• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuota schrieb:
Denke derzeit noch über eine Nachtausfahrt nach...
Da wären wir ja schon zwei. Wäre 2007 im WARMEN Sommer mal was anderes so einen "fetten" Night Ride....oder so was hier. Falls das mit dem Dolomiti nicht so ganz klappen sollte.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Twinkie schrieb:
nee, im dönerladen auch ausnahmsweise mal nich:eyes: :eyes: :eyes: ....da müssen die frauen ja auch um acht ins bett :( und ich als türkendismisser bin ja sowieso nur mitgegangen, weil ich das wort FLEISCH in euren augen gelesen habe.....:D :D :D
Haben wir es doch wieder: "FLEISCH". Nur hast du wohl das Wort falsch interpretiert. Es ging doch nicht um Döner, sondern wie schon erwähnt um Frauen - Fleisch :D :D :jumping: :rolleyes: :rolleyes:

DogmaFP schrieb:
Hey Twinkie!
.. warum "Das Böse in Rheinkultur"?

das h versteh ich ned :confused:

MoinMoin!
redface0om.gif
*gähn* Och, Rhein war schon als Rhein gedacht, weil der, der mir den Namen gegeben hat vom Rhein stammt. Aber da ich gerade drauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Begriff RHeinkultur eine Bedeutung hat und mir die Bands die da vorgeladen werden (bis auf 3) nicht zusagen, änder ich das ma schnell um :p :p :p

@Kuota: Na dann is man aber doch beim Dorf-Dönermann ganz verkehrt....:) :) :)....Ach übrigens DANKE für Deine Verteidigung vor b-r-m :daumen: ....der ist aber auch frech!!! Näxt mal gibts den hier :

DogmaFP schrieb:
... äh, ihr wohnt wohl im Forum :confused:

Kurz weg und vier Seiten lesen müssen.:eek: Boah und nur Spammerei. :eek: :eek: Ich glaub es wird erst wieder interessant am Freitag hier reinzuschauen, falls das Wetter passt. ;) Zum Wintertraining...
Hey Gunther
jetzt hast du sie alle erschreckt. Nun traut sich keiner mehr zu posten. Na ja fast niemand :aetsch: :aetsch:

Hallo,

komme gerade von einer Probefahrt mit dem Sigma Mirage-Lampenset (Evo+Evo X). Da ich weiß daß einige hier aus dem Fred so eine Lampe auch bestellt haben, bin ich einfach neugierig wie ihr das Ding findet. Bin vorher den dunklen und schmalen Glemsmühlenweg bis Höfingen gefahren und bin positiv überrascht. Zum bissle Kurbeln nach Feierabend in der dunklen Jahreszeit reicht´s allemal aus. Die Evo und meine alte Sigma Cubelight am Lenker, optimal für den "Nahbereich" und die Evo X am Helm als Fern und "adaptives" Kurvenlicht. Man sieht zwar aus wie ein Marsmensch und leuchten tut man wie ein Christbaum, aber Spass machen tut´s auf jeden Fall. Man sieht unglaublich viel kleine leuchtende Augen durch die Gegend huschen. Wenn wir da mal eine gemeinsame Nachtausfahrt organisiert bekommen, dann sitzen die Eichhörnchen mit der Sonnenbrille auf den Bäumen.

Gruß Andi

Hallo und guten Morgen!
Bin auch schon saisonbedingt unter den "Nightridern". Mein Paris ist aufgerödelt mit CATEYE Opticube (5 LED) als Positionslicht (gesehen werden) und Fahrlicht Evo-X mit Überspannung (7,2V 1400mAh-Akkupack im Getränkehalter) dass ich was sehe. Diese reicht bei Restlicht aus. Wenns ganz dunkel wird kommt für die Nebenstrassen meine 20W Taucherlampe :cool: zum Einsatz. Diese ist dimmbar in Stufen und dann mit 125% (d.h. Überspannung) richtig hell ... :D
Hinten 1 LED -Leuchte + 1 zusätzliche als Backup.

So macht auch Nachtfahren Spaß

Gruß Gunther

Andi S schrieb:
Hallo,

komme gerade von einer Probefahrt mit dem Sigma Mirage-Lampenset (Evo+Evo X). Da ich weiß daß einige hier aus dem Fred so eine Lampe auch bestellt haben, bin ich einfach neugierig wie ihr das Ding findet. Bin vorher den dunklen und schmalen Glemsmühlenweg bis Höfingen gefahren und bin positiv überrascht. Zum bissle Kurbeln nach Feierabend in der dunklen Jahreszeit reicht´s allemal aus. Die Evo und meine alte Sigma Cubelight am Lenker, optimal für den "Nahbereich" und die Evo X am Helm als Fern und "adaptives" Kurvenlicht. Man sieht zwar aus wie ein Marsmensch und leuchten tut man wie ein Christbaum, aber Spass machen tut´s auf jeden Fall. Man sieht unglaublich viel kleine leuchtende Augen durch die Gegend huschen. Wenn wir da mal eine gemeinsame Nachtausfahrt organisiert bekommen, dann sitzen die Eichhörnchen mit der Sonnenbrille auf den Bäumen.

Gruß Andi
Hallo Andi! Freut mich, dass das Lämple so gut funzt!
Schau mal in den Thread rein: Da hat sich der gute Pinguin ganz schön Arbeit gemacht und ich finde, man kann die Unterschiede gut erkennen! http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=59879&highlight=pinguins

Grüße
Frank (dessen Crosser morgen vermutlich fertig wird *freu*)

Hab mir die Evo Pro und Evo X Pro gekauft... aber ist immer noch nicht da :-( Hoffe das klappt noch die Woche.. sonst muß ich mal mächtig stunk machen.

kuota schrieb:
Hab mir die Evo Pro und Evo X Pro gekauft... aber ist immer noch nicht da :-( Hoffe das klappt noch die Woche.. sonst muß ich mal mächtig stunk machen.
Genau, gib´s ihnen!!!:D Wann hast du denn das Geld überwiesen? War schon letzte Woche, oder?

ugo schrieb:
Genau, gib´s ihnen!!!:D Wann hast du denn das Geld überwiesen? War schon letzte Woche, oder?
Ja, bereits am 13.10!!! Ich sag dir dann bescheid wenn sie da sind. Welche Ecke kommst du denn genau?

kuota schrieb:
Ja, bereits am 13.10!!! Ich sag dir dann bescheid wenn sie da sind. Welche Ecke kommst du denn genau?
Feuerbach. Ist also kein Problem. würde mir das Teil dann bei dir holen und das Geld mitbringen. Können wir dann ja ausmachen, wo und wann genau.

Hallo,

schaut mal bei den Terminen nach, die Treffen "ohne Helm" haben mit Abstand die meisten Teilnehmer...das kann jetzt jeder interpretieren wie er/sie es will, ich find´s gut dass da Bedarf vorhanden ist.

Gruß Andi

ugo schrieb:
Feuerbach. Ist also kein Problem. würde mir das Teil dann bei dir holen und das Geld mitbringen. Können wir dann ja ausmachen, wo und wann genau.

Genau, komm ruhig mal wieder nach Ditzingen, ich hab guten Kaffee...:D

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Genau, komm ruhig mal wieder nach Ditzingen, ich hab guten Kaffee...:D
Gruß Andi
jetzt fangsch du au no o mit gaffeee.. dafir geits an extra fred! ;-)
oder: Und wat is mit tee?

kuota schrieb:
jetzt fangsch du au no o mit gaffeee.. dafir geits an extra fred! ;-)
oder: Und wat is mit tee?
Heast jochn wos mochst den du um de zeit scho auf,hea auf mit deim schwobm gred , und sprich onständig ,deutsch oiso bayrisch ,und do hoasts a hafal koffee griaste mario

mario schrieb:
Heast jochn wos mochst den du um de zeit scho auf,hea auf mit deim schwobm gred , und sprich onständig ,deutsch oiso bayrisch ,und do hoasts a hafal koffee griaste mario
Was ich um die Zeit schon (Nein eigentlich erst) mache? Getreu "Geier Sturztflug": Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, ich steigere das Bruttosozialprodukt" :wink2:

Andi S schrieb:
Hallo,

schaut mal bei den Terminen nach, die Treffen "ohne Helm" haben mit Abstand die meisten Teilnehmer...das kann jetzt jeder interpretieren wie er/sie es will, ich find´s gut dass da Bedarf vorhanden ist.

Gruß Andi
Stimmt in Köln sind es schon 17. Diese Treffen sollten eigentlich regelmäßig statt finden. Da man auf dem Rad nicht immer unbedingt zum reden kommt. Desweiteren wird das Wetter immer schlechter somit hat man auch die Zeit mit Freunden die Saison 2007 zu planen. Ich freue mich auf unser Treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück