• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
uwe_h schrieb:
Morgen Gunther,
und wie sieht's mit der Pause in Tiefenbronn aus...sollen wir uns da treffen?
btw,
legt Ihr dort überhaupt eine Pause ein?
morgen uwe, nach dem es jetzt nicht mehr wirklich viele leute sind und davon die meisten neu möchte ich mir vorbehalten die strecke wenn es not tut zu kürzen. Noch ist es auch mächtig neblig und kalt. Meine Telefonnummer steht beim Termin dabei. Kannst ja mal so gegen 11:30 anklingen lassen. Nicht dass du umsost nach Tiefenbronn eierst.
Wenn die Strecke nicht nach Tiefenbronn führen sollte, wir insgesamt nur eine Hand voll Leute sind... ich hätte noch für jeden ein Stück Apfelkuchen in Ditzingen :-)

Anfahr vom Bahnhof Ditzingen zum Treffpunkt: Sehr einfach. Wenn du aus dem Bahnhof kommst führt eine Ampel über die Straße zur Post. Diese Straße fährst du ganz kurz Links bis zur Ampel und biegst dann rechts ab. Es geht dann kurz runter. Die erst Ampel übersiehst du einfach (aber nicht wenn es rot ist!) und fährst bis unten. Dort gehte es rechts in die "Innenstadt" und 20m weiter links raus zur Zechlesmühle. Die Straße fährst du bis zum Kreisel. Das Gebäude was du dann Steuerbord Vorraus siehst ist die Zechlesmühle.

uwe_h schrieb:
Morgen Gunther,

und wie sieht's mit der Pause in Tiefenbronn aus...sollen wir uns da treffen?

btw,
legt Ihr dort überhaupt eine Pause ein?

Würde ich auch gerne wissen, denn evtl komme ich dann auch hin. :D:D:D

Grüßle

Chris

kuota schrieb:
morgen uwe, nach dem es jetzt nicht mehr wirklich viele leute sind und davon die meisten neu möchte ich mir vorbehalten die strecke wenn es not tut zu kürzen. Noch ist es auch mächtig neblig und kalt. Meine Telefonnummer steht beim Termin dabei. Kannst ja mal so gegen 11:30 anklingen lassen. Nicht dass du umsost nach Tiefenbronn eierst.
Wenn die Strecke nicht nach Tiefenbronn führen sollte, wir insgesamt nur eine Hand voll Leute sind... ich hätte noch für jeden ein Stück Apfelkuchen in Ditzingen :-)

Anfahr vom Bahnhof Ditzingen zum Treffpunkt: Sehr einfach. Wenn du aus dem Bahnhof kommst führt eine Ampel über die Straße zur Post. Diese Straße fährst du ganz kurz Links bis zur Ampel und biegst dann rechts ab. Es geht dann kurz runter. Die erst Ampel übersiehst du einfach (aber nicht wenn es rot ist!) und fährst bis unten. Dort gehte es rechts in die "Innenstadt" und 20m weiter links raus zur Zechlesmühle. Die Straße fährst du bis zum Kreisel. Das Gebäude was du dann Steuerbord Vorraus siehst ist die Zechlesmühle.
Danke bis halb elf in Ditzingen gruss Mario

Anhänge

• s_ca_se.jpg
    s_ca_se.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 75
Viel Spaß euch beim Radeln!

Bei mir wird es nichts, da sich die Erkältung als zäher erweist, als ich zunächst gehofft hatte.... heul.....Werde heute, wenn überhaupt, mal ne halbe Stunde durch den Wald tuckern. Sonst geh ich halt bissle Spazieren.
Ist schön da draußen!

ugo schrieb:
Viel Spaß euch beim Radeln!

Bei mir wird es nichts, da sich die Erkältung als zäher erweist, als ich zunächst gehofft hatte.... heul.....Werde heute, wenn überhaupt, mal ne halbe Stunde durch den Wald tuckern. Sonst geh ich halt bissle Spazieren.
Ist schön da draußen!

Dann hatte Vela ja mit Ihrem Post und den zehn kleinen Negerlein gar nicht so unrecht wenn da einer nach dem anderen absagt und rausfliegt:D:D

Grüßle

Chris

Andi S schrieb:
Vielleicht schaffst Du es ja zum Treffen ohne Helm zu kommen, schau mal bei den Terminen, ist der 10.Nov.

Gruß Andi

Joar....werde mal sehen, was sich tun läßt :) :) :)

@sprinter: Woran es wohl liegt? Gestern so viele Partys bei euch gewesen? Oder ist es die Gesellschaft? Oder das Wetter? *grüüüüüüüüüübel* :D :D :D

Twinkie schrieb:
Joar....werde mal sehen, was sich tun läßt :) :) :)

@sprinter: Woran es wohl liegt? Gestern so viele Partys bei euch gewesen? Oder ist es die Gesellschaft? Oder das Wetter? *grüüüüüüüüüübel* :D :D :D

Hmmmmmmmmm, ich denk da hat sich auch der ein oder andere auch einfach irgendwo angesteckt und das ist dann verbreitet worden :D:D:D:D:D
Jaja, die Tröpfcheninfektion. Aber morgen muß ich eben wieder fit sein, dann lass ich heute lieber mal die anderen fahren.......

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hmmmmmmmmm, ich denk da hat sich auch der ein oder andere auch einfach irgendwo angesteckt und das ist dann verbreitet worden :D:D:D:D:DJaja, die Tröpfcheninfektion.
Chris
Hätten wir wenigstens richtig geknutscht, dann wüßte ich wenigstens, woher es kommt...:love: (und ich hätte Schadensersatzansprüche in Millionenhöhe geltend machen können :D )
:eek: :eek: :eek:

ugo schrieb:
Hätten wir wenigstens richtig geknutscht, dann wüßte ich wenigstens, woher es kommt...:love: (und ich hätte Schadensersatzansprüche in Millionenhöhe geltend machen können :D )

Da hate ich es ja auch noch nict als wir uns gesehen haben. Aber meinst mit mir knutschen wäre für Dich umsonst gewesen ?? Da wäre das Schmerzensgeld auch in die Millionen gegangen. Oder meinst mir graut vor gar nichts ????????????? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle und gute Besserung

Chris, der noch eine Rotznase hat und also ein Rotzbub ist :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück