• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi S schrieb:
Ich weiß ja nicht wann Du nach Stgt. kommst, aber der Weihnachtsmarkt ist auch immer schön. Oder im nächsten Frühjahr das Frühlingsfest. Besenwirtschaften haben momentan auch sehr viele geöffnet, da kann man ausser Wein trinken natürlich auch sehr "zünftig" futtern....ist für einen 12jährigen wahrscheinlich doch nicht so ganz das richtige :D :D :D wollte es nur mal loswerden :D.

Gruß Andi

Das kommt immer auf das Wetter drauf an,wenns kalt und regnerisch bzw.Schnee gibt kann es schon mal sein das wir uns in den Zug hocken und nach Stuggi kommen.

Frühlingsfest und Weihnachtsmarkt sind sehr gut,das lohnt sich immer.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
....Porsche-Museum gibts glaub ich auch. Oder direkt neben der "Wilma" gibt es das Rosenstein-Museum. Die haben immer so Sachen mit ausgestopften Tieren und Naturvölkern und Pflanzen und sowas was man vom Geographie/Bio-Unterricht kennt.

Mitte November gibt es immer die Bücherschau mit allen neuen Büchern von Kinderbüchern über Kochbüchern bis Uni-Wälzer.

VV = Viel Vergnügen in Stuttgart

blu piratino schrieb:
....Porsche-Museum gibts glaub ich auch....
Ja das gibt es auch noch. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, das ist so enttäuschend da würde ich nicht hin gehen. Wartet lieber noch bis die endlich ihren Neubau fertig haben.

@gata de gorgos
wenn ihr bei schlecht Wetter einen Ausflug macht hätte ich einen super Tipp.
Ware demletzt im Landesmuseum in Mannheim :daumen: :daumen: :daumen: War total begeistert. Ist zur Zeit Sonnderausstellung Aufbruch ins Weltall. Desweiteren ist die Dauerausstellunng sehenswert. http://www.landesmuseum-mannheim.de

Twinkie schrieb:
.........
smilie_be_017.gif
...............
k035.gif
smilie_be_017.gif
...........

Achtung Bagger!!!!!!

...wenn der kommt, hilft auch die Wand nix!:D

Gruß & Guten Morgen
Gunther
der gerne fährt! (...äh, ein smart Roadster smilie gibt's nicht, nur fortwo :crying: )

blu piratino schrieb:
...das Rosenstein-Museum. Die haben immer so Sachen mit ausgestopften Tieren und Naturvölkern und Pflanzen und sowas was man vom Geographie/Bio-Unterricht kennt.

Suuuper Tipp! In meiner Kindheit war das mein Lieblingsmuseum. Leoparden in der Steppe im Riesen Schaufenster... Da erinnere ich mich heut noch gerne dran!
Unbedingt besuchen!!! :daumen:

Viel Spaß in Stuttgart
Gruß ins Badische
Gunther

Mal ein anderes Thema (als Spam):

Mit etwas Glück ist es morgen zwar kalt, aber nicht all zu nass.
Mag da jemand eine kleine Runde mit mir drehen?

Hi Dirk

Ja ich...

Is mir auch völlig egal wie, wo, ab wann...
Wir müßtens halt nur abklären.
(Ich hab leider zu hause kein www!! aber Telefon)

Vielleicht findet sich ja noch einer dazu
Ciao
Thomas

Ich bin leider nicht da. Wollte dich schon letztes mal mitnehmen, da habe ich mich aber zu kurzfristig für Gutnerhs Schwarzwaldtour entschieden. Aber vielleicht schaffen wir es ja mal die Tage zu telefonieren.

Das Wetter soll aber bescheiden werden... am Donnerstag Schneefallgrenze 500m. Muß deswegen nacher extra noch mal schnell nach Hause und Winterreifen drauf machen (aufs Auto) sonst könnte das morgen im Fichtelgebierge etwas rutschig werden.

Euch trotzdem viel Spaß.

Endlich, es geht langsam aufwärts. War heute mal wieder unter Leuten. Kann und darf meinen Fuß teilbelasten. Da habe ich gleich einen Abstecher zum RV Pfeil Magstadt gemacht. Bissi Crossrennen geschaut. Kupfernagel angefeuert. Konnte leider mit meinen Krücken nicht ins Gelände. Da habe ich mich am Start Ziel Bereich auffgehalten.
Und Ihr ??? Habe gedacht ich sehe das ein oder andere bekannte Gesicht. Muss ich halt bis zum 10.11 warten.

teaman schrieb:
Habe gedacht ich sehe das ein oder andere bekannte Gesicht. Muss ich halt bis zum 10.11 warten.
Wollte ursprünglich zum Rennen, bin dann aber doch liebe selber gefahren. War sehr angenehm.

Gruß Frank

p.s. gute genesung

teaman schrieb:
Habe gedacht ich sehe das ein oder andere bekannte Gesicht. Muss ich halt bis zum 10.11 warten.

Hi Thomas!
Bin zwar in Magstadt vorbeigefahren und hab gedacht dort vielleicht nen Kaffee zu trinken (... mit dir!), aber da war ja schon unten abgesperrt und wegen 15 Min Pause wollte ich dann doch nicht den Eintritt berappen. Bin ja auch gebürtiger Schwabe ...:D
Bin ne ganz gemächliche Runde gefahren, muss mich erst noch akimatisieren nach dem Temperatursturz. :( Irgendwie heut kein Power in den Beinen. Heute das erste mal die Winterhose angehabt und die Winterschuhe und auch die Winterhandschuhe. D.h. echtes Wintertraining eben ...:rolleyes:
Ich hoffe es hat Spaß gemacht beim Cross. Hat die Hanka wenigstens gewonnen? Hab sie und Mike mal im Aktiv-Hotel getroffen, kennengelernt wäre übertrieben.

Also noch weiters gute Besserung!

Gruß Gunther,
der heut nicht so recht mit sich zufrieden war ...:o

DogmaFP schrieb:
wollte ich dann doch nicht den Eintritt berappen. Bin ja auch gebürtiger Schwabe ...:D
Tja, da hatte ich es besser. Sind mit Auto bis vors Kassenhäuschen gefahren. Haben dem netten Herrn mitgeteilt das ich auf Krücken laufe. Dann konnten wir ins Gelände (Fahrerlager) reinfahren. Wurde dann irgendwie vergessen zu kassieren...;)

Heute echt Wintertraining !!!

Heute früh war echt Wintertraining!

Bin heut ins Geschäft mit dem Rad:
Heute HAC4 Temperatur Min -2°C Teilweise rutschig auf den Straßen, Winterhose/-schuhe an, Winterhandschuhe ...:(
kein Herbstfeeling mehr vom goldenen Oktober. Bin's noch nicht gewohnt, aber es war schon recht frisch. Die Zehen waren auch schon kalt, auch die Fingerspitzen. Das kann ja heiter werden, wenn es so weiter geht ...

Freunde, der Spätsommer is vorbei! :eek:

Gruß Gunther

Re: Heute echt Wintertraining !!!

DogmaFP schrieb:
Bin heut ins Geschäft mit dem Rad:
Du "Tier" Hast du schon deine 20000 Km ??;)

DogmaFP schrieb:
Heute HAC4 Temperatur Min -2°C Teilweise rutschig auf den Straßen, Winterhose/-schuhe an, Winterhandschuhe ...:(
Brrrrrrrrrrrrrr da friert es mich schon beim lesen

DogmaFP schrieb:
Freunde, der Spätsommer is vorbei! :eek:
Recht hast du gerade ist drausen Schneeregen angesagt :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück