BZF in Bad Liebenzell - eine rundum schöne Veranstaltung.
Nachdem ich mich doch noch aus dem Bett gequält hatte, habe ich mich kurzfristig doch entschieden den Beinbertg in Angriff zu nehmen. Gestern gab es noch ein neues Hinterrad und da hab ich die Strecke dort hin auf mich genommen um den Anstieg zu inspizieren: Fazit gestern: 39/23 geht, aber für die Zeit taug das nichts. Die Strecke selbst ist recht Steil und der Asphalt sehr rau.
Aber entgegen der Vorhersage war das Wetter recht gut, und die Zeit hat immerhin für einen Holzmedalie gereicht ;-)
Ein Lob an den Veranstalter, der mit seiner Veranstaltung bewießen hat dass es keine 40-50€ für einen Marathon sein müssen. Ok, es gab keinen und ich bin außer dem BZF nichts gefahren. Aber es gab keine Nachmeldegebühr, die Preise für alle anderen Strecke waren sehr human, ein Trikot konnte man wenn man wollte seperat erwerben und bekamm dann die Startgebühr erlassen. Das nenne ich ein Sportliches Konzept an dem sich andere Veranstalter messen lassen müssen. Zusätzlich gab es wahlweise freies duschen in der Therme oder die Sauna 4h zum halben Preis. Und das war nun wirklich klasse, mir hat es sehr gut gefallen.
Nach der Sauna spielte dann noch einen recht gute Musi im Kurpark und die Sonne lachte extra für uns.
Resüme: Schöne Veranstaltung, Berg noch zu steil - 2007, ich komme wieder *G*
@Gunther & Matze
Hoffe ihr seit auch gut nach Hause gekommen.
Jetzt steht erstmal das Auskurieren meiner Erkältung/Ohrenschmerzen an.