• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja supi das ist ein Wetter zum hinter dem Ofen sitzen. Aber nicht zum fahren :mad: :mad::aufreg: :heul: :aufreg: :wut:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
ugo schrieb:
...ich befürchte da allerdings nichts gutes. Die Wetterfrösche sind sich da sehr einig, dass morgen die Welt untergeht...:(

Wird trotzdem ein schöner Tag! :)

Ich seh´s ein, mit radeln wird´s heut nix. Bin mir allerdings nicht sicher ob das am Wetter oder an meiner "dicken Birne" :bier: liegt:D :D :D

Gruß Andi

... ja da kommt mal wieder richtig Wetterfrust raus. Genau das richtige für meine Herbstdepressionen. :o Ab morgen soll's ja wieder besser werden. Aber (fast) jedes Wetter ist besser als dies von heute.

Trotzdem einen schönen Tag euch allen!

Gruß Gunther

aber es soll noch kühler werden.

Ich seh´s ein, mit radeln wird´s heut nix. Bin mir allerdings nicht sicher ob das am Wetter oder an meiner "dicken Birne" liegt

So sieht's bei mir auch aus.
Ich war gestern auf dem Volksfest und daher heute auch nicht so fit.
Aber am besten immer aus Wetter schieben :D:D:D:D

Man merkt jetzt deutlich das es auf den Winter zugeht:rolleyes:

Wenn ich könnte würde ich es ändern.

pfeffer2004 schrieb:
Ich war gestern auf dem Volksfest und daher heute auch nicht so fit.
...

.. da fällt mir ein, dass am Freitag bei mir das :bier: auf dem Trainingsplan steht. Auch auf dem Wasen. In der Kategorie AK40/1 Liter Krüge. Welchen Platz ich da wohl belege ....:dope:

Ob ich dann am Sa in Vaihingen mitfahren kann ist daher ungewiss. Bis So muss ich aber fit sein! :D

Ob ich heut schon mal üben soll?

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
.. da fällt mir ein, dass am Freitag bei mir das :bier: auf dem Trainingsplan steht. Auch auf dem Wasen. In der Kategorie AK40/1 Liter Krüge. Welchen Platz ich da wohl belege ....:dope:

Ob ich heut schon mal üben soll?

Gruß Gunther

Sag mir wo, ich komm und helf Dir:D :D :D , vielleicht geht´s mir dann wieder besser...

Gruß Andi

DogmaFP schrieb:
Ob ich dann am Sa in Vaihingen mitfahren kann ist daher ungewiss.
Locker kannst du da mithalten. Die Vaihinger sind doch eine gemütliche Truppe ;) Kannst ruhig in der AK/ü40 im Einarmigen reißen der Einliterklasse zuschlagen :D . Somit hätte ich eventuell die Chance mal vor dir zu fahren. :D

Andi S schrieb:
Sag mir wo, ich komm und helf Dir:D :D :D , vielleicht geht´s mir dann wieder besser...

Gruß Andi

Zuhause im Radlkeller/-werkstatt bei "Tannenzäpfle" und anschl. Heimkinonachmittag mit "Höllentour" im Radtrikot und Käppie ... :jumping:

Magst kommen?

Gruß Gunther,
dem das Wetter auf den Geist geht ...:mad:

DogmaFP schrieb:
Zuhause im Radlkeller/-werkstatt bei "Tannenzäpfle" und anschl. Heimkinonachmittag mit "Höllentour" im Radtrikot und Käppie ... :jumping:

Magst kommen?

Gruß Gunther,
dem das Wetter auf den Geist geht ...:mad:

Nett von Dir, aber mein Sofa ist soooo bequem ich komm da heut glaub nicht mehr von weg, es sei denn wenn´s aus der Küche ruft: Essen is fertig...:D :D :D

Gruß Andi

Ich war eher in der U19 Manschaft.
Aber es ging auch um 1 Liter Krüge.
Platz weiß ich auch nicht :) aber sicher nicht ganz hinten :D:D:D

Der verdammte Herbst ist da. :( So komme ich heute endlich mal dazu meine Wohnung aufzuräumen und ein paar weitere Bilder aufzuhängen. Wäre trotzdem lieber Rad gefahren.

shit_2.gif
shit_2.gif
shit_2.gif

Gehe dann jetzt mal den Keller aufräumen... :heul:

Was für ein tolles Wetter. Wenn ich meine Radklamotten nicht gerade gewaschen hätte würde ich doch glatt mal eine Runde draußen drehen. Schließlich will ich mal wissen ob die Überschuhe wirklich was taugen :-)
Oder Andi?

ächz, so... fertig mit dem Keller und dann auch gleich noch die Garage.....

....wäre vielleicht doch besser im Regen geradelt. :D

hm
in weißer Voraussicht hab ich mit gestern ne neue Regenjacke gekauft.
Für Sonntag,wollte heute undmorgen eigentlich nach 14 Tagen malwieder aufs Rad aber nixda , das Wetter macht nicht mit grrrrrrrrrr, naja geh ich halt aufs spinningrad für ne Stunde.
So geh jetzt in die Kirche , beten für Sonntag das es trocken bleibt.
Euch noch nen Kuscheligen abend ....

Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
hm
in weißer Voraussicht hab ich mit gestern ne neue Regenjacke gekauft.
Für Sonntag,wollte heute undmorgen eigentlich nach 14 Tagen malwieder aufs Rad aber nixda , das Wetter macht nicht mit grrrrrrrrrr, naja geh ich halt aufs spinningrad für ne Stunde.
So geh jetzt in die Kirche , beten für Sonntag das es trocken bleibt.
Euch noch nen Kuscheligen abend ....

Gruß Franky

Wenn man den Prognosen für die nächsten Tage vertrauen kann, wird´s am Sonntag gar nicht so übel, auf alle Fälle trocken. Allerdings lagen die Prognosen in letzter Zeit manchmal sauber daneben...deshalb lieber Frank ab in die Kirche! Schaden kann´s nicht.

Gruß Andi

Guten Morgen,

äh mal ne Frage wann geht es eigentlich los , wann treffen wir uns und fährt jemand von Feuerbach d.h vom Pragsattel los.
Freue mich schon auf Sonntag.......

Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
Guten Morgen,

äh mal ne Frage wann geht es eigentlich los , wann treffen wir uns und fährt jemand von Feuerbach d.h vom Pragsattel los.
Freue mich schon auf Sonntag.......

Gruß Franky

OOOHHH Kerle,

do schtoht doch älles:D

http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=526

Um elfe an derra komischa Zechles Mühle en Ditzinga. Hosch dees wied´r vrgessa ????

I frei mi au scho druff.

Grießle

Chris

Sprintertier schrieb:

Besteht bei dieser Veranstaltung eigentlich Helmpflicht??
Da Österreichische Wissenschaftler in einem Versuch festgestellt haben das Pudelmützen sicherer sind als Helme. Sie haben einen Helm und eine Mütze aus 10m Höhe auf den Boden fallen lassen. Dabei ging der Helm zu Bruch und die Mütze blieb ganz. :D :D also immer schön mit Mütze fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück