• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Sprintertier schrieb:
Wer hätte denn am Sonntag Zeit und auch Lust....
Lust hätte ich schon.............aber ihr seit immer so schnell. Da trau ich mich nicht mitzufahren. Fahre am Samstag mit dem RSV leite die zweite Gruppe. Ist für kranke und langsamere gesunde Fahrer :D :D :D Ø 22-24

Dirk-H schrieb:
@Chris
Wenn es trocken ist, bin ich da!

Das Wetter soll ja gut werden, trocken und bis 19 Grad.

Ich werde dann mal mporgen den Termin einstellen und hoffen, dass sich alle eintragen die auch mitfahren. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wer hätte denn am Sonntag Zeit und auch Lust nochmal eine Runde gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam zu fahren. Mein Vorschlag ist wieder 11 Uhr an der Zechlesmühle (?????) in Ditzingen eben wie letzten Sonntag.
Aber diesmal wirklich GA 0,25, bin nämlich noch voll defekt.

Grüßle

Chris

Sehr gerne, ihr müßt bloß noch meine Frau davon überzeugen dann ist das kein Problem:D :D :D

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Sehr gerne, ihr müßt bloß noch meine Frau davon überzeugen dann ist das kein Problem:D :D :D

Gruß Andi

Geb mir Diene Telefonnummer, aber wunder Dich nicht wenn Du dann nicht mit darfst weil Sie mit will :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

139.gif
127.gif
107.gif
125.gif
127.gif
139.gif
ich finde es immer wieder den Hammer wieviel Zeit man doch wären der Arbeit hat :D

Sprintertier schrieb:
Geb mir Diene Telefonnummer, aber wunder Dich nicht wenn Du dann nicht mit darfst weil Sie mit will :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Muß gerade schmunzeln....gebt mir noch ein bissle Zeit, wenn ich´s geschickt einfädle:D :D :D könnte es eventl.klappen. Wohin soll am So die Reise gehen?

Gruß Andi

[
ich finde es immer wieder den Hammer wieviel Zeit man doch wären der Arbeit hat :D[/QUOTE]

Soll ich deinem Chef mal eine Nachricht zukommen lassen?:D :D :D :D

GRuß Andi

Andi S schrieb:
Muß gerade schmunzeln....gebt mir noch ein bissle Zeit, wenn ich´s geschickt einfädle:D :D :D könnte es eventl.klappen. Wohin soll am So die Reise gehen?

Gruß Andi

Die Route müsst Ihr aussuchen, denn ich kenn mich in Eurer Richtung nicht so gut aus.

Grüßle

Chris

Andi S schrieb:
Soll ich deinem Chef mal eine Nachricht zukommen lassen?:D :D :D :D
s020.gif
s025.gif
u040.gif
g020.gif

Ne brauchst du nicht. Man weis ja auch nicht was so mit Leuten passiert die alles weiter geben :D :D

teaman schrieb:
s020.gif
s025.gif
u040.gif
g020.gif

Ne brauchst du nicht. Man weis ja auch nicht was so mit Leuten passiert die alles weiter geben :D :D

Ok, bei solchen Aussichten ziehe ich meine Aussage mit dem größten Ausdruck
des Bedauerns zurück! Sag mal wo hast denn die ganzen fiesen Smileys her?

Gruß Andi

@teaman: Achim der einzige neue? Da muss ich aber entscheidend widersprechen! Ich war auch ganz neu! :)

Sonntag würde ich auch wieder mit fahren. Um die Strecke kann ich mich leider nicht kümmern, ich hoffe ihr seht mir das nach ;)

Grüße, Jo

JoC schrieb:
@teaman: Achim der einzige neue? Da muss ich aber entscheidend widersprechen! Ich war auch ganz neu! :)

a045.gif
Sorry sorry eigentlich habe ich dich gemeint.
g050.gif
Tja der Alzheimer, ab einen gewissen alter ......mit Namen und so
e055.gif
.........sorry

Noch was am Rande ich labber hier nicht nur rum. Ab und zu beobachte ich den Fräd hier. Da viel mir auf das wir seit Mitte letzter Woche über 5000 Hits hier hatten....................:D :D

So, nun habe ich mal das Heft voll in die Hand genommen und zumindest mal einen Termin für Sonntag eingetragen:

Wintertraining-Eröffnungsfahrt

Anregungen/Änderungen gerne per PN an mich.

@DogmaFP: Kannst du was zur erwähnten Ecke Steinegg->Aurich beisteuern?

@Andi-S: Hast du evtl. Vorschläge zu Renningen->Ehningen?

kuota schrieb:
So, nun habe ich mal das Heft voll in die Hand genommen und zumindest mal einen Termin für Sonntag eingetragen:

Wintertraining-Eröffnungsfahrt

Anregungen/Änderungen gerne per PN an mich.

@DogmaFP: Kannst du was zur erwähnten Ecke Steinegg->Aurich beisteuern?

@Andi-S: Hast du evtl. Vorschläge zu Renningen->Ehningen?
Schöne Strecke mal sehen ob es mit mir klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück