• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfalz-Franky schrieb:
ALSO ICH STEH 100% um 10.30 AM Pragsattel.........wann sind wir den an diesem Kupferhammer Andy, meine holde Maid würde dann da hingommen...
So jetzt ab zur Arbeit bis 20 uhr..grrrrrrrrrrrr

Gruß Frank

um 13:30 - so hat's zumindest Andi ein paar Postings weiter oben geschrieben..

...ich bin pünktlich dort - bis dahin

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
uwe_h schrieb:
um 13:30 - so hat's zumindest Andi ein paar Postings weiter oben geschrieben..

...ich bin pünktlich dort - bis dahin

damit's keine Verwechslung gibt bzw. ihr evt. auf mich wartet..

..ich bin pünktlich im Kuperhammer in Pforzheim ;) ...radeln im Freien ist leider noch nicht angesagt :(

Morgen zusammen,

na dass sieht ja richtig gut aus...zwar noch saukalt hier (2°C), aber sternenklarer Himmel...

...bis nachher im Kupferhammer

Na, das sieht ja mal richtig nett aus!
Bis später! :jumping:

P.S.: @dogma: Noch ist Zeit zum rasieren! Freundin kommt mit!:D

ugo schrieb:
Na, das sieht ja mal richtig nett aus!
Bis später! :jumping:

Das haben wir uns verdient :D. Hoffentlich wird´s noch ein paar Grad wärmer, sonst muß ich meine Pedalplatten an die Skistiefel schrauben :eek:

Gruß Andi

Kann mir mal jemand anrufen und erzählen wie das Wetter ist ??? Ich hab meine Augen noch nicht offen. Ich schlaf doch noch .

Grüßle

Chris, der sich auch schon sehr freut.

PS. Hat jemand die genaue Adresse dieser komischen Mühle in Ditzingen ??? Ich find das doch sonst nicht.

Sprintertier schrieb:
Kann mir mal jemand anrufen und erzählen wie das Wetter ist ??? Ich hab meine Augen noch nicht offen. Ich schlaf doch noch .

Grüßle

Chris, der sich auch schon sehr freut.

PS. Hat jemand die genaue Adresse dieser komischen Mühle in Ditzingen ??? Ich find das doch sonst nicht.

Hi Chris,
sende mir kurz Deine Tel-Nr. dann erklär ich Dir wo die Zechlesmühle liegt

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Chris,
sende mir kurz Deine Tel-Nr. dann erklär ich Dir wo die Zechlesmühle liegt

Gruß Andi

Danke, mein Sohnemann hat mich schon gelotst, aber da ich meine Augen noch nicht auf habe hat er auch gesagt, dass es regnet und stürmt. Ich glaub ich komm eh nicht bei dem Scheißwetter.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Hallo Chris,

der Treffpunkt ist der Kreisverkehr (an der Zechlesmühle)..siehe Bild

Anhänge

• ditz_zechles.gif
    ditz_zechles.gif
    57,4 KB · Aufrufe: 161
Sodele,

Erster...ist auch nicht schwierig - musste ja nicht radeln.;)

Es war schön Euch wieder gesehen zu haben - ich hab' mich riesig gefreut.:)

Ich hoffe, ihr habt noch ein sonniges Plätzchen in Ditzingen gefunden.

Bis dahin

uwe_h schrieb:
Sodele,

Erster...ist auch nicht schwierig - musste ja nicht radeln.;)

Es war schön Euch wieder gesehen zu haben - ich hab' mich riesig gefreut.:)

Bis dahin

Das haben wir und DU kannst Dir auch vorstellen, dass es keine Trauergemeinde war.

Ich möchte mich bei allen für diesen wunderschönen Ausrit bedanken und vor allem ein dickes Lob an Andi S für die hervorragende Organisation, das darfst wieder mal machen:D:D:D:D:D

Merci und Grüßle

Chris

uwe_h schrieb:
....

Bis dahin

Meine Plätzchen hab ich zuhause in der Süssi-Schublade gefunden :D:D

Das war eine RIESENVERANSTALTUNG. So viel Spaß hatte ich beim Rad fahren schon lange nicht mehr. Das heißt echt was, weil wir beim Fahren immer einen Sau-Spaß haben.

Ein fürwahr gelungener Tag.

Gruß Frank

Ich schließe mich an. Es war eine sehr schöne Ausfahrt. Und Andi hat das mit Petrus gut gedeichselt, Sonne pur. (Ok, für mich Frostbeule halt kalt)
Nur schade, dass der Frauenfaktor etwas gelitten hat. Selbst die Quotenfrau hat sich ja verabschiedet... da war es dann irgendwie aus mit der Gemütlichkeit. Könnte aber auch an den blöden gelben Ortstafeln liegen die immer wieder zur Motivieren scheinen..........

Aber: Scheeeee wars!!

War wirklich eine gelungene Ausfahrt. Passend zu der tollen Truppe, die sich hier im Thread gefunden hat. Also nicht nur großen Dank an Andi für heute, sondern auch an das Forum. :) :) :)

An den Quotenfrauen sollten wir aber wirklich etwas arbeiten. Immerhin hat Gunther ja heute ordentlich Werbung gemacht. ;) :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück