Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ugo schrieb:...ich befürchte da allerdings nichts gutes. Die Wetterfrösche sind sich da sehr einig, dass morgen die Welt untergeht...![]()
Wird trotzdem ein schöner Tag!![]()
Ich seh´s ein, mit radeln wird´s heut nix. Bin mir allerdings nicht sicher ob das am Wetter oder an meiner "dicken Birne" liegt
pfeffer2004 schrieb:Ich war gestern auf dem Volksfest und daher heute auch nicht so fit.
...
DogmaFP schrieb:.. da fällt mir ein, dass am Freitag bei mir dasauf dem Trainingsplan steht. Auch auf dem Wasen. In der Kategorie AK40/1 Liter Krüge. Welchen Platz ich da wohl belege ....:dope:
Ob ich heut schon mal üben soll?
Gruß Gunther
Locker kannst du da mithalten. Die Vaihinger sind doch eine gemütliche TruppeDogmaFP schrieb:Ob ich dann am Sa in Vaihingen mitfahren kann ist daher ungewiss.
Andi S schrieb:Sag mir wo, ich komm und helf Dir![]()
![]()
, vielleicht geht´s mir dann wieder besser...
Gruß Andi
DogmaFP schrieb:Zuhause im Radlkeller/-werkstatt bei "Tannenzäpfle" und anschl. Heimkinonachmittag mit "Höllentour" im Radtrikot und Käppie ... :jumping:
Magst kommen?
Gruß Gunther,
dem das Wetter auf den Geist geht ...![]()
Pfalz-Franky schrieb:hm
in weißer Voraussicht hab ich mit gestern ne neue Regenjacke gekauft.
Für Sonntag,wollte heute undmorgen eigentlich nach 14 Tagen malwieder aufs Rad aber nixda , das Wetter macht nicht mit grrrrrrrrrr, naja geh ich halt aufs spinningrad für ne Stunde.
So geh jetzt in die Kirche , beten für Sonntag das es trocken bleibt.
Euch noch nen Kuscheligen abend ....
Gruß Franky
Pfalz-Franky schrieb:Guten Morgen,
äh mal ne Frage wann geht es eigentlich los , wann treffen wir uns und fährt jemand von Feuerbach d.h vom Pragsattel los.
Freue mich schon auf Sonntag.......
Gruß Franky
Sprintertier schrieb: