• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
na jetzt mal nix gegen beschnittene männer hier..ich habe mal gehört, es gibt auch welche die machen das der ästhetik wegen..

Ästhetik hin oder her - wenn es doch so weh tut! :heul: :heul: :heul:

Viele Grüße
unästhetischer tester

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Neuling_Nina schrieb:
sag mal freundchen lady piss mir nicht ans bein. ich sage was ich will wann ich will zu wem ich das will.
ihr lasst hier meinungen ab wo sich einem alle haare aufstellen. da sag ich einmal meine meinung.....
die entscheidung ob ich anmaßend schreibe liegt nicht bei dir
Hallo wieder einmal!

Bin mal wieder der Späteinsteiger und wenn ich da so lese, wie es hier eskaliert, so wird es langsam Zeit Neuling_nina auf die Ignorierliste zu setzen. Ich habe nichts gegen sachliche Diskussion, aber das niveau ist doch stark gesunken und rumstänkern hier von "Fremden" ist m.E. sicher nicht gewünscht. Ferner vermisse ich jegliche Art von Höflichkeit, die auch hier geboten sein sollte. Ich bin zwar keine 20 mehr, und sehe manches anders, aber ich erinnere mich doch gut daran die Grundregeln der Kommunikation beachtet zu haben.

Es grüß Euch alle recht herzlich, auch die Neu-Poster in diesem Fräd

Gunther,
der sich jetzt aufs Rad schwingt und das Würmtal heimbraust ...

Sprintertier schrieb:
Na, dann musst aber auchnoch von der Butterfliege zum Rotzlöffel mutieren:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich gerade wie die vier vom WC vorkommt :D:D:D rofl

*grrr* Schmetterling. Hey bin hier der erste und oberste Rotzlöffel nicht zu vergessen, gell ?! :aetsch:

Just Me schrieb:
dafür gibt es doch narkosen...
MANN oder MEMME :D ;)

Und gibt es auch eine Narkose für die pieksige Narkose-Spritze?? Dann schon lieber Memme, schon wegen dem kratzigen Sand am Strand lieber mit Schutz! :eek:

tester

Sprintertier schrieb:
Hast Du mal auf das Baujahr geschaut ??? Ich hab ein Bild aus der Zeit von mir.

Ich sehe gar keine Wade! :heul:

PS: Es heißt übrigens "Die Augen links" und "Augen rechts": "Die" als Ankündigungskommando, damit es keine Überraschungen gibt.

Grüße
Ex-Hauptmann tester

tester9 schrieb:
Und gibt es auch eine Narkose für die pieksige Narkose-Spritze?? Dann schon lieber Memme, schon wegen dem kratzigen Sand am Strand lieber mit Schutz! :eek:

tester

mir reicht der sand schon auf dem handtuch, wenn man nass aus dem wasser kommt...da bekomm ich auch jedesmal die kriese...hast schon recht...:daumen:

Just Me schrieb:
mir reicht der sand schon auf dem handtuch, wenn man nass aus dem wasser kommt...da bekomm ich auch jedesmal die kriese...hast schon recht...:daumen:

arum wohl geht das Sprintertier nicht an den Strand ??? Wasser und Sand, Elemente die das Sprintertier nicht mag und dann lieber an einem Pool liegt aber nie sagen kann wie kalt oder warm das Wasser ist, denn er geht ja nicht rein, denn es ist nass.
Wasser ist zum Waschen und zum trinken da. Aber nicht um sich am Meer mit Sand zu panieren:D:D

Grüßle

Chris

tester9 schrieb:
Ich sehe gar keine Wade! :heul:

PS: Es heißt übrigens "Die Augen links" und "Augen rechts": "Die" als Ankündigungskommando, damit es keine Überraschungen gibt.

Grüße
Ex-Hauptmann tester

Okay, ich versuch´s nochmal.
Älle amol no links glotza !!!!!!!!!!!!

Besser ??????:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der vorschlägt Albereien nun im Single Treff weiterzuführen, da dieser Frädd nun schon genug gelitten hat unter unverschämten Posts.

Sprintertier schrieb:
arum wohl geht das Sprintertier nicht an den Strand ??? Wasser und Sand, Elemente die das Sprintertier nicht mag und dann lieber an einem Pool liegt aber nie sagen kann wie kalt oder warm das Wasser ist, denn er geht ja nicht rein, denn es ist nass.
Wasser ist zum Waschen und zum trinken da. Aber nicht um sich am Meer mit Sand zu panieren:D:D

Grüßle

Chris

ja ja..ich vergaß..der walonische teil :eek:

oh jeee...und wenn man trocken ist, dann rieselt er doch wieder runter...tztztz....strandbanausen!!! :D :D :D

@sprinter: habe verstanden....*lach*

Sprintertier schrieb:
Okay, ich versuch´s nochmal.
Älle amol no links glotza !!!!!!!!!!!!

Besser ??????:D:D:D:D

JAWOHL!!!!

Sprintertier schrieb:
Chris, der vorschlägt Albereien nun im Single Treff weiterzuführen, da dieser Frädd nun schon genug gelitten hat unter unverschämten Posts.
Das rettet den Thread schon lange nicht mehr, aber okay!

Grüße
tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück