jung-matz schrieb:
So, Leute, wieder daheim nach neuerlichem "RTF" (richtig...) in Bühlertal.
Also ihr habt mich heute ganz schön Körner gekostet, zwischendurch war ich echt schier am Abnippeln. Trotzdem war's wieder eine super Runde mit euch, und wie heißt es so schön: was mich nicht umbringt, macht mich besser.
Also machts gut, laßt's euch schmecken und holt die Verpflegung nach, die für die schöne Landschaft draufging....😉
Grüßle Matze
Joahh, war wieder eine nette Runde. Auch wenn ich die Berge vom letzten WE schon fast vermißt habe. Habe vorhin mit Thomas noch lange gesprochen.. doch dazu später mehr.
Worauf ist denn das "RTF" (richtig...) bezogen?
Dafür dass du zwischendrin fast am abnippeln warst, hast du gegen Ende noch mal ganz gut gezogen. Hast du vielleicht zufällig einen weiteren Nick in dem Forum hier?
http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/topic,6690,-radsport.html
Den link habe ich heute von einem Kumpel geschickt bekommen, mit dem ich nach dem Tour-Schlammassel über das Thema gesprochen habe. Echt krank kann ich nur sagen. Hoffentlich fallen sie alle Tot vom Rad - aber bitte Rad heil lassen, das nehme ich dann mit!
So und nun zu der Quintessenz des Gespräches mit Thomas. Wir würden gerne mal Alpen fahren. Evtl auch die französichen der TDF. Aber die nahe liegenden tun es auch. Wer hätte denn interesse daran. Matze denke ich auf jeden Fall (P.S.:Neues Motto für Matze: Je steiler und höher je besser)
Vorschläge für Pässe/Touren/Unterkunft werden natürlich gerne entegegen genommen. Ich tippe das Günther da schon einiges im Petto hat ;-)
Ansonsten: Echt schöne Tour, auch mal mit Flachstücken. Ob die Ortschaftstafelnsprints so gut sind *G* zumindest für den Schnitt.
Einen Punkte würde ich aber gerne zur Diskussion stellen: Pausen an Verpflegungstellen.
Mir sind die Pausen etwas zu oft, bzw zu lange. Da komme ich im Stehen mächtig ins schwitzen und es fährt sich so schlecht wieder an. Wie seht ihr das?