Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte noch fragen wegen morgen ihr trefft euch beim kreisel in vaihingen uni ?Dirk-H schrieb:Ja, bin da. Kannst mich auch anrufen.
mario schrieb:Guten morgen ,ist schon jemand wach ? Wenn ja kann mir jemand etwas zur heutigen Streckenlänge etwas sagen ,stimmt das mit den 150 Km ?
Weis nicht ob ich das schaffe mit meiner leichten noch vorhandenen Grippe was am abklingen ist,wird schon hefftig ,wen ich mir das so überlege.Ob die Länge gut ist für mich??Dirk-H schrieb:Guten Morgen,
Das kann stimmen wenn wir alles fahren. Angekündigt ist "wir kürzen je nach Kondition ab". Und wir machen ordentliche Pausen. Also keine Angst.
Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Die Länge ist eigentlich gar nicht so schlimm, ich würde generell entscheiden: Fühlst du dich Rad-fit?mario schrieb:Ob die Länge gut ist für mich??
Werde auf jedenfall kommen und solange fahren so lang ich mich wohlfühle wenns nicht mehr geht dreh ich um.Noch was muss meine Kidis noch zur Oma bringen ,also kann ich nicht am Marienplatz sein ,darum wartet nicht.Fahre mit der S-Bahn nach Ditzingen,da sonst meine Zeit zu kurz wird.Kann mir jemand sagen wie ich vom Bahnhof zum Treffpunkt komme .Laut Fahrplan bin ich um 10.06 in Ditzingen reicht das dann noch ?Gruss marioDirk-H schrieb:Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Die Länge ist eigentlich gar nicht so schlimm, ich würde generell entscheiden: Fühlst du dich Rad-fit?
Daran wirst du dich hier gewöhnen müssen.JoC schrieb:Da schreibt man was, und kaum schickt man es ab ist es schon veraltet, weil drei neue Posts dazwischen gekommen sind *g*
Meint Ihr mit Kreisel diesen Kreisverkehr bei der Uni bevor man auf den Autobahnzubringer fährt ?JoC schrieb:Wenn du dich fit fühlst, Fahrrad zu fahren, komm mit! Die Strecke können wir bei Bedarf auch abkürzen.
Treffpunkt ist eigentlich die Zechlesmühle in Ditzingen, Dirk-H, beluga und ich treffen uns schon in Vaihingen und fahren von da aus gemeinsam nach Ditzingen. Ob der Kreisel beim Radschlag in der Nähe ist kann ich dir als Neu-Stuttgarter (Umzug war vor einer Woche) leider nicht sagen.
Treffpunkt für die Leute aus Vaihingen ist der Kreisel hier: Google-Maps.
Grüße, Jo
Edit: Da schreibt man was, und kaum schickt man es ab ist es schon veraltet, weil drei neue Posts dazwischen gekommen sind *g*
DogmaFP schrieb:Guten Morgen,
bin nicht dabei. Euch viel Spass!
Bin gestern mit RSV gefahren. Alles GA2 + viel EB + panoramsstr. mit Puls 180. Da geht nix mehr. Aber das ist nicht der Grund. ...![]()
Gruß Gunther
Twinkie schrieb:Ich würde auch so gerne mitkommen *schnauf*.....viel spass wünsch ich euch...*wink*
Hallo Dirk fahre mit der S-Bahn nach Ditzingen wie heisst die Mühle noch wo Ihr euch um halb elf trefft ?und kann mir einer noch ungef.sagen wie ich da vom Bahnhof hinkomme gruss MarioDirk-H schrieb:@Twinkie
Wir hätten dich auch gerne dabei!![]()