• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade was im www gefunden. Bergzeitfahren vor der "Haustür". Ich bin da im Urlaub. Gott sei dank sonst wäre der letzte Platz schon an mich vergeben.
Bergzeitfahren

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Bergzeitfahren gibts hier auch!

Zur Bad Liebenzeller RTF gibt es auch ein Berg-Zeitfahren

Hier der Link: Bad Liebenzeller RTF

Strecke von B.L Abzweig. Beinberg nach Beinberg Ortsmitte. Man sieht die Start und Ziellinie noch vom letzten Jahr ...

Harte Sache! Bestzeit liegt so bei 10' (... aber nicht meine :( )

Bateman555 schrieb:
Wie siehts denn am kommenden Wochenende aus?
Vielleicht sollte man am Samstag noch eine kleine Trainingseinheit einschieben (13:30 am Parkplatz in Vaihingen a.d.E.?)...

An mir soll es nicht liegen, bin da. Werde es aber nicht ins Last Minute reinstellen. Da ich nicht weis ob ich die Tour führe. Stellt sich erst am Fr. Abend raus (Sitzung)

Dirk-H schrieb:
Ich bin (wie inzwischen wohl jeder weiß) in Hamburg.
Und dazu wünsche ich dir heute schon (da ich morgen weg bin und nicht genau weis wann du fliegst) viel Spaß und gute Beine sowie eine Platzierung unter den ersten 1000
FAHR SIE ALLE IN GRUND UND BODEN

Bis bald

Zur Bad Liebenzeller RTF gibt es auch ein Berg-Zeitfahren

Hier der Link: Bad Liebenzeller RTF

Strecke von B.L Abzweig. Beinberg nach Beinberg Ortsmitte. Man sieht die Start und Ziellinie noch vom letzten Jahr ...
Zitat von teaman
habe gerade was im www gefunden. Bergzeitfahren vor der "Haustür". Ich bin da im Urlaub. Gott sei dank sonst wäre der letzte Platz schon an mich vergeben.
Bergzeitfahren

ohne Worte
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=16537

teaman schrieb:
An mir soll es nicht liegen, bin da. Werde es aber nicht ins Last Minute reinstellen. Da ich nicht weis ob ich die Tour führe. Stellt sich erst am Fr. Abend raus (Sitzung)

Dürfen da auch (noch) Fremde mitfahren? Wieviel km wäre den das Training? Wie schnell fahrt ihr ca.?

Deine??

...wenn ja, dann mal Gratulation

Danke, ist ja schon ne Weile her und den Sieg bei den Herren auf dem Scheuerberg hat sich mein Göttergatte geholt.

... sind zuwenig Worte!

Wie war die Zeit?
Wollte noch ein paar Bemerkungen dazu schreiben, aber mein Mann hat mich vom Computer gescheucht.
Zeit? Keine Ahnung mehr. Heute könnte man damit wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen.

93 noch ´n Preis bei den Damen bekommen und 94 dann schon bei den Herren - das muß ja die Hammer -Hormonbehandlung gewesen sein

s.o.

:lol:

@jokiha:

ist aber´n netter "heiliger Gral" - meine Freundin hat auch so einen rumstehen (ist irgendwo im Keller...) - bei mir hat´s leider immer nur zu´ner Teilnamebestätigung gereicht (außer beim Skifahren & Schwimmen - aber da gab´s nur Urkunden...) :)

Kennt von euch einer im Kreis Stuttgart ne nette Strecke? Wollt dieses Wochenende jezt mal den Enztalradweg fahren ( von Pforzheim bis Bietigheim) jedoch soll da an manchen Passagen nur Kieswege sein anstatt Asfallt was ja auf den Rennrad sicherlich nicht all zu angenehm zu fahren ist.

SyncMaster schrieb:
Kennt von euch einer im Kreis Stuttgart ne nette Strecke? Wollt dieses Wochenende jezt mal den Enztalradweg fahren ( von Pforzheim bis Bietigheim) jedoch soll da an manchen Passagen nur Kieswege sein anstatt Asfallt was ja auf den Rennrad sicherlich nicht all zu angenehm zu fahren ist.
mit pforzheim bietigheim hast du dir ein schlechtes stück ausgesucht. wenn es ein bisl weiter sein darf ist das würmtal sehr zu empfehlen. sehr flach und schnell ;-) ist halt nicht mehr kreis stuttgart. aber von stuttgart raus über ditzingen, hrischlanden und die ganzen dörfer ist es recht nett - aber nicht besonders eben :cool:

SyncMaster schrieb:

Hallole Marc,

ich werde morgen so um 18 Uhr eine lockere Runde ins Bottwartal wagen. Ich würde mich freuen wenn Du da Lust und Zeit hast. Das Würmtal, das Kuota erwähnt ist wirklich Spitze, aber er hat auch geschrieben, dass es eben nicht gerade um die Ecke ist. Also wenn Du lust hast, dann können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an, ich denk da z.B an Thommy80.

Grüßle

Chris

Morgen 18uhr passt :) Wo sollen wir uns treffen? Wieviel km willst fahren?

Danke Kuota in die richtung hab ich noch garnicht gedacht :) werd ich demnächst dann mal in Angriff nehmen. Will ja nix besonderes sondern nur gescheite Strecken wo man nicht alle paar meter anhalten muss weill ne Ampel oder sowas kommt.

SyncMaster schrieb:
Morgen 18uhr passt :) Wo sollen wir uns treffen? Wieviel km willst fahren?

Wir können uns in Bietigheim bei der Kuh treffen und mit den Kilometern lassen wir uns das mal offen. Schau mer mal. Ich pass mich da gerne an. Nur rasen will ich nicht.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück