• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G R A T U L A T I O N !!!!!

teaman: Du hast den 3000. Post geschrieben. Kein anderer hätte sich getraut!!!! :D

Wie war der erste Tag im G'schäft?
Und wenn du mich immer nur von hinten siehtst, weniger HR- ...:lutsch:
Fahr doch einfach neben mir. Vielleicht sollte ich dich mal mit der Rolle besuchen. Dann können wir schön nebeneinander fahren, ohne dass einer den anderen abhängt. :D :D :D

Guck mal daß der Kleine im Avatar netter wird und du deine Prombi loswirst.

Gruß Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
G R A T U L A T I O N !!!!!

teaman: Du hast den 3000. Post geschrieben. Kein anderer hätte sich getraut!!!! :D
Hätte ich mich auch nicht Aber ich habe es gar nicht gemerkt :bier:

DogmaFP schrieb:
Wie war der erste Tag im G'schäft?
Nicht war. Ich bin noch im G'schäft. Hatte gerade Pause da hat dann mein Knie mächtig pulsiert (Richtung Wade)

DogmaFP schrieb:
Und wenn du mich immer nur von hinten siehtst, weniger HR- ...:lutsch:
Fahr doch einfach neben mir.
Wäre ein Anreiz für 2007 Aber du trainierst doch wie wild für den JTT. Könnte dann für 1km mit Puls 190 neben dir langen :D

DogmaFP schrieb:
Guck mal daß der Kleine im Avatar netter wird und du deine Prombi loswirst.
An den kleinen hab ich mich aber gerade gewöhnt

Bin mal gespannt wann wir mal deine JTT Partnerin kennen lernen. Mach doch mal ein Bild bei eurer nächsten Ausfahrt. ;)

Also sag ich doch der kleine ist nett Habe es gleich wieder geändert.
So Gunther oder die anderen nun kannst du dir einen aussuchen...... Werde in dann vielleicht nehmen :rolleyes:
1. meine Haustiere (die alten Ferkel)
2. mein Hund
3. Ich
4. Ich mit 2 Jahren
5. meine Ex

Anhänge

• db_5497.jpg
    db_5497.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 967
  • db_35105.jpg
    db_35105.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 949
  • db_22125.jpg
    db_22125.jpg
    8 KB · Aufrufe: 948
  • db_7387.jpg
    db_7387.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 941
  • db_3996.jpg
    db_3996.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 934
teaman schrieb:
Also sag ich doch der kleine ist nett Habe es gleich wieder geändert.
So Gunther oder die anderen nun kannst du dir einen aussuchen...... Werde in dann vielleicht nehmen :rolleyes:
1. meine Haustiere (die alten Ferkel)
2. mein Hund
3. Ich
4. Ich mit 2 Jahren
5. meine Ex

:o .. mir kommen die Tränen. Is das wirklich die Auswahl?
Vor allem deine Ex :eek: Was hast du der immer gekocht. Sie war doch mal gertenschlank ...:D

Oh weh, jetzt mach ICH mir langsam Sorgen um DICH !!!

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
:o .. mir kommen die Tränen. Is das wirklich die Auswahl?
Vor allem deine Ex :eek: Was hast du der immer gekocht. Sie war doch mal gertenschlank ...:D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D Hätte eigentlich gerne mein Avatar vom TF aber das funkt hier nicht :mad:

Hallo,

wird höchste Zeit daß die Tage wieder länger werden, hier liest man ja fast nix mehr über´s wesentliche.
@teaman: Freut mich daß Du wieder arbeiten kannst, dann wird´s ja mit radeln bald auch wieder klappen.

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hallo,

..., hier liest man ja fast nix mehr über´s wesentliche.
...
Gruß Andi

DOCH, dass mein DogmaFP wieder aus Italien zurück ist und prima läuft ...

Wird Zeit, dass wir mal wieder :bier:

Gruß & Gute Nacht
Gunther

Hoi zsämme,

wollte nur mal HALLO sagen :-)

Viele Grüßle Nette,
die erst mal MINI fahren wird statt RENNRAD
(hab 4-Wochen-MINI-COOPER-fahren gewonnen - eure Chance im Wimnterpokal ;) )

Nette schrieb:
- eure Chance im Wimnterpokal ;) )

Auch Hallo, wer bisch denn du?
Und auf welchem Platz bisch denn du im Winterpokal???

Gruß Gunther,
der lieber smart Roadster fährt als Mini ;)
und der heute seine 12.000km in 2006 voll hat!

Nette schrieb:
Hoi zsämme,

wollte nur mal HALLO sagen :-)

Viele Grüßle Nette,
die erst mal MINI fahren wird statt RENNRAD
(hab 4-Wochen-MINI-COOPER-fahren gewonnen - eure Chance im Wimnterpokal ;) )
Das kannst du doch jetzt nicht machen Nette. Aber dann könntest du mit dem Mini meinen Persönliches Begleitfahrzeug für Mission II sein.
Apropos: Steht denn die Strecke so grob mal fest? Ich muß morgen mal meinen Chef fragen wie es aussieht "kurzfristig" den Freitag und den Montag Urlaub zu nehmen. Zum anderen frage ich mich ob RR oder MTB... man weiß ja nicht wie das Wetter bis dahin wird.

DogmaFP schrieb:

Gruß Gunther,
der lieber smart Roadster fährt als Mini ;)
und der heute seine 12.000km in 2006 voll hat!

Das ist bestimmt Rekord in unserem Fred, was Du aber noch nicht weißt, wir haben beim ToH ausgemacht wer dieses Jahr die meisten Km abspult, gibt beim nächsten Treffen einen aus:D :D :D

Gruß Andi

kuota schrieb:
Das kannst du doch jetzt nicht machen Nette. Aber dann könntest du mit dem Mini meinen Persönliches Begleitfahrzeug für Mission II sein.
Apropos: Steht denn die Strecke so grob mal fest? Ich muß morgen mal meinen Chef fragen wie es aussieht "kurzfristig" den Freitag und den Montag Urlaub zu nehmen. Zum anderen frage ich mich ob RR oder MTB... man weiß ja nicht wie das Wetter bis dahin wird.

Moin Kuota,

keine Sorge - dann fahre ich den MINI halt nur hinterher - oder ich fahre im MINI Rad (eindeutig/zweideutig *g*)

Strecke: Alzenau-Aschaffenburg-Hanau-Offenbach-Frankfurt-Wiesbaden-Mainz und wieder retour - also net im Ländle :-)

Wir versuchen, MISSION TWO als Spendenaktion aufzuziehen - für die anwr-Kinderhilfe - net lachen jetzt - das ist wirklich so gemeint. Bin gerade auf der Suche nach größeren Sponsoren. Aber auch jede kleine Spende ist herzlich willkommen.

Werde mir am Montag auch Urlaub nehmen.
Viele Grüße von Nette

@Gunther: Nette = WP Platz 9 momentan :jumping:

Hi Nette,
schön, dass du mal hier vorbei schaust. :wink2:

Wie bist du denn an den Mini gekommen?
Ich habe den Cooper S mal einen Tag Probe gefahren. Macht schon Spaß. :D
Meiner verzog allerdings beim Bremsen arg nach rechts. :mad:

Andi S schrieb:
Das ist bestimmt Rekord in unserem Fred, was Du aber noch nicht weißt, wir haben beim ToH ausgemacht wer dieses Jahr die meisten Km abspult, gibt beim nächsten Treffen einen aus:D :D :D
Das kann ich bezeugen. Irgendsowas ist ausgemacht worden.;) ToH können wir im Winter ruhig nochmal machen. Wie wäre es denn in der ersten Januar Woche?? Wieder im Wichtel ? Oder in Verbindung mit den Hofbräu 6-Tage-Rennen am Samstag den 20 Januar. Wie sieht das Intresse da bei euch aus? 5.1 oder 7.1 Postet mal, dann mach ich einen Termin rein. Könnten aber auch beides machen :rolleyes:
DogmaFP schrieb:
Das hier ist Goody und nette vl. von dem Maßlosen Team1 waren bei ToH in Stuttgart

Nette schrieb:
Moin Kuota,

Strecke: Alzenau-Aschaffenburg-Hanau-Offenbach-Frankfurt-Wiesbaden-Mainz und wieder retour - also net im Ländle :-)

Werde mir am Montag auch Urlaub nehmen.
Viele Grüße von Nette

Schaaaaaaaaaaaaade ...... Frankfurt - Stuttgart und zurück wäre doch viel reizvoller gewesen.... und wir Stuttgarter wären auch mal miteingestiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück