T
Twinkie
uwe_h schrieb:...wer hindert Dich daran ?
also wenn ich mit dem rad anreise, bin ich frühstens in 3 tagen da....

@dirk: dankeschön....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uwe_h schrieb:...wer hindert Dich daran ?
morgen uwe, nach dem es jetzt nicht mehr wirklich viele leute sind und davon die meisten neu möchte ich mir vorbehalten die strecke wenn es not tut zu kürzen. Noch ist es auch mächtig neblig und kalt. Meine Telefonnummer steht beim Termin dabei. Kannst ja mal so gegen 11:30 anklingen lassen. Nicht dass du umsost nach Tiefenbronn eierst.uwe_h schrieb:Morgen Gunther,
und wie sieht's mit der Pause in Tiefenbronn aus...sollen wir uns da treffen?
btw,
legt Ihr dort überhaupt eine Pause ein?
uwe_h schrieb:Morgen Gunther,
und wie sieht's mit der Pause in Tiefenbronn aus...sollen wir uns da treffen?
btw,
legt Ihr dort überhaupt eine Pause ein?
Twinkie schrieb:also wenn ich mit dem rad anreise, bin ich frühstens in 3 tagen da....![]()
![]()
![]()
Danke bis halb elf in Ditzingen gruss Mariokuota schrieb:morgen uwe, nach dem es jetzt nicht mehr wirklich viele leute sind und davon die meisten neu möchte ich mir vorbehalten die strecke wenn es not tut zu kürzen. Noch ist es auch mächtig neblig und kalt. Meine Telefonnummer steht beim Termin dabei. Kannst ja mal so gegen 11:30 anklingen lassen. Nicht dass du umsost nach Tiefenbronn eierst.
Wenn die Strecke nicht nach Tiefenbronn führen sollte, wir insgesamt nur eine Hand voll Leute sind... ich hätte noch für jeden ein Stück Apfelkuchen in Ditzingen
Anfahr vom Bahnhof Ditzingen zum Treffpunkt: Sehr einfach. Wenn du aus dem Bahnhof kommst führt eine Ampel über die Straße zur Post. Diese Straße fährst du ganz kurz Links bis zur Ampel und biegst dann rechts ab. Es geht dann kurz runter. Die erst Ampel übersiehst du einfach (aber nicht wenn es rot ist!) und fährst bis unten. Dort gehte es rechts in die "Innenstadt" und 20m weiter links raus zur Zechlesmühle. Die Straße fährst du bis zum Kreisel. Das Gebäude was du dann Steuerbord Vorraus siehst ist die Zechlesmühle.
Sprintertier schrieb:Würde ich auch gerne wissen, denn evtl komme ich dann auch hin.
Grüßle
Chris
uwe_h schrieb:....hmm, ja dann wird's für die heutige Ausfahrt a bissle eng
...ich wünsch Dir dann noch einen schönen sonnigen Sonntag![]()
Twinkie schrieb:Aaaaber ich werde definitiv wiederkommen![]()
![]()
Der Sonntag hier ist sehr sehr nebelig und kalt aber trotzdem DANKÖÖÖÖ http://www.wsa-bremerhaven.de/webcam/start_reload30.html
uwe_h schrieb:mit deinem
Sprintertier schrieb:Nee, der zickt gerade etwas. Grüßle
Chris
uwe_h schrieb:...der Smarty ist doch nicht weiblich - oder etwas doch![]()
![]()
ugo schrieb:Viel Spaß euch beim Radeln!
Bei mir wird es nichts, da sich die Erkältung als zäher erweist, als ich zunächst gehofft hatte.... heul.....Werde heute, wenn überhaupt, mal ne halbe Stunde durch den Wald tuckern. Sonst geh ich halt bissle Spazieren.
Ist schön da draußen!
Andi S schrieb:Vielleicht schaffst Du es ja zum Treffen ohne Helm zu kommen, schau mal bei den Terminen, ist der 10.Nov.
Gruß Andi
Twinkie schrieb:Joar....werde mal sehen, was sich tun läßt![]()
![]()
@sprinter: Woran es wohl liegt? Gestern so viele Partys bei euch gewesen? Oder ist es die Gesellschaft? Oder das Wetter? *grüüüüüüüüüübel*![]()
![]()
![]()
Hätten wir wenigstens richtig geknutscht, dann wüßte ich wenigstens, woher es kommt...:love: (und ich hätte Schadensersatzansprüche in Millionenhöhe geltend machen könnenSprintertier schrieb:Hmmmmmmmmm, ich denk da hat sich auch der ein oder andere auch einfach irgendwo angesteckt und das ist dann verbreitet wordenJaja, die Tröpfcheninfektion.
Chris
ugo schrieb:Hätten wir wenigstens richtig geknutscht, dann wüßte ich wenigstens, woher es kommt...:love: (und ich hätte Schadensersatzansprüche in Millionenhöhe geltend machen können)