• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi S schrieb:
.... Ich habe das ganze angeleiert und nach Absprache mit einigen extra als gemütliche Runde deklariert. ...

Aha, da haben wir ja den Schuldigen!
Ich fand's übrigens auch sehr egoistisch von einigen mir keinen Windschatten zu spenden, sich aber im Gegenzug in meinem auszuruhen ... das merk ich mir :D:D:D

Gruß Frank

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
schwergewicht schrieb:
Ich fand's übrigens auch sehr egoistisch von einigen mir keinen Windschatten zu spenden, sich aber im Gegenzug in meinem auszuruhen ...
Du gibst eben Windschatten für zwei, ich nur für einen halben. :p :D :D

kuota schrieb:
NÄchstes Wochenende. Gleicher Treffpunkt, gleiches Wetter, langsameres Tempo... nur die Strecke müssten wir noch klären. Ein schönes Teilstück hätte ich schon im Kopf: Ditzingen - Enzweihingen, oder das STück auch anders rum.
Ich mach mir mal noch Gedanken und wenn ich zu einem befriedigenden Ergebnis komme stell ich es als Ausfahrt ins Last-Minute rein.

Ich greife das hier nochmal auf und nehme dich beim Wort.
Treffen dann wieder um 11:00 in Ditzingen?!
Und wie lang machen wir die Tour diesmal. In Anbetracht von "langsam" vielleicht etwas kürzer.
Eine große Pause in der Mitte fand ich aber gut, das sollten wir ruhig wieder so machen. :bier:

Dirk-H schrieb:
Ich greife das hier nochmal auf und nehme dich beim Wort.
Treffen dann wieder um 11:00 in Ditzingen?!
Und wie lang machen wir die Tour diesmal. In Anbetracht von "langsam" vielleicht etwas kürzer.
Eine große Pause in der Mitte fand ich aber gut, das sollten wir ruhig wieder so machen. :bier:

Michdafüranmeld !!! Wenn ich bis dahin wieder normale Temperatur hab:D

Grüßle

Chris

beluga1 schrieb:
Ausgangspunkt für jeden, der die Ankündigung zur Ausfahrt gelesen hat, war gemütlich. Es wurde sogar von Dogmafp und teaman jemand (Mario) eingeladen, der von sich schreibt für 60km drei Stunden zu brauchen. Das Resultat war eine, O-Ton teaman,.....
Simmt habe ich gesagt. Es hat aber keiner gefragt wieviel Hm da dabei waren...

Normalerweise hatte ich das Thema schon abgelegt. ABER..........

Die Leute die da dabei waren kennen sich alle. Nur Achim war neu. Und diese Leute wissen alle von den Stärken und Schwächen der anderen. Da Achim das Tempo halten konnte ist man im geschlossenen Verband auch zügig unterwegs gewesen. Und wenn man alleine im Ø mit 25 unterwegs ist kann man ohne weiteres seinen Ø um 2-3 km im Winsschatten erhöhen. Somit wäre auch mario mitgekommen DEN es waren nur 650Hm auf 108km. Den warum sollen wir langsamer fahren wenn es dazu keinen Grund gibt. Des weiteren kann ich es mir erlauben darüber ein Urteil zu fällen. Da ich fast jedes Wochenende eine RR-Gruppe als Tourenleiter führe. Das mit Ugos Freundin ist scheisse gelaufen. Wird aber das nächste mal nicht wieder vohrkommen denke ich.
Thema ist für mich erledigt.

Sprintertier schrieb:
Michdafüranmeld !!! Wenn ich bis dahin wieder normale Temperatur hab:D
Oh? Auch krank? Na toll, dann sind wir ja schon zu dritt...
krank_2.gif

@schwergewicht: Dafür weiß ich jetzt erstens, wie ne Trittfrequenz von 170 ausschaut und kenne zweitens den Text deines Trikots auswendig... :D

@uwe
das mit der Dolomitenrundfahrt war kein Witz überlege es dir.
Zitat:
Eröffnung der Voranmeldungen: Die Voranmeldungen an der „Maratona dles Dolomites“ sind vom 5. Oktober 2006 bis 13.November 2006 möglich. Alle Voranmeldungen, die vor oder nach diesem Datum bei der Organisation eintreffen werden nicht angenommen.
Zitatende
Und ab 22 Nov werden dann die Startplätze verlost.

ugo schrieb:
@schwergewicht: Dafür weiß ich jetzt erstens, wie ne Trittfrequenz von 170 ausschaut und kenne zweitens den Text deines Trikots auswendig... :D

Heißt das, dass ich nächstes Mal ein anderes anziehen muß, damit du was neues zu lesen hast?:confused:

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Heißt das, dass ich nächstes Mal ein anderes anziehen muß, damit du was neues zu lesen hast?:confused:

Gruß Frank
ich bitte sehr darum...;) Könntest dir aber auch ne Zeitung auf den Rücken kleben...:p

hmmm..@ugo und sprintertier..haben wir uns geküßt..in meinem Fieberwahn weiß ich das nicht mehr, oder von wem habt IHR euch angesteckt.
Bin so langsam auf dem Weg zur Besserung, wenn ich das Wetter seh bin ich schon wieder Gesund, aber mit Fieber auf dem Rad, eher nicht grrrrrrrr
Ahh Feuerbach ist gut kann mich da jemand mitnehmen :)

Gruß Frank

Pfalz-Franky schrieb:
hmmm..@ugo und sprintertier..haben wir uns geküßt..in meinem Fieberwahn weiß ich das nicht mehr, oder von wem habt IHR euch angesteckt.
Bin so langsam auf dem Weg zu Beserung, wenn ich das Wetter seh bin ich schon wieder Gesund, aber mit Fieber auf dem Rad, eher nicht grrrrrrrr
Ah Feuerbach ist gut kann mich da jemand mitnehmen :)

Gruß Frank
mußt nur 3x umfallen, dann biste daheim...:p sollte also auch so klappen!
Mein Ansteckungsherd waren wohl die lieben Kleinen in der Schule. Auch ohne knutschen :eek: aber da wird so viel gerotzt, gehustet und geröchelt, dass man sich wundern muß, dass man nicht ständig irgendwas hat....:(

Bei mir kamen da mehrere Sachen auf einmal, Ihr, die mich sicher angesteckt haben, dann das lange im Schatten sitzen am Sonntag, die Ansträngung mit Euch mithalten zu können und dann die fehlende Badewanne daheim. Wie gerne hätte ich am Sonntag ein heisses Bad genommen :D

Grüßle

Chris, der eben dann heiß geduscht hat.

Twinkie schrieb:
....vielleicht war auch der Bazillentwink schuld???:( :( :(

Kann ich mir nicht vorstellen. Du bist doch ein Mädele und kannst doch uns Bubele nicht anstecken, das sind doch ganz andere Bazillomaten, oder ???

Grüßle
Chris

Wer hätte denn am Sonntag Zeit und auch Lust nochmal eine Runde gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam zu fahren. Mein Vorschlag ist wieder 11 Uhr an der Zechlesmühle (?????) in Ditzingen eben wie letzten Sonntag.
Aber diesmal wirklich GA 0,25, bin nämlich noch voll defekt.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück