teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
Dirk-H schrieb:Ich unterstütze den Antrag!
ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Ich unterstütze den Antrag!
Lady schrieb:was gibt es tolleres als meer und strand??
teaman schrieb:So............... eine himlische Ruhe........schön........![]()
@uwe
schön das du dabei warst. Hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen. Mein Angebot vom Juni 06 steht noch. Halte dir den Samstag den 09.06.2007 frei.Kannst du auch als Training für den 01.07.2007 verwenden
Maratona dles Dolomitesuwe_h schrieb:..aber was ist am 01.07?
Hätte auch nicht gesehen dass da ein link dahinter stecktteaman schrieb:
Nicht unbedingt, aber man kann es an dem kleinen Strich unterhalb erkennen das da was hinterlegt ist.uwe_h schrieb:hätte ich dies wissen müssen![]()
![]()
![]()
Ich glaube Jochen sollte sie kennen.DogmaFP schrieb:Wer kennt sie eigentlich persönlich? Vielleicht doch nur ein Fake ???![]()
Das hätte ich auch gern.Jetzt muß ich nur noch wissen was ein Montello Rahmenset kostet....![]()
beluga1 schrieb:Hallo Leute, hallo tolle Sonntagstruppe!
Habe mich angemeldet, um hier was zu der jetzt eher sarkastischen Stimmungslage zu schreiben, weil ich vorgehabt habe, bei eurer Sonntagstour mitzuradeln, um mich vorzustellen. Klappte leider nicht aus zeitlichen Gründen. Ich suche für gelegentliche Rennradtouren (auch bei schlechterem Wetter) Mitfahrer zwischen Stuttgart und Umgebung Süd/West.
Um den Anfeindungen ein Ende zu setzten lest euch alle noch mal Ugos Bericht zu eurer Tour durch.
Hier die Kernaussage:
Vielmehr ist sie (seine Freundin) am ersten kurzen Anstieg nach Höfingen relativ schnell um nur einige Meter distanziert worden, was an sich nicht tragisch gewesen wäre (auch für sie nicht, wie sie sagt). Allerdings hätte hier vielleicht oben kurz das Tempo herausgenommen werden sollen, so dass alle wieder Anschluß bekommen. Ich fürchte, das war der Knackpunkt...
So hatte sie das Gefühl, dass sie auf den kommenden 100km immer wieder deutlich über ihrem Limit fahren müßte, um den Anschluß zu halten und das wollte sie sich halt nicht antun.
Ausgangspunkt für jeden, der die Ankündigung zur Ausfahrt gelesen hat, war gemütlich. Es wurde sogar von Dogmafp und teaman jemand (Mario) eingeladen, der von sich schreibt für 60km drei Stunden zu brauchen. Das Resultat war eine, O-Ton teaman, gemütliche Runde 108Km Ø29.3. Was hätte Mario wohl dazu gesagt, wenn er dabei gewesen wäre. Insofern er bei Puls 190 überhaupt noch hätte sprechen können
'Gemütlich' definiert also jeder für sich anders. Ist ja auch logisch. Und wenn ihr eine gemeinsame Tour plant und nicht gemeinsam im Ziel ankommt ist einfach was schief gelaufen. Ausschreibung war falsch oder der Ablauf entsprach nicht der Ausschreibung. Ich tippe mal auf das Letztere. Ob das ganze schlimm oder unbedeutend ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Vereinzelt wurde ja auch schon Besserung bei der nächsten Tour versprochen.
Das jeder Einzelne von euch bestimmt ein toller Kerl ist, stelle ich hier nicht in Frage, aber in der Gruppe (damit meine ich alle, die gestartet sind) am Sonntag hat es nicht geklappt, wenn ich nach der Beschreibung von Ugo gehe.
Nun suche ich immer noch Rennradler für's Wintertraining, möglichst unter der Woche, einen festen Tag mit Uhrzeit und bei jedem Wetter. Die Nadel im Heuhaufen sozusagen.
Grüße Stefan