Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lust hätte ich schon.............aber ihr seit immer so schnell. Da trau ich mich nicht mitzufahren. Fahre am Samstag mit dem RSV leite die zweite Gruppe. Ist für kranke und langsamere gesunde FahrerSprintertier schrieb:Wer hätte denn am Sonntag Zeit und auch Lust....
Dirk-H schrieb:@Chris
Wenn es trocken ist, bin ich da!
Sprintertier schrieb:Wer hätte denn am Sonntag Zeit und auch Lust nochmal eine Runde gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam zu fahren. Mein Vorschlag ist wieder 11 Uhr an der Zechlesmühle (?????) in Ditzingen eben wie letzten Sonntag.
Aber diesmal wirklich GA 0,25, bin nämlich noch voll defekt.
Grüßle
Chris
Andi S schrieb:Sehr gerne, ihr müßt bloß noch meine Frau davon überzeugen dann ist das kein Problem![]()
![]()
![]()
Gruß Andi
Sprintertier schrieb:Geb mir Diene Telefonnummer, aber wunder Dich nicht wenn Du dann nicht mit darfst weil Sie mit will
Grüßle
Chris
Andi S schrieb:Muß gerade schmunzeln....gebt mir noch ein bissle Zeit, wenn ich´s geschickt einfädle![]()
![]()
könnte es eventl.klappen. Wohin soll am So die Reise gehen?
Gruß Andi
Andi S schrieb:Soll ich deinem Chef mal eine Nachricht zukommen lassen?![]()
![]()
![]()
![]()
teaman schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Ne brauchst du nicht. Man weis ja auch nicht was so mit Leuten passiert die alles weiter geben![]()
![]()
Andi S schrieb:wo hast denn die ganzen fiesen Smileys her?
JoC schrieb:@teaman: Achim der einzige neue? Da muss ich aber entscheidend widersprechen! Ich war auch ganz neu!![]()
Schöne Strecke mal sehen ob es mit mir klappt.kuota schrieb:So, nun habe ich mal das Heft voll in die Hand genommen und zumindest mal einen Termin für Sonntag eingetragen:
Wintertraining-Eröffnungsfahrt
Anregungen/Änderungen gerne per PN an mich.
@DogmaFP: Kannst du was zur erwähnten Ecke Steinegg->Aurich beisteuern?
@Andi-S: Hast du evtl. Vorschläge zu Renningen->Ehningen?
Supi! Damit bist du erster und erhälst ein Ortschaftssprint kostenlosDirk-H schrieb:Einer ist schon angemeldet.![]()
![]()
![]()