• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
Ja klar! :) Euch etwa nicht? ;)
:D :D :D
Kann ich mich nicht mehr so daran erinnern - aber von dir gibt es ein Beweisfoto. Aber dem Gesichtsausdruck nach hat er dich eher festgehalten als angeschoben.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
kuota schrieb:
Kann ich mich nicht mehr so daran erinnern - aber von dir gibt es ein Beweisfoto. Aber dem Gesichtsausdruck nach hat er dich eher festgehalten als angeschoben.

Oder der Anschiebeonkel hat ihn noch n den Popo gezwickt als Moivation:D:D:D

Grüßle

Chris

Nun ja, ich fand es war auf jeden Fall ein gelungener Sonntag. Freut mich dass ich mich doch aufgerafft habe. Stellt sich nur die Frage wie wir dich (Chris) überreden auch nächstes Jahr wieder zu kommen. Wäre ein 27er Ritzel ein Angebot?

kuota schrieb:
Nun ja, ich fand es war auf jeden Fall ein gelungener Sonntag. Freut mich dass ich mich doch aufgerafft habe. Stellt sich nur die Frage wie wir dich (Chris) überreden auch nächstes Jahr wieder zu kommen. Wäre ein 27er Ritzel ein Angebot?

Das ist auf jeden Fall lieb gemeint. Aber ich denke das ist nicht meine Welt. Kurz und Flach, das ist es. :D:D:D:D:D:D:D

Gut´s Nächtle

Chris

Sprintertier schrieb:
Sollte Dirk mal seine Hose auf Löcher untersuchen ????:

Habe ich eben gemacht. Sind drei Löcher drin! Ein großes Oben und zwei kleine Unten. Ich glaube das muss so sein. :D :D :D

Gibt es nächstes Wochenende eigentlich irgendwelche Veranstaltungen für die man um gutes Wetter betteln darf?

Dirk-H schrieb:
Habe ich eben gemacht. Sind drei Löcher drin! Ein großes Oben und zwei kleine Unten. Ich glaube das muss so sein. :D :D :D

Gibt es nächstes Wochenende eigentlich irgendwelche Veranstaltungen für die man um gutes Wetter betteln darf?

Ja, die Rominger Classic. Ich warte aber noch bis Mittwoch mit meiner Entscheidung, denn bei schlechtem Wetter fahr ich nicht in die Schweiz.

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:

Klar gibt es immer. Sollte ich bis dahin gesundheitlich fit sein werde ich mal mit Matze reden ober Zeit hat. Denn unsere "Alb-Uf-ond-Ap" steht ja noch an. Willst du mit? Ziel ist nur eines: Immer schön hoch und (leider) wieder runter damit es 4000hm gibt. Wo? Rund um Bad Urach.

@DogmaFP Was macht denn die Manipulierte Ergebnisliste?

kuota schrieb:
Klar gibt es immer.
Da hast du recht. Aber manchmal haben irgendwie alle keine Zeit. Chris ist bei gutem Wetter wohl in der Schweiz (Drücke dir schonmal die Daumen für gutes Wetter dort - obwohl, dann bist du ja nicht hier :rolleyes: ) und du redest da gerade von gesundheitlichen Ausfällen ( Was ist denn das? Eben noch Forumsbester am Berg und nun sowas - eigentlich gehört der Einbruch mit den 2 Bier und 4 Whiskey doch VOR den guten Ritt, nicht dahinter ;) Nee, im Ernst, gute Besserung!!! ). Ein Freund hat mich das WE nach Aachen eingeladen. Aber wenn das Wetter gut ist und ich Radfahren kann... :D :D :D

Immer schön hoch und (leider) wieder runter damit es 4000hm gibt. Wo? Rund um Bad Urach.
Oh Mann - naja, wenn genug Pausen dabei sind. :D

Wie das klingt! :o :duck:

kuota schrieb:

Ist das die in der ich unter 10 Minuten gebraucht hab und gewonnen hab ????

Ach nee, das ist dann die in der meine "Trainingszeit da hoch" berücksichtigt wird und nicht di mit den vielen Handycaps :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ist das die in der ich unter 10 Minuten gebraucht hab und gewonnen hab ????
Neee, auf der bist du zweiter - EINE SEKUNDE hinter mir - es gibt eben unumstößliche Wahrheiten im Leben, die lassen sich nicht ändern! :D :D :D :D :D :D

P.S.
Trenn dich mal von ein paar alten PN, sonst bekommst du keine neuen mehr. :p

Dirk-H schrieb:
Neee, auf der bist du zweiter - EINE SEKUNDE hinter mir - es gibt eben unumstößliche Wahrheiten im Leben, die lassen sich nicht ändern! :D :D

P.S.
Trenn dich mal von ein paar alten PN, sonst bekommst du keine neuen mehr. :p

Hey Danke, ich hab das Postfach erst heute morgen geleert. tststststststs, wer schreibt denn mir so viel ??

Wenn ich Dich des Dopings verdächtige biste weg vom Fenster, oder eben der Ergebnisliste. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hey Danke, ich hab das Postfach erst heute morgen geleert. tststststststs, wer schreibt denn mir so viel ??
Grüßle
Chris
Einfach mal den Sondermüll um den Begriff aus dem KT aufzunehmen auch aus den Postausgang entsorgen, nicht nur die 3 Mails im Posteingang :jumping:

So werd mich jetzt ins Bett machen um mich Gesundzupflegen.
N8 ihr Volk der Dichter und Reimer.

Danke für die Liste!

Matze hat mir geschrieben, dass er am nächsten WE keine Zeit für eine Alb-Extrem-Tour hat und daher weiterhin das SURM-Datum dafür in Frage kommt. SURM interessiert uns eigentlich aber auch beide.
Allerdings warf er ein, dass du dort auf Zeit fahren möchtest. Stimmt das? Was bedeutete das für dich? Die große Runde?

Surm

Hallo zusammen,
war heut beim woba und wer kommt rein mit seinem Hinterrad: der Andi S aus Ditzingen. großes "Hallo, wie geht's" Das mit seinem HR mit 3mm Seitenschlag soll er euch selber erzählen ....:(

Zum SURM: Ich möchte flott fahren, d.h kein Rennen sondern in meinem Pulsbereich um a) anzukommen und b) nicht ewig unterwegs zu sein. Letztes Jahr war es eher ein gesellschaftlicher Event: 160km in der gemütlichen Truppe. Aber bei 230km und 3600Hm wäre Teamarbeit angesagt. Häufiges wechseln in der Führungsarbeit und kein eigenwilliges Fahren, d.h. keine "Ausreissversuche", Ortsschildsprints. etc. Am Berg wie Kandel und Höhenhäuser selbst ist natürlich freie Fahrt. Oben ist ja die Verpflegung zum sammeln.
Das sind meine Vorstellungen wie ich gerne fahren würde. Einfach gesagt: Nah am Limit aber nicht darüber.

Gruß Gunther :) ... und am Ziel gibts Frei-:bier:

Re: Surm

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen,
war heut beim woba und wer kommt rein mit seinem Hinterrad: der Andi S aus Ditzingen. großes "Hallo, wie geht's" Das mit seinem HR mit 3mm Seitenschlag soll er euch selber erzählen ....:(
Da bin ich ja gespannt, habe lange nix mehr von Andi gehört. Aber beim woba war ich auch letzten Samstag... für ein neues Hinterrad wo ich doch nur eine Speiche und einen Nippel dafür gebraucht hätte. Aber die bekomme ich jetzt die Woche noch (wenn ich sie abhole)

DogmaFP schrieb:
Zum SURM: Ich möchte flott fahren, d.h kein Rennen sondern in meinem Pulsbereich um a) anzukommen und b) nicht ewig unterwegs zu sein. Letztes Jahr war es eher ein gesellschaftlicher Event: 160km in der gemütlichen Truppe. Aber bei 230km und 3600Hm wäre Teamarbeit angesagt. Häufiges wechseln in der Führungsarbeit und kein eigenwilliges Fahren, d.h. keine "Ausreissversuche", Ortsschildsprints. etc. Am Berg wie Kandel und Höhenhäuser selbst ist natürlich freie Fahrt. Oben ist ja die Verpflegung zum sammeln.
Das sind meine Vorstellungen wie ich gerne fahren würde. Einfach gesagt: Nah am Limit aber nicht darüber.
Gruß Gunther :) ... und am Ziel gibts Frei-:bier:
Bis auf das Frei-:bier: hört sich das für mich eigentlich sehr gut an. Mit den Ortsschildsprints habe ich ja nicht angefangen, aber wenn Dirk.... da will mein Rad dann mit *G*. Hast du denn schon welche zum an der Spitze abwechseln? Welchen Schnitt hast du denn so angepeilt und wo liegt dein "Limit" an das du gehen möchtest? Wenn ich das BZF sehe muß es ja doch höher sein als du sonst zeigst :D

Re: Surm

kuota schrieb:
Da bin ich ja gespannt, habe lange nix mehr von Andi gehört. ..

....Welchen Schnitt hast du denn so angepeilt und wo liegt dein "Limit" an das du gehen möchtest?

Wenn ich das BZF sehe muß es ja doch höher sein als du sonst zeigst :D

Andi war im Urlaub. Ist jetzt wieder zurück und startet übernächstes WE am Bodenseemarathon

Schnitt: ca. 27 km/h (netto) angepeilt. Limit am Berg bei HF 165.
BZF war der Puls bei rund 182 und nach der Kurve kurz bei 190. Das geht aber nur bei so einem kurzen Sprint. Kleiner kurzer Intervall wie nach den Höhenhäusern hoch, auch über 165, aber sonst brav wie ne Dampflok. D.h- ich fahr die Berge wie bei unserer Forumsausfahrt.

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück