• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: SUPERAUSFAHRT um Stuttgart

da kann ich mich nur anschliesen. War eine klasse, gemütliche Runde 108Km Ø29.3 und wenn ich da nicht dabei gewesen wäre, hätte ich mir in den Arsch gebissen. Freue mich schon wenn die ersten Fotos Online sind.
@ Andi :daumen: :daumen:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Vielen Dank an alle, war echt geil.
Besonders gut gefallen hat mir, wir Ihr Übermenschlichen durch euren Mordswindschatten, mir zu der Illusion verholfen habt, (von Liebenzell nach Pforzheim runter) ich kann locker 40er Schnitte fahren (Die Realität, alleine die Würm hochwärts war leider anders)
und..
wie der Andi das mit der Streckenführung und dem Wetter gemacht hat, echt toll.
Also bitte nochmal.

Für Ugo: Laufrad link "http://whizz-wheels.de" danke auch, fürs mitnehmen vom Pragsattel

na dann schließ ich mich auch mal an, hätte mir auch in den allerwertesten gebießen wenn ich da nicht mitgefahren wäre.Sorry, das ich so schnell weg war und mich nicht mehr verabschieden konnte, aber Ihr wart soooooo schnell...
Bei mir wurden es dan doch 144,5 km denn ich habe mich total verfahren d.h war eigentlich nur 10 km von Stuttg. weg nur diese scheis B14 durfte ich mjit meinem Rad einfach nicht fahren die haben gehupt..tzztzt
Na dann bin ich diesen blöden Berg(5 min vorher war er klasse ging ja runter) wieder hoch und Nach wwas weiß ich
gefahren Vaihingen glaub ich und da ging es auch nur auf die B14 , na nach dieser Rückfahrt und um Rundung bin ich dan mittten durch die Stadt.
Bis dahin war es Weltklasse echt ne geile Gruppe, so fotos folgen gleich

Gruß (Riegel-Franky)

Pfalz-Franky schrieb:
Ihr wart soooooo schnell...
Ach was. Schnell war immer nur einer vorne im Wind, der Rest hat ganz übel gelutscht. :lutsch: Das habe ich genau gesehen. :D
Nein, der vorne im Wind, das war nicht ich. :p :D

Ärgerliche Sache das mit den Verfahren. Dann erhol dich noch gut, ich werde gleich mal Fotos gucken. :)

Hallo Jungs,

mir hat es auch sehr gut gefallen, schön daß so viele dabei waren, fährt sich doch gleich anders als alleine. Lachmuskeltraining ist bei Forumsausfahrten sowieso Pflicht. Allerdings müssen wir das gemütliche Rollen so wie es ursprünglich geplant war etwas üben, sonst wird das nix mit der Frauenquote!
Wir werden vor der nächsten Ausfahrt viel Überzeugungsarbeit bei den Mädels leisten müssen wenn wir wollen daß nochmal eine mitfährt. Ich fang schon mal an: Sorry Steffi nächstes mal wird´s nicht mehr so schnell!!!

Gruß Andi

Bilder von heute!

Gunthers Galerie

Hallo zusammen!
War ein super Tag heute. dank an AndiS für die Organisation. Kupferhammer war natürlich sensationell. War dann heut abend noch in BB in den Thermen. Dort hat die Frauenquote gestimmt ...:D
Aber RR-fahrerinnen waren das nicht. Hätte ich sofort erkannt.;)
Deshalb müssen wohl weiter "ohne" fahren.

Schöne Woche!
Gruß Gunther

Andi S schrieb:
Hallo Jungs,
mir hat es auch sehr gut gefallen, schön daß so viele dabei waren, fährt sich doch gleich anders als alleine. Lachmuskeltraining ist bei Forumsausfahrten sowieso Pflicht.
Stimmt. Ich sage nur: Die Drachen steigen *lach*

Andi S schrieb:
Allerdings müssen wir das gemütliche Rollen so wie es ursprünglich geplant war etwas üben, sonst wird das nix mit der Frauenquote!
Nun ja, bis Leonberg und kurz dahinter sind wir doch schön gemütlich und babelnderweise gerollt, oder nicht?

Andi S schrieb:
Wir werden vor der nächsten Ausfahrt viel Überzeugungsarbeit bei den Mädels leisten müssen wenn wir wollen daß nochmal eine mitfährt. Ich fang schon mal an: Sorry Steffi nächstes mal wird´s nicht mehr so schnell!!!
Gruß Andi
Ok, das seh ich auch so. Auch wenn ich nicht schuld war Steffi: Wir könne alles, auch langsam :-)

Nachtrag: Bin gespannt auf die ganzen Fotos... so viele Fotografen hatten wir ja noch nie dabei.

Hallo liebe Forumler,
klasse Sonntag war das, hat echt alles gepasst. Gerne wieder.
Hier noch die Tourdaten fürs Archiv

Hab meinen Kindern erzählt dass auch ein Überraschungsgast aus Bremen dabei war. Darauf die Frage ob es jemand von den Stadtmusikanten war.
Gell Twinkie.

Nachtrag: Die Fotos sind 1A

Gruß Gerd

Morgen,

das was sich gestern angedeutet hat, hat mich heute ans Bett gefesselt und in der Nacht an die Klo schüssel.......naja jetzt ist ausruhen angesagt und forum lesen, aber erst mach ich mal die Augen zu...bis später

Gruß Franky

@ all:
ihr könnt nicht langsam fahren, weil ihr eine gruppe von egoisten seid und jeder immer zeigen muss, dass er besser ist als die anderen.
wenn man GEIMEINSAM fahren will, sollte das schwächste glied das tempo angeben und sich alle anderen danach richten und wenn ihr das nicht packt dann eben alleine fahren.

eine frauenquote wird es bei euch nie geben. denn wenn euch mal eine frau das wasser reichen kann, fühlt ihr euch in eurer männlichkeit beschnitten....

Ironiemodus ein:
Mist wir sind erkannt worden. Jetzt weiß ich auch warum ich keinen Spaß hatte.
Ich bin raus, als Egoist will ich nichts mehr mit Egoisten zu tun haben. Mir sind soeben die Augen geöffnet worden.
Ihr seid doch alles Schauspieler, denn Euer Lachen auf den Bildern kann doch auch nicht echt sein. Das muß ja dann auch ein "Siegerlachen" sein oder ein "gute Mine zur Niederlage Lachen" sein.
Da spiel ich nimmer mit.
Ironiemodus aus.

Grüßle

Chris

Neuling_Nina schrieb:
@ all:
ihr könnt nicht langsam fahren, weil ihr eine gruppe von egoisten seid und jeder immer zeigen muss, dass er besser ist als die anderen.
wenn man GEIMEINSAM fahren will, sollte das schwächste glied das tempo angeben und sich alle anderen danach richten und wenn ihr das nicht packt dann eben alleine fahren.

eine frauenquote wird es bei euch nie geben. denn wenn euch mal eine frau das wasser reichen kann, fühlt ihr euch in eurer männlichkeit beschnitten....

.. na na na! Ball flach halten gell. Zwischen dem was hier so geschrieben wird und was gefahren wurde ist immernoch ein Unterschied. Auch unter den Teilnehmern war ein gewaltiger Unterschied und wenn das Feld mal zerrissen war, haben wir brav wieder gewartet. Ob auf Männlein oder Weiblein wäre egal gewesen. Es gibt garantiert genug Frauen, die uns locker abhängen würden. Auch du wolltestuns mal aus den Schuhen fahren am Berg und so. Du bist doch genauso voller Kampfeskraft.

Also, schön wieder beruhigen. Dein Post hatte einen zornigen Unterton. Bin da sehr sensibel.

Und wenn du mal mitfahren willst, gerne...

Gruß Gunther

@Nina
Schlechte Nacht gehabt?
Wenn du mal mit mir gefahren bist, darfst du gerne meckern - vorher nicht. :droh: :D

@Jochen
Was ist passiert? Bist du gestern Abend müde ins Bett gefallen und Nina kam zu kurz? :p
Wäre bei mir sicher der Fall gewesen. Die frische Luft macht mich immer müde. :D :D :D

kuota schrieb:
Ruhe auf den verheirateten Plätzen :-P

Mir ist gerade die Signatur aufgefallen, ja ich weiß, Du hast mich gestern darauf aufmerksam gemacht, aber ich hab doch ein Gedächtnis wie ein Sieb.....
Ist das eine Anspielung auf etwas ????

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Nina hat irgendwas geschrieben, wir sollten uns nach dem schwächsten Glied richten ... ich dachte dabei aber an eine Kette. :D

Wenn wir das täten würden wir auch wieder das "Männerklischee" bedienen. Wie ich eben das "Sprinterklischee" bedient hab:D:D

Also frei nach J.B.O.
Hose runter S......vergleich:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück