam die Strecke bekannt geben. ;)

Hallole,

vielen Dank für das nette "Kaffeekränzle", ich bin dann noch einen kleinen Umweg nach Hause gefahren, war aber gerade noch bei Helligkeit daheim.

Grüßle

Chris, der ja kein Licht dabei hat :D

Jeantex Tour Transalp 2007

Nicht nur ich, sondern WIR. Ich hoffe daß ich/wir abends ein Fass aufmachen kann/können ...:D

Ja die Strecke ist immer noch ein Geheimnis. Nacher sind wir angemeldet und die machen aus 22.000Hm plötzlich 30.000Hm ...:eek: :eek: :eek:

Dein Link für die Alternative hat auch was. Nicht so viele HM aber doch toll!

Drücke die Daumen ab Freitag 12:00 Uhr Ich/wir berichten ....:)

Gruß Gunther,
der morgen wieder WP-Punkte sammeln will!

AW: Wintertraining in Stuttgart

...oder auch im März Flach und schnell durch die Pfalz etc.
Wir werden auf jeden Fall auf der Piste sein!
Da hätte ich auch noch einen Tipp. Ende März 200km 1200Hm..............

Nicht nur ich, sondern WIR. Ich hoffe daß ich/wir abends ein Fass aufmachen kann/können ...
Da bin ich aber dann zufällig, spontan, selbst eingeladen dabei. Da kann ich dann mal das "wir" auch kennenlernen.

Da hätte ich auch noch einen Tipp. Ende März 200km 1200Hm..............

ah ja, leg los ......:cool:

Da kann ich dann mal das "wir" auch kennenlernen.

kannst du dich schon wieder bewegen???? Ich dachte du wärest krank. Sozusagen an Haus und Computer gekettet...:D
Na ja, aber wenn Mann neugierig ist schon, oder??? ;)

Gruß Gunther,
der heute 2 Räder gewaschen hat (PRINCE & PARIS)

kannst du dich schon wieder bewegen???? Ich dachte du wärest krank. Sozusagen an Haus und Computer gekettet...:D
Na ja, aber wenn Mann neugierig ist schon, oder??? ;)
Ein bischen kann ich mich schon bewegen.
n025.gif
und neugierig war ich schon immer :aetsch:

Servus,

bin nach Kornwestheim gezogen und such nun nen netten Verein, die auch im Winter regelmäßig Ausfahrten mit dem Rennrad machen. Ein nettes Vereinsleben ist ab und zu auch nicht zu verachten :-)
Also falls falls ihr da ne gute Idee habt, nur her damit...

Gruß
Michael

Servus,

bin nach Kornwestheim gezogen und such nun nen netten Verein, die auch im Winter regelmäßig Ausfahrten mit dem Rennrad machen. Ein nettes Vereinsleben ist ab und zu auch nicht zu verachten :-)
Also falls falls ihr da ne gute Idee habt, nur her damit...

Gruß
Michael

Hallo Michael
Als erstes hätten wir da den www.rsv-vaihingen-enz.de
als zweiten http://www.tv-stammheim.de/SR.TV/
als dritten http://www.rsc-komet.de/
Das wären deine direkten Nachbarn.
Dann gibt es noch ein Stuttgart Vaihingen http://www.rsv-vaihingen.de/ und einen in Bad-Cannstadt http://www.realhomepage.de/members/rtc-stuttgart/index.html/
Aber der einzige der Rennrad im Winter anbietet ist der http://www.rsv-vaihingen-enz.de/rennrad.htm

Warum bist du zum RSV Vaihingen/Enz?
Hab mal die Seiten schnell überflogen, dieser Verein macht für mich auch auf den ersten Blick das Beste her. Ich glaub für den RSC-Komet bin ich zu alt und für den TV Stammheim fehlt mir das MTB.

Warum bist du zum RSV Vaihingen/Enz?
Hab mal die Seiten schnell überflogen, dieser Verein macht für mich auch auf den ersten Blick das Beste her. Ich glaub für den RSC-Komet bin ich zu alt und für den TV Stammheim fehlt mir das MTB.

Zu alt ist man nie für den RSC Komet.
In meiner Truppe ist der Jüngste 10 und am Samstag stand ich auf einer Fahrerpräsentation neben Gerhard, hab mich mit Ihm unterhalten und der ist 77 Jahre alt. Ich vermute Dich irgendwo dazwischen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zu alt ist man nie für den RSC Komet.
In meiner Truppe ist der Jüngste 10 und am Samstag stand ich auf einer Fahrerpräsentation neben Gerhard, hab mich mit Ihm unterhalten und der ist 77 Jahre alt. Ich vermute Dich irgendwo dazwischen :D:D:D:D:D

25 Lenze ... :D
Schaut ziemlich professionell bei euch aus, fahre erst seit Sommer. Bin weniger an ner perfekten Wettkampfvorbereitung, sondern an nem anständigen Ausgleich zum Job, ordentlich Natur und ein Radler nach dem radeln interessiert :D

Aber anschauen würd ich mir die ganzen Vereine schon einmal im reallife.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück