• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Au weiah !!!:eek:
Du bist ja auch meine AK ....:o Hatt ich glatt unterschlagen da du jung-matz und nicht alt-matz heisst ...

Altersklassen für Bergzeitfahren:
Junioren bis 19 Jahre Juniorinnenen bis 19 Jahre
Herren 20 - 29 Jahre Damen 20 - 29 Jahre
Herren 30 - 39 Jahre Damen 30 - 39 Jahre
Herren 40 - 49 Jahre Damen 40 - 49 Jahre
Herren 50 - 59 Jahre Damen 50 - 59
Herren 60 Jahre und älter Damen 60 Jahre und älter

Gruß Gunther

Hallo, wo findet denn dieses BZF statt? Komme aus der Nähe und würde den "Berg" gerne mal alleine hochfahren. Morgen kann ich leider nicht, da haben wir ein Fußballspiel.

Danke

felsi schrieb:
Hallo, wo findet denn dieses BZF statt? Komme aus der Nähe und würde den "Berg" gerne mal alleine hochfahren. Morgen kann ich leider nicht, da haben wir ein Fußballspiel.

Danke

von Bad Liebenzell Ortseingang Rchtg. Calw hoch nach Beinberg !
Wo ist "Nähe" ?

Grüßle

Jo ich komm' auch um 10 zum Start, aber nur wenns haöbwegs trocken ist.
Also bis morgen dann und fahrt euch gut warm, gelle !

jung-matz schrieb:
Jo ich komm' auch um 10 zum Start, aber nur wenns haöbwegs trocken ist.
Also bis morgen dann und fahrt euch gut warm, gelle !

Ich mach einfach die Heizung im Auto an, dann wird es schon warm :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Guten Morgen!
Sieht doch gut aus ....:D

Fahr jetzt langsam los.

Man(n) sieht sich. Entweder am Start oder oben in Beinberg
Gute Fahrt!

Gruß Gunther

BZF in Bad Liebenzell - eine rundum schöne Veranstaltung.
Nachdem ich mich doch noch aus dem Bett gequält hatte, habe ich mich kurzfristig doch entschieden den Beinbertg in Angriff zu nehmen. Gestern gab es noch ein neues Hinterrad und da hab ich die Strecke dort hin auf mich genommen um den Anstieg zu inspizieren: Fazit gestern: 39/23 geht, aber für die Zeit taug das nichts. Die Strecke selbst ist recht Steil und der Asphalt sehr rau.

Aber entgegen der Vorhersage war das Wetter recht gut, und die Zeit hat immerhin für einen Holzmedalie gereicht ;-)

Ein Lob an den Veranstalter, der mit seiner Veranstaltung bewießen hat dass es keine 40-50€ für einen Marathon sein müssen. Ok, es gab keinen und ich bin außer dem BZF nichts gefahren. Aber es gab keine Nachmeldegebühr, die Preise für alle anderen Strecke waren sehr human, ein Trikot konnte man wenn man wollte seperat erwerben und bekamm dann die Startgebühr erlassen. Das nenne ich ein Sportliches Konzept an dem sich andere Veranstalter messen lassen müssen. Zusätzlich gab es wahlweise freies duschen in der Therme oder die Sauna 4h zum halben Preis. Und das war nun wirklich klasse, mir hat es sehr gut gefallen.
Nach der Sauna spielte dann noch einen recht gute Musi im Kurpark und die Sonne lachte extra für uns.

Resüme: Schöne Veranstaltung, Berg noch zu steil - 2007, ich komme wieder *G*

@Gunther & Matze
Hoffe ihr seit auch gut nach Hause gekommen.

Jetzt steht erstmal das Auskurieren meiner Erkältung/Ohrenschmerzen an.

kuota schrieb:
...
@Gunther & Matze
Hoffe ihr seit auch gut nach Hause gekommen....

Jo, gut angekommen und schon aus der Waschstraße raus.:)
Mir hats auch viel Spaß gemacht mit euch bis auf den Berg nach Beinberg hoch am Limit, das würde ich nicht spaßig nennen. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen ? Und Dabeisein ist fast alles :).

Also schönen Sonntag noch
Gruß Matze

jung-matz schrieb:
Jo, gut angekommen und schon aus der Waschstraße raus.:)
Mir hats auch viel Spaß gemacht mit euch bis auf den Berg nach Beinberg hoch am Limit, das würde ich nicht spaßig nennen. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen ? Und Dabeisein ist fast alles :).

Also schönen Sonntag noch
Gruß Matze
Waschstraße? Du hast dein Rad doch mal gewaschen oder hat es noch mal auf dem Heimweg geregnet? Hier war es komischerweise auch naß auf der Straße, aber ich stetzte mich jetzt mal raus in die Sommersonne :-) Bis später:jumping:

kuota schrieb:
Waschstraße? Du hast dein Rad doch mal gewaschen oder hat es noch mal auf dem Heimweg geregnet? Hier war es komischerweise auch naß auf der Straße, aber ich stetzte mich jetzt mal raus in die Sommersonne :-) Bis später:jumping:

Auf dem Heimweg nochmal geregnet ! :(
Aber den Berg hoch schien wieder die Sonne.

Bin auch zu Hause angekommen.
Wußte nicht, dass wir gegen solche Konkurrenz antraten. Der Sieger von heute "Hobbyfahrer aus Bönnigheim" hat ja so einiges auf dem Konto zu verbuchen: hier!
Na ja das relativiert meine Zeit etwas. Also messe ich mich dem zweiten und der hatte ja in meiner AK "nur" 1:13 min Vorsprung.

Ansonsten war's ne super Veranstaltung, mein neuer max HF liegt bei 190 und mit 13:02 nach Beinberg hoch bin ich echt zufrieden.

Auch das gemütliche Beisammensein bei :bier: war gut. Die anschl. Runde mit Eiscafé Besuch im Adria in Calw hat sozusagen schon Tradition und ist es Wert für einen Capu zu stoppen.

Bis zur nächsten Runde!
Man hört/liest/schreibt sich!

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Der Sieger von heute "Hobbyfahrer aus Bönnigheim" hat ja so einiges auf dem Konto zu verbuchen: hier!
Na ja das relativiert meine Zeit etwas. Also messe ich mich dem zweiten und der hatte ja in meiner AK "nur" 1:13 min Vorsprung.

Tja, dass finde ich auch recht unsportlich man schaue sich mal das hier an:
http://72.14.221.104/search?q=cache...&hl=de&ct=clnk&cd=18&lr=lang_de&client=safari

Best Sporting Moment:

* Hawaii Finisher 1990,
* Int. Bergrennen um den Wilden Kaiser Bergpokal (St. Johann) 2003 Gesamtsieger
* Glocknerkönig 2003 2. AK
* Kaunertaler Gletscherkaiser 2. AK
* Rominger Classic 2003 (Engelberg, Schweiz) Sieger AK
* Riderman 2003 Sieger Kombi 60 km

.... da fehlen mir die Worte.

Habe zwar bisher keinen Vergleich, aber deine Leistung fand ich stark!! Respekt!

Ja, das war doch mal wieder eine gelungene Sache. :)
Das BZF lief bei mir zwar nicht perfekt, da meine Krafteinteilung etwas ungeschickt war, aber es hat doch Spaß gemacht und immerhin bin ich dann ja Forums-Dritter geworden und war EINE SEKUNDE schneller als Chris. :D :D :D
Die Sauna danach tat gut - Wellness Rennradfahren. :D
Das gemütliche Beisammensein mit guter Musik und Sonne war dann der gelungene Abschluß des BZF. Nochmal vielen Dank an Gunther für die klare Ansage, das er heute startet, sonst hätte ich das nicht auf die Reihe bekommen.

@Jochen
Chris und ich sind auch gut nach Hause gekommen - zumindest zu mir - danke der Nachfrage. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück