• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Dirk-H schrieb:
Ja, bin da. Kannst mich auch anrufen.
Wollte noch fragen wegen morgen ihr trefft euch beim kreisel in vaihingen uni ?
ist das in der nähe vom radschlag den dan würde ich auch da hinkommen oder liegt euer weg zufällig richtung s.bahn station vaihingen ? Für anruf brauche ich deine nummer

Hallole Alle zusammen,

nach Studium der Strecke, die wesentlich schwerer ist asl letzten Sonntag und auch um einiges länger wird, hab ich in Anbetracht meiner gesundheitlichen Verfassung beschlossen nicht mitzufahren. Ich werde das Wintertrauining nicht mit einer "Rekordfahrt" (bin dieses Jahr noch nicht über 150km am Stück gefahren) beginnen.
Ich wünsch aber allen die mitfahren eine gute und vor allem spassige Fahrt und bedauer, dass ich Euch nicht wieder sehen kann oder kennen lernen darf, aber ich hoffe es wird noch ein paar Sonntagsausfahten geben. Spätestens aber beim "Treffen ohne Helm" werdet Ihr mich von Eurer Fahrt heute neidisch machen können.

Grüßle

Chris

Guten morgen ,ist schon jemand wach ? Wenn ja kann mir jemand etwas zur heutigen Streckenlänge etwas sagen ,stimmt das mit den 150 Km ?

Guten Morgen,

Das kann stimmen wenn wir alles fahren. Angekündigt ist "wir kürzen je nach Kondition ab". Und wir machen ordentliche Pausen. Also keine Angst.

mario schrieb:
Guten morgen ,ist schon jemand wach ? Wenn ja kann mir jemand etwas zur heutigen Streckenlänge etwas sagen ,stimmt das mit den 150 Km ?

Morgen Mario, wenn du es noch da bist: Wenn mich meine Schätzung nicht im Stich läßt sind es ca 120km. Aber wie Dirk richtig festgestellt hat: Die Strecke war ein Forschalg und wir können unterwegs immer wieder den einen oder anderen Schlenker weg lassen. So wie ich Dirk kenne hat er ja sicher eine Landkarte dabei und kann mir im Zweifelsfall bei fehlender Streckenkenntnis aushelfen :-)

@Chris: Also auch für dich: Trau dich :-)

Dirk-H schrieb:
Guten Morgen,

Das kann stimmen wenn wir alles fahren. Angekündigt ist "wir kürzen je nach Kondition ab". Und wir machen ordentliche Pausen. Also keine Angst.
Weis nicht ob ich das schaffe mit meiner leichten noch vorhandenen Grippe was am abklingen ist,wird schon hefftig ,wen ich mir das so überlege.Ob die Länge gut ist für mich??

Dirk-H schrieb:
Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Die Länge ist eigentlich gar nicht so schlimm, ich würde generell entscheiden: Fühlst du dich Rad-fit?
Werde auf jedenfall kommen und solange fahren so lang ich mich wohlfühle wenns nicht mehr geht dreh ich um.Noch was muss meine Kidis noch zur Oma bringen ,also kann ich nicht am Marienplatz sein ,darum wartet nicht.Fahre mit der S-Bahn nach Ditzingen,da sonst meine Zeit zu kurz wird.Kann mir jemand sagen wie ich vom Bahnhof zum Treffpunkt komme .Laut Fahrplan bin ich um 10.06 in Ditzingen reicht das dann noch ?Gruss mario

Wenn du dich fit fühlst, Fahrrad zu fahren, komm mit! Die Strecke können wir bei Bedarf auch abkürzen.

Treffpunkt ist eigentlich die Zechlesmühle in Ditzingen, Dirk-H, beluga und ich treffen uns schon in Vaihingen und fahren von da aus gemeinsam nach Ditzingen. Ob der Kreisel beim Radschlag in der Nähe ist kann ich dir als Neu-Stuttgarter (Umzug war vor einer Woche) leider nicht sagen.

Treffpunkt für die Leute aus Vaihingen ist der Kreisel hier: Google-Maps.

Grüße, Jo

Edit: Da schreibt man was, und kaum schickt man es ab ist es schon veraltet, weil drei neue Posts dazwischen gekommen sind *g*

Guten Morgen,
bin nicht dabei. Euch viel Spass!
Bin gestern mit RSV gefahren. Alles GA2 + viel EB + panoramsstr. mit Puls 180. Da geht nix mehr. Aber das ist nicht der Grund. ...;)

Gruß Gunther

JoC schrieb:
Da schreibt man was, und kaum schickt man es ab ist es schon veraltet, weil drei neue Posts dazwischen gekommen sind *g*
Daran wirst du dich hier gewöhnen müssen. :D

@Gunther
Danke. Dir auch einen schönen Sonntag.

JoC schrieb:
Wenn du dich fit fühlst, Fahrrad zu fahren, komm mit! Die Strecke können wir bei Bedarf auch abkürzen.

Treffpunkt ist eigentlich die Zechlesmühle in Ditzingen, Dirk-H, beluga und ich treffen uns schon in Vaihingen und fahren von da aus gemeinsam nach Ditzingen. Ob der Kreisel beim Radschlag in der Nähe ist kann ich dir als Neu-Stuttgarter (Umzug war vor einer Woche) leider nicht sagen.

Treffpunkt für die Leute aus Vaihingen ist der Kreisel hier: Google-Maps.

Grüße, Jo

Edit: Da schreibt man was, und kaum schickt man es ab ist es schon veraltet, weil drei neue Posts dazwischen gekommen sind *g*
Meint Ihr mit Kreisel diesen Kreisverkehr bei der Uni bevor man auf den Autobahnzubringer fährt ?

DogmaFP schrieb:
Guten Morgen,
bin nicht dabei. Euch viel Spass!
Bin gestern mit RSV gefahren. Alles GA2 + viel EB + panoramsstr. mit Puls 180. Da geht nix mehr. Aber das ist nicht der Grund. ...;)

Gruß Gunther

Morgen Gunther,

und wie sieht's mit der Pause in Tiefenbronn aus...sollen wir uns da treffen?

btw,
legt Ihr dort überhaupt eine Pause ein?

Klar machen wir eine Pause. Aber wo - da habe ich keinen Überblick, das muss der Navigator sagen.

Dirk-H schrieb:
@Twinkie
Wir hätten dich auch gerne dabei! :)
Hallo Dirk fahre mit der S-Bahn nach Ditzingen wie heisst die Mühle noch wo Ihr euch um halb elf trefft ?und kann mir einer noch ungef.sagen wie ich da vom Bahnhof hinkomme gruss Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück